Zum Inhalt

Suche Guten Hautarzt/Dermatologen in Niedersachsen.

walter_r

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit einen Jahr leide ich an die PSA Vulgaris.Habe die an den Händen.ich war schon bei mehreren Ärzten, aber jedes mal wurde ich nach Hause mit einer Kortisonsalbe und mit der Mitteilung "diese Krankheit ist unheilbar" geschickt.Ein Arzt hat mit Hautprobe und Blutprobe abgenommen.die probe zeigte , dass ich 50% psoriasis vulgaris und 50% Neurodermitis (an den Armen) habe.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Ich kann nicht mal ordentlich mir die Hände waschen.Ich verstehe nicht, in was für einen Land leben wir eigentlich, warum sind in Deutschland Ärzte, die ihre Arbeit nicht machen wollen.Ein Arzt hat sich sogar über mich lustig gemacht, ich bin sehr entäuscht.

Im April war ich in Russland, dort habbe ich mit einen Arzt gesprochen, über diese Krankheiten, der meinte Sie sind Heilbar, mit Spritzen und Tabletten.Der würde mich behandeln, aber das wäre für mich viel zu teuer, da ich dort nicht versichert bin.

Vielleicht kennt jemand einen Hautarzt, in Niedersachsen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo...

schau mal hier

vielleicht ist da was dabei für dich....

oder geb die Stadt an, in der du wohnst.Dann meldet sich vielleicht jemand.

Liebe Grüße

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.