Zum Inhalt

Neuling...

Schnuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bin 28J. u habe seit 22J Psoriasis.Bis letztes Jahr kam ich zurecht damit aber seit Monaten verschlechtert sich mein Hautzustand stedig.Jeden Tag seh ich eine neue kl. Stelle hinzu kommen.Zudem habe ich seit Monaten Gelenkprobleme(Knie/Wirbelsäule).Versuche verzweifelt eine Kur genehmigt zu bekommen aber das ist ja fast unmöglich.Man braucht Gedult u so langsam nervt mich alles, denn selbst ein Termin bei einem Rheumatologen zu ergattern ist wie ein sechser im Lotto:mad:.

Ich finde es super daß es dieses Netz hier gibt u bin froh euch gefunden zu haben:smile-alt:

LG Babs

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Babs,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, wenn Du Fragen hast einfach drauf

los.

Wir werden versuchen Dir zu helfen oder Anregungen geben, was man gegen

die PSO alles machen kann.

Eins vorweg, was den einen hilf muß bei Dir noch lange nicht anschlagen.

Bei mir hilft am besten die Photo-Balneo-Therapie in Verbindung mit

Psocutan Beta .

KLaus...

Geschrieben

Hi, Babs!

Mannheim-Rheinau?

Ein herzliches Willkommen aus der Neckarstadt!

Beate

Geschrieben

Hallo Babs, ;)

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Mit einer Reha ist das so eine Sache, das kann schnell gehen oder man wartet eine Ewigkeit und bekommt dann eine Absage. :mad: Dann muss dann Widerspruch einlegen und schon sind ein paar Monate rum.

Wenn meine Haut blüht, also voll von oben bis unten, lasse ich mich als Akutpapient in die Psorisolklinik einweisen. Das geht schneller als eine Reha und dort wird mir immer geholfen.

Nach 3-4 Wochen Aufenthalt in der Klinik komme ich immer Beschwerdefrei heim. :)

Wäre das nichts für dich.

LG Regina :cool:

Geschrieben

Vielen Dank...:D

Knut: Rheinau zwischen Baden-Baden u Offenburg!:)

biquest:hab auch schon vor Wochen die Ablehnung erhalten u Widerspruch eingelegt. Wenn man nachfrägt wird man vertröstet, es gäbe ja soooo viele Widersprüche zum bearbeiten u man solle sich noch paar Wochen gedulden!:mad:Die machen ja witze, wie wenn man keine Eile hat.Vieleicht darf ich 2012 endlich gehn. Die Idee mit der Klinik hört sich gut an, werd mich mal beim Arzt erkundigen.:P

LG

Geschrieben

Hallo Schnuff !

Sei herzlich willkommen und liebe Grüsse von Achim und