Zum Inhalt

Hallo liebe Leute! ich bräuchte eure Hilfe!

neven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen! ;)

Seit ungefähr einer Woche bin ich aus meinem Urlaub zurück, habe meine Oma in Bosnien Herzegowina besucht.Meine Oma ist vor einem halben Jahr an Psoriasis erkrankt und seitdem hat sich ihr Zustand verschlechtert.

Die ärztliche Versorgung ist dort leider nicht ausreichend vorhanden, sodass es keine Spezialisten gibt, die ihr helfen könnten.

Wir haben ihr vor ein paar Monaten eine Salbe namens "daivobet" geschickt, die wir von unserem Hausarzt geschenkt bekommen haben. Das war natürlich nur eine ganze kleine probe mit 10g inhalt.Diese Salbe hat ihr sehr gut geholfen, jedoch kosten 30g ungefähr 40€ und das würde niemals ausreichen um ihre ganzen erkrankten Stellen einzucremen.

Habt ihr auch Erfahrung mit dieser Creme gemacht und wisst vielleicht ob sie irgendwie kostengünstiger zu erwerben ist?

Meine Mutter und ich kennen uns leider gar nicht aus und würden uns sehr über eure Tipps freuen :P

Liebe Grüße an alle!

neven

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo neven,

die Salbe Daivobet ist rezeptpflichtig .. allso nicht frei verkäuflich.

Wende dich an deinen Arzt der kann dir vielleicht weiter helfen.

Hier Hinweise zur Rezeptpflicht

Kuschelbaer

Geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort!

Das hat mir ein wenig weitergeholfen ;)

Liebe Grüße! neven