Zum Inhalt

Einsamkeit mit diesem Dasein

Knillies

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
:-*ich fühle mich jetzt nicht mehr so allein mit diesem dasein

Hallo Knillies,

na dann *Herzlich Willkommen* hier bei uns Schuppis...fühl Dich einfach wohl und wenn Du Fragen hast, frag einfach, ist immer jemand da, der Dir antwortet.

Glg - Sylvie

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich schicke Dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg.

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Knillies.

möchte dich hier auch herzlich willkommen heissen,

fühl dich wohl hier und lies dich erstmal durch....viel Spass

LG

Claudi

Geschrieben

Hallo

und Herzlich Willkommen auch ich schicke liebe Grüße aus dem Land Brandenburg :P Fühl dich wohl bei uns ...

LG sandra

Geschrieben
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich schicke Dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg.

Bluemchen28

:cool:danke für Deine lieben Grüße,im Moment lese ich hier jede Menge und bekomme immer größere Augen,was es alles gibt was andere alles durchmachen und wie schön es ist menschen um sich rum zu haben wo ich zitiere

geteiltes Leid ist halbes Leid

Geschrieben

Hallo,

am Anfang ist noch alles neu.....Aber der Kontakt zu anderen Betroffenen ist auch wichtig.

In Berlin gibt es auch eine Selbsthilfegruppe am Mehringdamm. Ab und an bin ich auch dort. Alle sind dort sehr nett.

Dir einen schönen Abend.

Bluemchen28

Geschrieben

hallo, Knillies -

ich meine, du solltest alle Willkommensgrüsse lesen - und dich bei allen bedanken -

nur so als Tipp - auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen - ich kann mich den Antworten nur anschliessen - Hilfe bekommst du hier immer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
ich meine, du solltest alle Willkommensgrüsse lesen - und dich bei allen bedanken -nur so als Tipp

Bitte, jetzt sei doch nicht so Päp, wie man bei uns im Württembergischen zu sagen pflegt! Sie ist doch noch neu hier...!

Geschrieben

hallo, ES -

ja, du hast ja Recht, ich habe es auch nicht böse gemeint, nur so als Hinweis - wie ich schon geschrieben habe.

Trotzdem ist der Neuling herzlich willkommen hier - auch von mir - ich möchte hier ja niemanden verschrecken -

nette Grüsse sendet - Bibi -