Zum Inhalt

HALLO an alle in und um Frankfurt/Main

Christa 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sachsenhausener,

ich freue mich auf einen schönen Abend. Hoffentlich können wir noch draußen sitzen. Und, wenn nicht, macht es auch nichts ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Christa 50

23

• Hardy

7

• anmari23

5

• shania

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Moin Butjer,

klar können wir noch draussen sitzen.:cool:

Sollte es wirklich a bisserl frisch sein, nu dann wärmen wir uns von innen;);).

Lieben Gruß in den hohen Norden.

Christa

Geschrieben

Guten Morgen,

also der Tisch ist bestellt. Bei schönem Wetter draussen.

Wer schon früher da sein sollte als 18.oo Uhr, der Tisch ist auf den Namen 'Schuppi';) bestellt.

Freue mich, alte Gesichter wieder zu sehn und neue Gesichter kennenzulernen.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Hallo Christa,

vielen Danki. Hast Du gut gemacht ;-))

Ich freue mich schon auf einen launigen Abend und besonders darauf, Dich 1 : 1 zu sehen....

Gruß aus dem Norden:

Hardy

Geschrieben

Guten Morgen,

heut in einer Woche ist Frankfurt/M. angesagt.

ICH freue mich schon riesig auf die alten und natürlich besonders auf die neuen Gesichter. Es wird - wie immer - ein sehr lustiger Abend werden.

Hoffe nur, das der Wettergott uns wohlgesonnen ist und wir draussen sitzen können.

Liebe Grüße

Christa

Geschrieben

Hallo,

mal wieder den Tread hochschieben, wenn nichts mehr dazwischenkommt sind wir dabei.. ich freu mich sehr auf euch.

Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag

Angie

Geschrieben

Huhu,

nachdem ich ja in Köln nicht dabei sein kann, hab ich hin und her überlegt...aber, ich werd es wohl nicht schaffen, dabei zu sein in Frankfurt...Fahrt hin und zurück und dann noch übernachten in Frankfurt wird mir dann doch etwas zu teuer.....

und abends zurück mit der Bahn wäre wohl sehr umständlich....

Tja, wenn ich jemand wüßte, der nach Frankfurt fährt hier aus der Ecke....und Samstag schon früh zurück.... ;-)

Wünsche euch ganz viel Spaß

Liebe Grüße

Hilde

Geschrieben

Huhu estelle,

Eppelwoi trink ich net so gern, wenn nur Süßgepritzten. Darfs der auch sein?

Weisste was? Ich trink einfach nen Bier für Dich mit.;)

Danke für die guten Wünsche. Es wird ein lustiger Abend werden, war bisher immer so.

Wünsche Dir noch ne schöne Restwoche.

Lieben Gruß aus dem Äplerland

Christa

Geschrieben

Ich wünsch euch auch viel Spass....

Wär gern dabei gewesen,aber leider fällt das in meinen Urlaub...

Schade....

Vielleicht das nächste Mal...

liebe Grüße

Geschrieben

Hallo an alle,

ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und schöne Gespräche.

Wenn euch die Ohren klingeln,......dann bin ich es !;)

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben

Huhu!!!

Jetz will ich doch auch endlich mal was schreiben. Hab ja überlegt ob ich euch wieder reinlegen kann :o aber ich glaub das würde nich nochmal klappen.

Nein ich werde am Freitag da sein und freu mich schon darauf.

Hoffentlich find ich auch den Weg ;)

Ok dann sehen wir uns am Freitag, bis dahin noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Anne :P

Geschrieben

Christa, nach deinem Satz bin ich mir sicher du wärst hundertpro drauf reingefallen :o grins.....

Dumdidum wir sehen uns ;)

Anne

Geschrieben

Meine liebe Christa ich wünsche dir und deiner Schuppi Gemeinde ein tolles Treffen, viele Nette Menschen, viel Spaß und tolle Gespräche!!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!

:-*Einen süßen knuddler schickt dir dein Fröschchen :-*

Geschrieben

Hi Christa,

da kann ich mich Caros Worten nur anschließen.

Ich denk bestimmt an Euch,

Viele liebe Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Caro, Hallo Heike,

vielen für Dank eure lieben Wünsche. Es wird wieder ein toller Abend (aber ganz ohne O-mus;);))werden da bin ich mir ganz sicher.

