Zum Inhalt

Die 1-Cent-Aktion

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich keine Randbemerkung, aber thematisch passt es hier. Mitmach-Abteilung wäre noch möglich gewesen, aber wer weiß ob jemand mitmacht.

Leicht aktionistisch veranlagt und mit einem Touch zum Außergewöhnlichen, stelle ich hier meine aktuelle Aktion vor. Non-Comercial und meinem Sinn entsprechend.

"Reich" durch Schuppenflechte und mit berührendem Gefühl versuche ich mal wieder nen Schritt nach vorn.

cent.png

Geschenktes Geld gefällig?

Berührendes Gefühl?

Dann mal hier klicken.

www.psoflechte.de/1-cent-aktion

bearbeitet von happyman

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Super Idee, Wolfgang

ich wär ja ein Klasse-Vorzeige-Objekt :)

So kann man den Leutz zeigen, daß sich die

Haut nur anders anfühlt, als bei gesunder Haut.

Geschrieben
...ich wär ja ein Klasse-Vorzeige-Objekt :)..

Wenn es dir recht ist, dann schicke ich alle weiblichen, gutaussehende und wohlhabende Interessenten zu dir und du gibst dir richtig Mühe. Was du an Centstücken vorstreckst erhältst du aus meiner Portokasse rückerstattet :P

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

...schicke ich alle weiblichen, gutaussehende und wohlhabende Interessenten...

Happy! Warum denn nur weiblich? Gönn den männlichen doch auch wat!:)

Geschrieben
..Gönn den männlichen doch auch wat!:)
Ok Corinna

Die schick ich dann zu dir.

Nen netten Sonntagabendgruß

Wolfgang

Geschrieben
Ok Corinna

Die schick ich dann zu dir.

Warum so eintönig, Wolfgang?

Ich bin wirklich gespannt, was aus deiner Aktion wird. Wen darf man denn betasten? Ein, zwei Cent hätte ich vielleicht noch übrig. :)

Liebe Grüße

Antje

PS Achso, ich bekomme ja die Kohle. Um so besser. :P

Geschrieben
Für mich keine Randbemerkung, aber thematisch passt es hier. Mitmach-Abteilung wäre noch möglich gewesen, aber wer weiß ob jemand mitmacht.

Leicht aktionistisch veranlagt und mit einem Touch zum Außergewöhnlichen, stelle ich hier meine aktuelle Aktion vor. Non-Comercial und meinem Sinn entsprechend.

"Reich" durch Schuppenflechte und mit berührendem Gefühl versuche ich mal wieder nen Schritt nach vorn.

Sorry, happyman - ICH möchte da nicht mitmachen ...... mich anbiedernderweise betatschen zu lassen und noch dafür zu zahlen .... nö, so tief unten bin ich trotz meiner Schuppenflechte noch nicht mit meinem Selbstwertgefühl !

Gruß - vira. :)

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin ,hab ich das gar nicht verstanden !! :confused:

Ich soll jemanden wenn er mich anfasst 1 Cent bezahlen ,nur damit er mal feststellt wie sich meine Haut anfühlt und weiss das es nicht ansteckend ist ???

Also bei mir ist es eher so....das mich noch nicht einmal meine Familie berühren soll,weil es mir absolut unangenehm ist ( vom Körpergefühl)

Da lass ich doch keinen Fremden das tun und bezahl ihn dafür ,was ich engster Familie verweigere.

Ich habe auch den Sinn der Aktion noch nicht kapiert :ähäm

Geschrieben

Für den mutigen Beitrag, Suzane, bekommst du von mir 100 Punkte !

:):cool:

Geschrieben

Also bei mir ist es eher so....das mich noch nicht einmal meine Familie berühren soll,weil es mir absolut unangenehm ist ( vom Körpergefühl)

Da lass ich doch keinen Fremden das tun und bezahl ihn dafür ,was ich engster Familie verweigere.

Genauso, seh ich das auch....

Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Susanne hat es auf den Punkt gebracht....:)

liebe Grüße

Geschrieben

Suzanne,

du hast absolut Recht! Ich lasse mich auch nur von ganz ausgewählten Menschen anfassen. Das macht doch, glaube ich, jeder so - ob nun gesunde Haut oder nicht. Kämen wir uns nicht vor, als wären wir im (Streichel-)Zoo?

Geschrieben

wie sagt Hape Kerkeling in der Cappucchino-Werbung???

"also, isch möschte das nicht...." :)

Geschrieben

hallo happyman -

nee, da mache ich auch nicht mit - es reichen mir schon die Blicke in den öffentlichen Verkehrsmitteln - dafür bekomme ich auch keinen Cent :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Mir ist dazu :

Wer traut sich oder ist nur neugierig wie es sich anfühlt? Raue Haut, schuppige Haut, wunde Haut - zeigen Sie Vorsicht bei Berührung, und keine Angst vor Ansteckung, Die Angst ist nämlich völlig unbegründet, weil Schuppenflechte nicht ansteckend ist.

noch was eingefallen....

