Zum Inhalt

Suche Teilnehmer für wiss. Untersuchung Bremen und umzu

jbahmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich verstehe nicht, weshalb ein Thema vom Juli/August 2009 plötzlich gestern wieder aufgelebt ist.

warum nicht?..

sind auch schon Themen,die 3 Jahre alt waren wieder aufgetaucht..

Wenn sich jemand neu anmeldet,und durch das Forum wurschelt,dann kann das schonmal vorkommen..

und es ist ja auch nicht schlimm...;)

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo Ilka,

ich finde es halt eigenartig, wenn ein Thema abgearbeitet wurde es wieder aufzuwärmen. Allerdings habe ich selbst schon auf ältere Beiträge geschrieben, die ich aktuell rausgefischt habe, ohne nachzusehen wann diese geschrieben wurden. Is schon klar, die Themen und deren Inhalt gleichen sich halt immer. Ist ja auch nicht schlimm, ich dachte halt nur und es fiel mir auf.:smile-alt:

LG bruno1234

Geschrieben

hi

ist doch schön, jetzt jetzt habt ihr 1 Eintrag mehr und konntet sogar noch euren Senf dazu ablassen. Warum schliest man dieses thema nicht? wenn es doch so alt ist ;)

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Der Anbieter der App "MyTherapy" sucht zwei Menschen, die recht kurzfristig um den 19. Mai Zeit für einen Psoriasis-W...
    Wissen, Raten, Schmunzeln
    Allgemeinwissen
    Was weiß ich schon? Und du erst? Ein Quiz quer durch alle Lebenslagen – von uns Moderatoren für Euch. Habt einfac...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.