Zum Inhalt
Heute: Psoriasis-Stammtisch ×

Infoblog im ZDF bei Volle Kanne

Ophelia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine Schwester informierte mich vorhin, dass heute im ZDF bei Volle Kanne folgendes Thema behandelt wurde:

Lebensbedrohliche Schuppenflechte?

Psoriasis mit Auswirkungen auf das Herz

Ich habe gerade den Bericht gelesen und würde ihn auch hier einstellen, wenn ich wüßte, wie das geht und ob es erlaubt ist.

Ich finde den Bericht eigentlich sehr gut geschrieben und nicht reißerisch. Das Video kann ich leider nur sehen und nicht hören, da mein Bildschirm kaputt ist und ich gerade nen alten ohne Ton habe. Angst macht es mir halt schon.

Hier meine Frage an Euch Profis, was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Ophi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sorry,

da war ich etwas übereilig und die Finger schneller als die Augen.

Das Thema gibt es hier im Forum schon und ich denke es ist ungut es zweimal zu behandeln.

Hier sind schon einige Einträge dazu vorhanden:

Wichtig: 30. Juli: Psoriasis - tödliche Gefahr?

Barb

Sorry nochmal und nichts für ungut! ;)

Ophi

Geschrieben

Habe mir das Video mal angeschaut...

Also seit ca. 3 Jahren habe ich ständig Herschmerzen / stechen und es wurde bisher immer gesagt es liegt am Rücken doch als ich dieses viedeo eben sah wurde mir anders in der Magengegend.

Ich werde mal mit meinem Arzt reden damit mal mein herz genaustens untersucht wird.

sani