Zum Inhalt

Probiert doch einfach mal Stutenmilch!!!

Aesculus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uih da kommen einem wirklich fast die Tränen, ein fast perfekter schöner Text, wäre wirklich unfair wenn man da nicht mithilft den vollkommen zu gestallten

unfähr

... ist wenn der Fährmann nicht fährt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
... wäre wirklich unfair wenn man da nicht mithilft den vollkommen zu gestallten ...

Wie boshaft von einem Schreiber, dessen eigene Zeilen vor Fehler nur so strotzen.

Geschrieben

DAS ist die Schuld von Fielmann, Panzer ....

die Brillen taugen einfach nix : Mensch sieht damit zwar den Splitter im Auge des Anderen - aber der Balken im eigen Auge wird nicht wahrgenommen ...!

;):cool:

Geschrieben

Früher hat man auch auf Wunden gespuckt, damit sie heilen.

Auch heute noch, Marko.;)

Hat "Kumpel" Ranga Yogeshwar erst vor ein paar Tagen im TV erklärt, warum dat so ist.

Warum heilen Wunden in Rachenraum schneller als an anderer Stelle?

Auf ein lustiges Bespucken.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

...na dann spuckt mal schön, soll ja bei einem Gerstenkorn gut helfen.

Ich fand das Stutenmilch Shampoo (war aber nur ein wenig drin) aus der APO früher suppi, habe es am TM immer genutzt. Die reine Milch würde ich nicht trinken, da würde mein Magen rebellieren. ...und ob es wirklich hilft???, ist wohl wie bei allen Naturheilmittel(chen)n so, jeder muss da selber probieren.

Aloe Vera ist da wohl das nächste Beispiel, ich mag die Produkte alle nicht, weder für Haut noch Haar.

Komisch finde ich allerdings oft solche Beiträge und es ändert meist darin, dass derjenige sich unverstanden fühlt und beleidigt und deshalb ankündigt das Forum zu verlassen. Das macht mich stutzig! Das nicht jeder es schlecht meint, oder hier ein Produkt anbiedern will, ist schon klar. Genauso das nicht jeder weberfahren ist oder der Deutschen Sprache/Grammatik mächtig, das sollten wir hier einfach überlesen und tolerieren.

...noch eins zu Cleopatra: war das nicht Olivenoel und normale Milch, die sie sich ins Bad geschüttet hat?, evtl. noch Eselsmilch???

Gruß Anjalara

Geschrieben

hallo und guten Abend -

wisst ihr, mich nervt es immer mehr, wie hier einige Beiträge nur für die eigenen Zwecke benutzt werden - gibt ein paar Antworten und dann schweift der Beitrag wieder ab :confused:

wie schon gesagt, ich bin ein User, der Werbung nicht gleich erkennt - ;)

ja, ehrlich gesagt haben sich mir bei Aesulus Beitrag auch die Nackenhaare hochgestellt - bezüglich Werbung - das fand ich einfach zu durchsichtig.

Aber muss man dann so abgleiten :mad:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
hallo und guten Abend -

wisst ihr, mich nervt es immer mehr, wie hier einige Beiträge nur für die eigenen Zwecke benutzt werden - gibt ein paar Antworten und dann schweift der Beitrag wieder ab :confused:

Tja, den einen nervt dies, den anderen das.

Mich könnte z.B. nerven, dass du alle naslang diese Litanei in den entsprechenden Beiträgen plazierst. Aber glücklicherweise ist dem nicht so. Gehört eben zur Foren-Folklore.

Geschrieben

Keine Panik -

genauso ist es - einen nervt es, den anderen nicht -

so machen wir weiter ;):D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Muss nicht jeder alt genug sein um selber Herauszufinden ob das nur Abzocke ist oder wirklich ernst als Ratschlag gemeint ?

