Zum Inhalt

Ludwigsburg 2009

Sasa

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

31

• Caro0505

11

• GeliB

8

• Danila

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Mir gehts gar nicht gut. Zwar hab ich die Erkältung erfolgreich unterdrücken können (danke an Meditonsin) aber ich bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und das wird nicht besser und ich komm gar nicht in die Gänge.

Ich mach jetzt mal meine Hausarbeit und versuch dabei meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen.

Ich darf jetzt gar nicht krank werden! Wir haben im Büro zum 1. Januar eine Umstellung unserer Finanzsoftware und da sind jetzt Überstunden angesagt und Dienstag haben wir Weihnachtsfeier und Mittwoch eine Fortbildung (wegen der neuen Software) und Donnerstag hab ich 'nen Hautarzt termin und bin mit 'ner Freundin verabredet, die ich nur sehr selten sehe und zum Friedhof will ich Donnerstag auch noch (meine Mutter hätte Donnerstag Geburtstag aber sie ist heute vor 9 Wochen gestorben - vielleicht bin ich auch deshalb so schlecht drauf heute, so geht es mir irgendwie in letzter Zeit samstags immer) und und und

Zum Weihnachtsmarkt komm ich auf alle Fälle nicht aber ich guck, dass ich irgendwie wieder so fit werde, dass ich wenigstens zur Griechin kommen kann.

Ich konnt doch letztes Jahr schon nicht kommen :P und will nicht wieder absagen.

Geli

Geschrieben

Hallo Hallo gleich geht es los!Der große Spaß!

Wer sind nun die Überraschungsgäste ?? Bitte melden!!

:P:-*:D

Geschrieben

Ich komm heut einfach nicht in die Gänge. Mein Hals kratzt und die Knochen und der Kopf tun mir weh. Ich bleib heut doch lieber zuhause. Dazu muss ich in nächster Zeit einfach viel zu präsent im Büro sein.

Verzieh mich jetzt mit ner Kanne Tee auf mein Sofa und sims Sasa noch.

Das ärgert mich schon, zumal ich letztes Jahr auch schon abgesagt hab. :P

Macht doch mal ein Treffen im Sommer, dann hab ichs auch im Büro lockerer. Aufs Jahresende ist bei uns schon von Grund auf viel los und nun noch die Umstellung dazu und der normale Weihnachtswahnsinn.

Seid mir nicht böse und habt viel Spaß zusammen.

Geli

Geschrieben
Hallo Hallo gleich geht es los!Der große Spaß!

Wer sind nun die Überraschungsgäste ?? Bitte melden!!

:P:-*:D

Hallo Froschkönigin,

einer der Überraschungsgäste könnte eigentl. nur der Loddar sein;)

Megaspass wünsche ich euch allen.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben
Hallo Froschkönigin,

einer der Überraschungsgäste könnte eigentl. nur der Loddar sein;)

Megaspass wünsche ich euch allen.

Lieben Gruß Christa

mit absoluter sicherheit nicht

Geschrieben
huhu sorry das ich mich solange nimmer gemeldet hab hatte viel um die ihren... wo genau is denn die wilhelmstrasse in kb? kenn mich da net so aus? würde gern mit kommen aber hätte haöt meinen sohn dabei wenn das kein prob ist... lg pia

Zu Dir, ich finde es nett, dass du auflegst, wenn ich anrufe um mich zu erkundigen, wann du kommst, ob ich dir beim Weg helfen kann.

Nunja, keine Sorge ich werde Dich in Zukunft nicht mehr mit einrechnen. Ich finde es scheisse ( und nein, da nehm ich kein Blatt vor den Mund), dass Du hier morgends noch schreibst, dass du kommst und dann drückst Du mich weg. Sag mal geht's noch?

Bei mir brauchste Dich nimmer anmelden!!!

Schönes Leben noch

Sandra

Geschrieben

So nun zu unserem "Mini- CT"

Ein gewisser Schwund war zu erwarten, damit habe ich auch gerechnet. Doch hätten sich nicht letzte Woche bei mir noch Frank und Herta angekündigt, hätten Caro und ich nen schönen Frauenabend machen können, denn mehr waren nicht da.

Es war ein wunderschöner langer Abend und wir haben viel miteinander gelacht. Danke euch 3 dafür, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Fakt ist: Von meiner Seite aus, wird kein CT hier mehr veranstaltet! Für ein kleines gemütliches Treffen kann ich mir die "Ausgewählten" so aussuchen und einladen, dafür brauch ich kein Chattertreffen veranstalten!!! Ich für meinen Teil werd mir nicht mehr den ***** aufreißen, das sind mir die wenigsten hier wert.

