Zum Inhalt

14 Tage Krankenhaus und keine Besserung


Super2812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo..

Ich habe 14 Tage jetzt im Krankenhaus gelegen und wurde mit Ecural Creme eine Lichttherapie behandelt es wurde kein stabiles Ergebniss erreicht. Jetzt nehme ich seit fast 14 Tagen Fumaderm Tbl. Ist diese Behandlung ein erfolg oder schlage ich mich ganz umsonst mit den starken Nebenwirkungen rum?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Danke du wirst mit Fumaderm einen größeren Erfolg erzielen als mit der Krhs Therapie.

Musst nur etwas Geduld haben und keine Wunder erwarten ! ;)

Geschrieben

Hallo,

ich denke immer, dass es auf das Krankenhaus und das Angebot an Therapien ankommt.

Unter 4 Wochen habe ich es noch nie geschafft, aber es war auch immer ziemlich schlimm.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Also mit dem vielen Gesonne hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht ... außer dass man sich auch einen Sonnenbrand holen kann, ohne ein bisschen braun zu werden.

Liebäugel auch mit nem Hautklinikaufenthalt ... aber obs das bringt ...

Alles Gute,

Da_Flo

Geschrieben
Ist diese Behandlung ein erfolg oder schlage ich mich ganz umsonst mit den starken Nebenwirkungen rum?

Das kann man pauschal nicht sagen. Bei vielen, auch sehr stark befallenen Psoriasis-Patienten, wirkt Fumaderm sehr gut. Es gibt aber auch Menschen, bei denen schlägt das Medikament gar nicht an.

Du wirst allerdings ordentlich Geduld brauchen, um die Wirkung testen zu können. Bei mir hat es um die drei Monate gedauert, bis wirklich sichtbare Erfolge erkennbar waren. Von anderen habe ich schon Behandlungszeiten von bis zu einem halben Jahr vor einem Erfolg gehört.

Wenn Fumaderm wirkt, dann wirkt es langanhaltend und gut. Ich nehme es nun seit einigen Jahren und bin dank stabiler Medikation nahezu erscheinungsfrei. Unbehandelt habe ich eine sehr schwere Psoriasis mit beinahe Ganzkörperbefall.

Der Versuch kann sich für Dich durchaus lohnen, wenn Du durchhältst. Nach (nur) zwei Wochen wirst Du nur eben leider noch nichts davon sehen können.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ist diese Behandlung ein erfolg oder schlage ich mich ganz umsonst mit den starken Nebenwirkungen rum?

Hi,

es kommt ganz drauf an. Wie schon gesagt, bei dem einen wirkt Fumaderm ziemlich gut, beim anderen dagegen kaum.

Wenn die Nebenwirkungen noch im Rahmen des Zumutbaren sind, dann nimm die Tabletten weiter und versuche nicht sofort irgendwelche Hautveränderungen zu erwarten (Erwartungshaltung - die nicht sofort erfüllt wird - Streß für die Psyche)

LG

Tina

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.