Zum Inhalt
Heute: Psoriasis-Stammtisch ×

Es ist Zeit, hallo zu sagen!

Sari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits im Mai zu diesem Forum angemeldet und jetzt wird es Zeit, mich vorzustellen und an alle Betroffenen einen lieben Gruß zu richten.

Ich bin Michael aus der Nähe von Köln und 57 Jahre alt. Meine PSO begleitet mich seit fast 40 Jahren treu und lästig. Daher kann ich auf reichlich Erfahrung in der Behandlung zurückblicken.

Ich freue mich in diesem Forum auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. An dieser Stelle ein Danke an die "Macher", die uns dies erst ermöglichen.

Gruß an alle

Michael

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na dann auch ein Hallo an dich ...auch wenn du in der Nähe der " falschen Stadt" wohnst :P

Geschrieben

Hallo Michael.....

willkommen hier im Forum...:P

Schau dich um....lies dich durch...

Wenn du Fragen hast, dann frag einfach...

Es ist immer jemand da, der ne Antwort hat.

liebe Grüße

Geschrieben
Na dann auch ein Hallo an dich ...auch wenn du in der Nähe der "falschen Stadt" wohnst :P

HALLOOOO?

Liebe Sanne,

Michael wohnt schon ganz richtig, leider nur in der Nähe von Köln, aber immerhin schon so ziemlich richtig. :(

Und Dir, Michael ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du kommst auch zum Kölner Treffen im Oktober.

Richtigstellgrüße

Gina

Geschrieben

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Hallo. Du bist hier bestimmt gut aufgehoben.

Vielleicht können wir dich ja auch im Chat begrüßen.

lG Kimi:)

Geschrieben
Na dann auch ein Hallo an dich ...auch wenn du in der Nähe der " falschen Stadt" wohnst ;)
HALLOOOO?

Liebe Sanne,

Michael wohnt schon ganz richtig, leider nur in der Nähe von Köln, aber immerhin schon so ziemlich richtig. ;)

Und Dir, Michael ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du kommst auch zum Kölner Treffen im Oktober.

Richtigstellgrüße

Gina

Danke Gina für die "Klarstellung". Ich wohne vor den Toren von Köln (sind nur 6 km) und arbeite sogar innerhalb der Stadtmauern, fühle mich also eigentlich als echter Kölner. Werde mir das Treffen im Oktober vormerken. Und Suzane sollte vielleicht über einen Umzug aus "dem verbotenen Dorf" in unsere schöne Stadt nachdenken!? :(

LG Michael

Geschrieben
Und Suzane sollte vielleicht über einen Umzug aus "dem verbotenen Dorf" in unsere schöne Stadt nachdenken!? ;)

Uiuiui netter Versuch ;)

Ich glaube das lass ich lieber !! Aber zu Besuch komme ich gerne weiterhin in die verbotene Stadt auf der flaschen Seite.

Bin auch in Köln auf dem CT.

Termin notieren junger Mann und mit den netten Mädels ein Bier aus Reagenzgläser zu trinken :(

Geschrieben
Uiuiui netter Versuch ;)

Ich glaube das lass ich lieber !! Aber zu Besuch komme ich gerne weiterhin in die verbotene Stadt auf der flaschen Seite.

jaaaaaaaa, bleib Du nur mal in Düsseldorf, ich will Dich doch mal besuchen kommen ;), die Gründe kennst Du ja...:-* Obwohl Nr.1 an jedem Ort zutreffen würde

@ sari

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Schuppis.... wenn Du Fragen hast, frag einfach...es wird Dir hier immer jemand antworten.

Fühl Dich einfach wohl!

Grüßle aus BaWü - Sylvie

Geschrieben

Hallo,

ich schicke Dir mal ein herzliches Willkommen aus dem Land Brandenburg.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Danke Gina für die "Klarstellung". Ich wohne vor den Toren von Köln (sind nur 6 km) ...

Kölner Osten = Bergisch Gladbach,

Kölner Süden = Brühl,

Kölner Westen = Euskirchen, Bergheim,

Kölner Norden = Leverkusen ??

Ich wohne gerne im Kölner Norden und arbeite in Refrath (Osten). Da fahre ich entgegen dem Strom. Sehr praktisch.

Bis Oktober,

Gina

Geschrieben

... und mit den netten Mädels ein Bier aus Reagenzgläser zu trinken ;)

Ich sehe, hier gibt es noch Aufklärungs-/Schulungsbedarf, um den Genuß von Kölsch aus Kölschstangen genießen zu können. Die letzten Kölner CTs waren diesbezüglich wohl doch nicht effektiv genug. Das müssen wir dann noch einmal im Oktober wiederholen. Quasi sitzengeblieben. ;)

Kölsche Grüße

Gina

Geschrieben
Uiuiui netter Versuch ;)

Termin notieren junger Mann und mit den netten Mädels ein Bier aus Reagenzgläser zu trinken ;)

Huhu Süße,

also ich muß sagen, ich mag dieses Bier aus den Reagenzgläsern, da ich nicht so schnell trinke, weil ich nicht viel vertrage, steht es auch nicht so ab :(:D