Es gibt User die haben wirklich alles versucht und denen es wirklich schlecht geht, denen bin ich nicht böse, nein.

Aber nicht mal auf die Frage antworten zu können (per SMS) ob man denn nun kommt, das ist nicht nur schwach, das ist einfach nur feige und zum kotzen!

Habt noch nen schönen Tag

Sandra

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bedanke mich hiermit für den tollen Abend bei den 3 Mädels. Ich fand den abend sehr toll und schön. Besonders den gut bewachten Blick über Ludwigsburg und Umgebung. Einfach traumHAFT schön.

Ich hoffe mit den 3 Damen auf eine Wiederholung. Dann aber bitte beim chinesen.

Von Herta soll ich ausrichten es hat ihr auch sehr gut gefallen und Sie würde sich auch auf eine Wiederholung freuen.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bedanke mich hiermit für den tollen Abend bei den 3 Mädels. Ich fand den abend sehr toll und schön. Besonders den gut bewachten Blick über Ludwigsburg und Umgebung. Einfach traumHAFT schön.

Ich hoffe mit den 3 Damen auf eine Wiederholung. Dann aber bitte beim chinesen.

Von Herta soll ich ausrichten es hat ihr auch sehr gut gefallen und Sie würde sich auch auf eine Wiederholung freuen.

Gruß Frank

Das machen wir privat :P gerne auch beim Chinesen

Geschrieben

Ohje sasa, das hast du echt nicht verdient.

Man oder auch Frau kann wenigstens ans Telefon gehen, wofür haben wir es denn sonst ? :P

Aber ist doch toll das es trotz alledem ein schöner Abend war.

Mal ganz was anderes, ich wußte ja garnicht das der Hartmut Engler (Sänger von der Band PUR ) bei euch aus der Gegend kommt.

Wünsche noch einen schönen 2.ten Advent.

Geschrieben

Mal ganz was anderes, ich wußte ja garnicht das der Hartmut Engler (Sänger von der Band PUR ) bei euch aus der Gegend kommt.

Ich persönlich bin auf ihn ja weniger gut zu sprechen, aber ich kann dir gerne sein haus zeigen *lach* btw. hin und wieder läuft er mir beim gassi-gehn übern weg

Geschrieben

Ach Sasa, das tut mir jetzt aber leid, dass nun doch so wenige gekommen sind.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch irgendwie aufgerafft und wäre zur Griechin gekommen.

Es ist schon ärgerlich, wenn man sich so viel Mühe macht und so etwas organisiert.

Ich hab lange rum überlegt, ob ich nicht doch komme aber ich hab in den letzten Wochen immer wieder so Tage, an denen es mir einfach nciht gut geht. Unter der Woche funktionier ich einigermaßen aber am Wochenende kommt dann alles wieder hoch.

Geli

Geschrieben

Mir ist der Hartmut auch schon im Breuningerland über den Weg gelaufen.

Ich mag zwar die Musik von Pur ganz gerne und war auch schon auf einigen Konzerten aber so wirklich sympathisch ist der Engeler wirklich nicht.

Der hat da einen Mann ziemlich wirsch abblitzen lassen, der ihn um ein Autogramm bat. Ich glaub aber, dass das kurz vor seinem Klinikaufenthalt war, vielleicht ist er ja jetzt wieder besser drauf.

Geli

Geschrieben
Ach Sasa, das tut mir jetzt aber leid, dass nun doch so wenige gekommen sind.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch irgendwie aufgerafft und wäre zur Griechin gekommen.

Es ist schon ärgerlich, wenn man sich so viel Mühe macht und so etwas organisiert.

Ich hab lange rum überlegt, ob ich nicht doch komme aber ich hab in den letzten Wochen immer wieder so Tage, an denen es mir einfach nciht gut geht. Unter der Woche funktionier ich einigermaßen aber am Wochenende kommt dann alles wieder hoch.