Schuppenflechte ist nicht ansteckend.....das stimmt....

Aber wenn ich grad lese....wunde Haut......

Dann könnt ich mich anstecken, wenn mich jemand anfasst, der ne Krankheit hat.....die.....ansteckend ist.....

oder seh ich das jetzt falsch?...

Gruß

Geschrieben

Kennt jemand noch den Spruch: Du kannst mich mal an die Füße fassen!

Beim Hannover-Treffen im Sea Life konnte man Hai-Haut etc. ertasten. So weit zu sehen und zu steicheln, so weit gut. Aber in die Löcher, wo ich nicht wusste, was drinnen steckt, habe ich nicht gefasst. Da bin ich bekennender Feigling.

Gruß

Geschrieben

:P

DEL-Straßenjargon lautete: 'Kannst mich mal anne Füße fassen' - - die Hamburger boten gar den Mors (Popo) dar (klei mi am Mors) o.ä. ...

in jedem Falle waren es abfällige / abschlägige Aussprüche, gelle !?

Mit dem Griff ins Ungewisse habe ich auch so meine Schwierigkeiten ...

Gruß durch die Nacht von - vira. :D

Geschrieben

Moien

Halt Stop!!:altes-lachen

also einen moment mal Sane

dann hatte ich ja ein verdammtes Glück,und du schuldest mir 1 cent

in der Tomesa haben wir uns zum ersten mal getroffen und wir kannten uns ja auch noch net so Gel;)

hab dir aber einmal an den Arm gefasst und gesagt fühlt sich aber schon schön glatt an nach einer Woche

was für mich jetzt bedeutet mit Aktion von Happyman oder net

in Kölle will ich meinen Cent :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

ein schmunzelnder Guy:p

Geschrieben
Mir ist dazu :

Wer traut sich oder ist nur neugierig wie es sich anfühlt? Raue Haut, schuppige Haut, wunde Haut - zeigen Sie Vorsicht bei Berührung, und keine Angst vor Ansteckung, Die Angst ist nämlich völlig unbegründet, weil Schuppenflechte nicht ansteckend ist.

noch was eingefallen....

Schuppenflechte ist nicht ansteckend.....das stimmt....

Aber wenn ich grad lese....wunde Haut......

Dann könnt ich mich anstecken, wenn mich jemand anfasst, der ne Krankheit hat.....die.....ansteckend ist.....

oder seh ich das jetzt falsch?...

Gruß

Naja, toscana --

die Streichelwilligen müßten natürlich erst durch ein Desinfektionsbad - eine Bescheinigung vorlegen, dass sie gerade NICHT an Schweinegrippe erkrankt sind - und natürlich saubere Fingernägel vorweisen - ein polizeiliches Führungszeugnis wäre auch nicht schlecht, damit bereits auffällig gewordene Schuppihasser ausgeschlossen werden können .... :P

;)

Geschrieben
Naja, toscana --

die Streichelwilligen müßten natürlich erst durch ein Desinfektionsbad - eine Bescheinigung vorlegen, dass sie gerade NICHT an Schweinegrippe erkrankt sind - und natürlich saubere Fingernägel vorweisen - ein polizeiliches Führungszeugnis wäre auch nicht schlecht, damit bereits auffällig gewordene Schuppihasser ausgeschlossen werden können .... :P

;)

05fd21fed0724cc087796e801d6d976b.gifgenau...

das ist ja auch wohl das Mindeste, so hab ich mir das vorgestellt....:P

Geschrieben

dann hatte ich ja ein verdammtes Glück,und du schuldest mir 1 cent

in der Tomesa haben wir uns zum ersten mal getroffen und wir kannten uns ja auch noch net so Gel;)

hab dir aber einmal an den Arm gefasst und gesagt fühlt sich aber schon schön glatt an nach einer Woche

was für mich jetzt bedeutet mit Aktion von Happyman oder net

in Kölle will ich meinen Cent :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

ein schmunzelnder Guy:p

Dann kriegst du noch 1 Cent damit du es in Köln noch mal tust ;) ich bring dann also 2 mit.

Scherz Beiseite

Zu diesem Zeitpunkt war ich stolz darauf,das meine Haut nach 2 Wochen schon so gut aussah ( du bist ja erst ne Woche nach mir angereist !!)

Und es darf mich auch nicht jeder anfassen ,glaub man bloss.

Ich würde mich aber freun ,wenn Wofgang mal versucht zu erklären was er sich bei der Aktion gedacht hat.

Denn so wie ich ihn kenne ,hat er vorher ganz viel gedacht.