Zum Inhalt

Hallo:Möchte mich als neuer vorstellen.a.t.

a.t.

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo a.t.

Im Thread-Titel steht, dass Du Dich vorstellen willst. Dann mach doch mal ;).

Willkommen im Forum.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hallo,mein Name ist Andreas und komme aus der Steiermark und bin 40 Jahre alt.Habe seit 24 Jahre Schuppenflechte und Reuhma.Habe vieles auspropiert aber es gab nur eine Zeitlang besserung.Hatte 2007 an einer Studie mit Stelara teilgenommen ,die 12 Monate dauerte.Ich vertrage Stelara sehr gut.Seit Dezember 2008 bekomme ich Stelara (45mg.) alle 3 Monate gespritzt.Ich habe am ganzen Körper Schuppenflechte.Das Wunderbare an Stelara wahr,das die Schuppenflechte nach 4 Wochen (bis auf kleine rote Stellen weg wahr.Das Reuhma hat sich auch um vieles verbessert.

Schöne Grüsse a-t-

Geschrieben

Hallo Stefan, herzlich Willkommen.

Bin selber auch noch nicht so lange dabei, kann dir aber sagen das einem hier sehr gut weitergeholfen wird. Nette Leute sind im Forum und auch im Chat.

Habe recht lange gebraucht mich hier einzulesen, eine Riesenauswahl an interessanten Mitteilungen ist zu finden.

Grüße aus Niedersachsen

Thomas

Geschrieben

Hi Thomas :(

Hallo Stefan, herzlich Willkommen.

Du hast da was verwechselt. Andreas hat sich vorgestellt, ich habe nur geantwortet ;).

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hallo Beate

Hi, Stefan!

Ist doch schön,dass auch du herzlich willkommen bist.;)

Schön, dass es noch so ist :(.

Gruß

Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi, a.t.

und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir, dass Stelara dir weiterhin so gut hilft.

Beate

;) Hallo Knut,danke das du geantwortet hast.Stelara hilft mir sehr gut,ist eine andere Lebensqalität als vorher.Hoffe du schreibst mir mal wieder.

Schöne Grüsse a.t.:zwinker-alt::smile-alt:

Geschrieben

Hi Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Wenn Du Fragen hast, frag einfach, es ist immer jemand da, der Dir antworten wird.

Viel Spaß beim Durchstöbern dieses Forums und fühl Dich wohl.

glg - Sylvie ;)

Geschrieben

Hallo at! Herzlich willkommen im Psoriasisnetz. Ich bin jetzt einige Monate dabei. Überwiegend habe ich positive Erfahrungen gemacht. Es tut gut mit Leidensgenoss-inn-en in Kontakt zu stehen. Schau Dich um und Du wirst bestimmt nette "Gesprächs"partner finden.

Weiterhin alles Gute wünscht Dir Kuno

Geschrieben

hallo und guten Abend, a.t.

Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum - lies dich durch - das braucht einige Stunden ;) und wenn du Fragen hast, dann frage einfach - und wenn du mal chillen möchtest, dann komme einfach in den Chat :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.