Geli

Liebe Geli,

wegen Dir bin ich nicht böse, es gibt genug andere, die meinen Ärger verdient haben und auf all jene trifft das was ich schrieb auch zu. Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn ich ein privates Treffen veranstalte, bist Du natürlich recht herzlich miteingeladen :P Hab Caro von Dir vorgeschwärmt *kicher*

Für Dich gilt jetzt Kopf hoch :D

fühl Dich ganz dolle gedrückt

Sandra

Geschrieben
So nun zu unserem "Mini- CT"

Ein gewisser Schwund war zu erwarten, damit habe ich auch gerechnet. Doch hätten sich nicht letzte Woche bei mir noch Frank und Herta angekündigt, hätten Caro und ich nen schönen Frauenabend machen können, denn mehr waren nicht dal

Oh das tut mir aber leid...

ich find das auch nicht ok, man kann doch wenigstens absagen...

Aber sich garnicht melden,find ich auch nicht schön....

ich freu mich aber,daß ihr trotzdem noch nen schönen Abend hattet..smiley.php?bild=V2VpaG5hY2h0c19TbWlsaWVzL3dlaWhuYWNodGVuXzAxNTguZ2lmliebe Grüße

Geschrieben

Manno,was ist denn da nur los???

Letztes Jahr waren wir auch nur zu viert.

Das tut mir so leid für dich liebe Sasa.

Du gibst dir immer soviel Mühe und ich kann

verstehen das Du enttäuscht bist.

Laß dich Knuddeln von mir

Grüßle aus der Wüste von Ilona

PS.Wenn ich in Deutschland bin ,bin ich immer dabei.

Geschrieben

Mensch Sasa.....das zu lesen tut mir sehr leid :P:D

Kann dich versteh. Freu dich aber lieber darüber das du liebe Gesellschaft hattest in der du dich wohl gefühlt hast !!!

Ich drück dich !!!!!!!!!!

Sanne

Geschrieben

Also ...was für eine tolle Überraschung !

Mal keine Rechnung im Briefkasten sondern ne Karte vom CT aus Ludwigsburg !

Was hab ich mich grad gefreut !!

Vielen vielen Dank an Froschi ,Frank Herta und natürlich Sasa !!!!!

fühlt Euch gedrückt !

Danke !!

Geschrieben

Hallo Sandra,

wirklich Schade, dass so wenig da waren.

Aber mir war der Weg a bissel zu weit.

Wenn ich zum CT in Frankfurt aufrufe, melden sich auch einige an und erscheinen dann nicht - ohne Bescheid zu geben. Das nenn ich: Mit nem Traktor durch's Kinderzimmer gefahren.

Aber nichts destotrotz haben wir immer einen Mordsspass. Sieh es einfach mal so:

Wenn nicht viele Leutchen da sind, hat man wenigstens Zeit sich mit jedem einzelnen intensiver zu unterhalten. Das hat was für sich.

Fühl dich mal lieb gedrückt.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Huhu ihr 4,:D

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Karte!

Hab mich sehr gefreut, einmal über die hübsche Karte und das ihr an mich gedacht habt.

Lieben Gruß, Martina:)

Geschrieben

Herzlichen dank an Herta + Ich (Frank), dem kleinen grünen Frosch Caro ( mal drauftreten *gfg*) und meiner Schlam.. 1 Sasa für die Lieben Grüße aus Ludwigsburg

Geschrieben

Hu hu.......Ihr....

auch ich möchte mich gaaaaaaaaaanz dolle bei Euch für die Karte bedanken, hab mich total gefreut!!!!!

schön, das Ihr so viel Spaß hattet - schade, das so viel absagen mußten, bzw. blöd, wer sich nicht mal abgemeldet hat......

Es ist ja nicht nur so, das man mit den Leuten rechnet ( und sich freut...) - Mensch, der Tisch ist bestellt!!!! ( Sasa, ich kann Dich verstehen...)

Ich hatte das mal, das sich 15 angemeldet hatten ( kein CT...) und am Ende waren wir "nur" 5.....davon ab, das wir einen schönen Abend hatten, hab ich in dem Lokal keinen Tisch mehr bestellt.....war das PEINLICH!!!! - die haben mir direkt zu verstehen gegeben, das ich das nächste mal doch bitte rechtzeitig absagen sollte - denn sie hätten die Plätze ja schließlich über den Abend "öfter" belegen können.....tja, irgendwie hatten sie ja recht...war auch so kurz vor Weihnachten.....aber wenn keine Absagen kommen.....

dem kleinen grünen Frosch Caro ( mal drauftreten *gfg*)

Mensch Lothar.....nicht drauftreten........KÜSSEN!!!!!!!!! :D:D:D

vielleicht wird ne Prinzessin draus.....

Liebe Grüße,

Susanne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.