Es sind alles sehr liebe und nette Schuppi's die sich heute abend treffen.

Morgen haben wahrscheinlich wieder alle Bauchschmerzen vor lachen.

Knuddeldrückeuchfest

Christa

Geschrieben

Hallo Ihr "Frankfurter",

ich wünsche Euch heute Abend richtig viel Spaß, gute Gespräche und schöne Stunden! Wollte eigentlich auch zum Treffen kommen, aber leider lag ich die letzte Woche mit Grippe flach und heute ist der erste Tag, an dem ich wieder aufstehen kann - aber um bis Sachsenhausen zu fahren ist es leider noch zu früh :wein Schade, aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal!

Also Schuppis, much fun wünscht Euch allen

Ophi

Geschrieben

Hallo,

Ann, anemarie, Angie (Shania), Hardy, Daniel,

wollte euch für einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend danken.

Es hat gut getan mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein.

Ich finde: es war ein gelungener Abend.

Es wurde - wie immer - sehr viel gelacht.(Meine Bauchmuskeln werden dies zu würdigen wissen;)). Wir haben sehr lustige - aber auch ernsthafte Gespräche geführt.

Ann, ich hoffe Du konntest einige,für Dich, hilfreiche Tipps mitnehmen. Da Du ja nur um die Ecke wohnst, werden wir uns bestimmt auch mal auf nen Kaffee treffen.

Nochmals ein dickes DANKE an alle Teilnehmer.

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Ganz lieben Gruß Christa

Hardy, komm gut und heil nach Hause.

PS: Sogar unser 'Küken' anmarie hat es bis 0.00 Uhr ausgehalten - ohne einzuschlafen.

Geschrieben

Hallo Christa,

wir sind auch gut nach haus gekommen und danken noch mal für die tolle Organisation und das schöne Tütchen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in unserer kleinen aber feinen Runde. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüsse von

Angie und Daniel

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Jetz bin ich auch endlich daheim angekommen, nachdem ich einen kleinen Umweg über Offenbach genommen habe, ;) es war aber auch dunkel, da kann man sich schonmal verfahren, grins....

Ich fand den Abend mit euch auch super schön, hat Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich auf jedenfall wieder dabei.

Also vielen Dank für den schönen Abend und bis hoffentlich recht bald.

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Anne

Geschrieben

Hallo, Frankfurter Trupp ;-)

Ich bin als letzter Krieger im Hotel aufgeschlagen; hatte ja auch den kürzesten Weg. Mußte doch noch mal schnell nach Paris Hilton sehen, die nur ein paar hundert Meter von meinem Hotel entfernt: "One night in Frankfurt" zelebrierte ;-)) Mehr Polizei bekommt Angela Merkel zum Schutz wahrscheinlich auch nicht.

Es war richtig schön mit Euch!

Auch Dir, Christa, vielen Dank für die Überraschung, welche sich als total liebe Geste mit "Herz" entpuppte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gerade, weil Du Dir Gedanken gemacht hast..

Angie und Mann sind immer eine Bereicherung und ich habe die guten Gespräche sehr genossen.

Annmarie ist ein total lieber, interessierter Mensch. Sie paßt hervorragend zu uns. (Komm Du mal bitte schön weiter zu den Treffen ;-))))

Habe mich sehr gefreut, das Du gekommen ist.

Unsere neue Freundin Ann ist auch ein sehr angenehmer Mensch; mit ihr kann man sich bestens unterhalten.

Das machen wir wieder, ja???? ;-))

Alles Liebe und Gute für Euch. Ihr seid richtig

Wenn ich nachher aufstehe, lasse ich den Abend nochmal "Revue" passieren.

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich hab net uffgepasst:confused:: denn sonst wäre der Abend in Sachsenhausen für Dich a bisserl 'billiger' gewesen;);)

Denn, hab jetzt erst gesehn: Dein 777 Beitrag stand vor der Tür. Beim nächsten Treffen machste die 1000 voll und schon ist der abend - für uns anderen - gerettet.

Hoffe Du bist gut gelandet.

Lieben Gruß

Christa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.