Zum Inhalt

Hallöchen!

Careen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MoinMoin - naja, vielleicht doch "Guten Tag"! :P

auf einer Googlesuche stieß ich hier auf euch und habe mich nun einige Zeit hier durchgelesen und durchgewurschtelt.

An und für sich suche ich "Patentrezepte" für/gegen Nagelpsoriasis. Aber da scheint mein Arzt doch Recht zu haben als er sagte, dass die Chancen nicht sehr gut stünden.... :)

Aber ich habe mal so etwas durch die Neulinge quergelesen und muss sagen, dass es mir doch sehr sehr gut geht :nanu

Ich bin zwar seit fast 25 Jahren Asthmatiker, habe diverse Autoimmunerkrankungen und bla, aber meiner Psoriasis hält sich in Grenzen *aufatme*

Ich habe sie nur auf einer Hüfte und natürlich unter den Nägeln (Hände und Füße) und einmal unangenehm unter den Füßen :mad:

Aber wenn ich lese wie so viele hier zu leiden haben, bin ich froh, dass es mir so gut geht!

Ich werde mich mal etwas weiter hier tummeln - schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße

C.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Careen,

schön das Du zu uns gefunden hast, fühle Dich wohl hier und ein herzliches

Willkommen hier im Forum.

Klaus...

Geschrieben

Na Careen alles wird gut.

komme eben von norderney zurück,einfach weltklasse sag ich dir.

und meine pso an händen und füssen sind unglaublich gut geworden. komme als glücklicher mensch dank klimatherapie zurück.

und das drumrum ist aber hallo so was von gut.

wünsch dir gut zeit,vielleicht sehen wir uns mal auf norderney,denn mein hawaii heisst norderney.

grüßße günni:):cool:

Geschrieben

hallo, Careen -

schön, dass du dieses Forum gefunden hast - ich hoffe, dass du hier viele Hilfeansätze bekommst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Hallo Careen,

schön das Du zu uns gefunden hast, fühle Dich wohl hier und ein herzliches

Willkommen hier im Forum.

Klaus...

Vielen lieben Dank!

HiHi, ich hab auch ein Aquarium - wenn auch ein etwas größeres als das in deiner Sig :P

Na Careen alles wird gut.

komme eben von norderney zurück,einfach weltklasse sag ich dir.

und meine pso an händen und füssen sind unglaublich gut geworden. komme als glücklicher mensch dank klimatherapie zurück.

und das drumrum ist aber hallo so was von gut.

wünsch dir gut zeit,vielleicht sehen wir uns mal auf norderney,denn mein hawaii heisst norderney.

grüßße günni:):cool:

Danke Günni,

schön, dass es dir besser zu gehen scheint - hoffentlich hält es etwas an?

hallo, Careen -

schön, dass du dieses Forum gefunden hast - ich hoffe, dass du hier viele Hilfeansätze bekommst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich habe ja schon gelernt, dass es mit hautmäßig wesentlich besser geht als dem Gros hier.

Ich schlage mich momentan mit einer bakteriellen Bronchitis rum - und das mir als Asthmatiker :D Aber das ist ein ganz anderes Thema.....

Vielen lieben Dank noch mal für die nette Begrüßung

C.