Zum Inhalt

zurück zur natur

Michael1

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

leider kann ich das Menü links nicht nutzen, da es in meinem Browser nicht angezeigt wird. Hast Du da Javascript benutzt?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich kann die Bestimmungen gar nicht alle aufzählen, gegen die die Webseite alle verstößt. Ziemlich amateurhaft.

Beispiel:

"Alle, die meine Kräutermischungen probiert haben, verspürten in relativ naher Zeit Linderung und/oder Heilung."

Das ist ein Heilungsversprechen: In der Werbung verboten.

Aber ein stolzer Zähler. Hat er doch Platz für 99999999 Besucher.

Michael, mach einen Kräuterteeladen auf und verkauf das Zeug im Internet, aber lass Dich erst einmal beraten, was Du da an Aussage machen darfst und was nicht.

Für heilkundliche Tätigkeiten brauchst Du übrigens eine Heilpraktikerzulassung. Die ist dazu da, damit die Heilpraktiker zeigen können, dass sie wissen, was sie alles nicht behandeln dürfen. Einfach zur Schadensminderung.

Geschrieben

hi,

ich sehe jede menge frust. klar, ihr habt wahrscheinlich schon alles versucht bezüglich eurer pso. man wehrt sich, auch unbewusst, dann gegen dinge die so banal klingen. manchmal zusehr. und damit vergibt man aber auch eine neue chance. was hat man schon zu verlieren, wenn man den tee versucht?

ein angebot: ich würde gerne 3 personen mit psoriasis meinen tee kostenlos anbieten, inkl. der salbe dazu.

am besten wenn der administrator, falls er auch an pso leidet, den tee auch probiert.

wie wär´s? www.kraeutermichel.de

Geschrieben

Ich bin vor allem frustriert, weil ich Deine Seite nicht benutzen kann. Das Menü wird links nur im Internet Explorer angezeigt, hast Du da Javascript benutzt?

Gruß,

Marko

Geschrieben

moin moin,

wir sollen - aus unserem angeblichen frust heraus - für dich das versuchskaninchen spielen? oder dir einfach nur die taschen füllen? ich schließe mich matthias' auffassung an: versuche es mal professioneller und fundierter... und vor allem legaler....

gruss

Geschrieben
Ich bin vor allem frustriert, weil ich Deine Seite nicht benutzen kann. Das Menü wird links nur im Internet Explorer angezeigt, hast Du da Javascript benutzt?

Gruß,

Marko

Hallo,

nein, die Seite verwendet kein Javascript. Wahrscheinlich hast Du in Deinem Browser die Framedarstellung deaktiviert, bzw. Dein Browser unterstützt keine Frames.

Mozilla, Opera funzen einwandfrei.

Gruss

Lothy

Geschrieben

"...die Seite verwendet kein Javascript."

Ha -- und ob sie das tut (tat)! Jetzt kann ich das Menü auch sehen. Im Mozilla Firefox bekam ich vorher nur wirre Fehlermeldungen wegen Javascript... nun sind's aber einfache jpg-Buttons.

Da hat wohl jemand schnell mal den Frame verbessert. :)

"...bzw. Dein Browser unterstützt keine Frames."

Solche Browser gibts noch?

Gruß,

Marko