Dann könnte man sich so Posts wie die von Carlo sparen und den Rest würden die Admins und Mods erledigen ;)

Geschrieben
Muss nicht jeder alt genug sein um selber Herauszufinden ob das nur Abzocke ist oder wirklich ernst als Ratschlag gemeint ?

Solange sich hier auch Jugendliche tummeln, ist eben nicht jeder alt genug; und ein FSK18-Forum wäre wohl die schlechtere Alternative.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Solange sich hier auch Jugendliche tummeln, ist eben nicht jeder alt genug; und ein FSK18-Forum wäre wohl die schlechtere Alternative.

Gruß,

Marko

Na klar die ganzen unsinnigen Beiträge hier in dem Thema waren natürlich alle da um die Minderjährigen hier vor den Abzockern zu schützen.

Die 14 Jährigen die sich dann wie wild auf die Stutenmilch stürzen.

LG

Chris

Geschrieben
Na klar die ganzen unsinnigen Beiträge hier in dem Thema waren natürlich alle da um die Minderjährigen hier vor den Abzockern zu schützen.

Du glaubst wirklich, Kinder können selber entscheiden, was Abzocke ist und was nicht?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Du glaubst wirklich, Kinder können selber entscheiden, was Abzocke ist und was nicht?

Gruß,

Marko

Also ein 14 Jähriger ist ja kein Kind mehr.

Und mit 14 muss man zu meindest von den Eltern gelernt haben das man nichts einfach so aus dem Internet bestellt oder das zumindest vorher mit den Eltern abklären und die haben ja dann wohl die nötige Reife.

Und du glaubst das sich hier ein 14 Jähriger Stutenmich bestellen würde ?

Liebe Grüße

Geschrieben
Also ein 14 Jähriger ist ja kein Kind mehr.

Wieso 14?

Dieses Forum hat keine Altersbegrenzung. Das mag in der Praxis irrelevant sein (welches zehnjährige Kind wird sich schon alleine Stutenmilch bestellen ...), aber dennoch kann ein Kind eben nicht erkennen, ob die angepriesese Stutenmilch Beschiss ist oder eine echte Möglichkeit zur Behandlung. Wahlweise kann man nun das Forum nur für Erwachsene zugänglich machen (FSK18, wie gesagt, dann wäre es tatsächlich jedermans eigene Schuld, wenn er auf dubiose Sachen reinfällt), oder aber man sorgt dafür, daß seltsame Angebote nicht unkommentiert stehen bleiben.

Sich einfach nur zurücklehnen und sagen "Hier sind alle alt genug" kannst Du eben nur, wenn denn auch tatsächlich alle diejenigen ausgesperrt werden, die nicht alt genug sind.

Gruß,

Marko

Geschrieben

So aber wenn man deine Argumentation betrachtet müsste das "komplette" Internet ab 18 sein,jeder Chat,alles wirklich alles,da es überall irgendwelche Werbung gibt guck mal rechts auf den bildschirm Rand,in Chats lauern Pädophile und bei E-bay Abzocker uns keine Ahnung was es noch für Fallen gibt,und jede Seite hat seine Admins und Moderatoren u.s.w die solche Sachen Regeln,dafür braucht man nicht irgendwelche möchtegern Sherrifs die Andere Leute Anscheißen und "bestrafen" wollen.

Aber am Ende haben die Eltern der Kinder diese Aufsichtspflicht da diese auch den Vertrag mit ihrem Internetanbieter abgeschlossen haben.So und wenn die dann nicht Erfüllt wird dann muss man sein Kind mindestens aufklären... ich hab als kleiner Junge schon gelernt das ich nicht mit Fremden mit gehe ....

Seltsame Angebote sollen nicht unkommentiert bleiben,aber man kann es einfach übertreiben,und es wurde eindeutig übertrieben...wenn einem was auffällt schreibt man einen Mod an der prüft die Sache dann und kann ja auf eigenem Ermessen entscheiden ...

LG

Chris

Geschrieben

woher weißt du, dass es Greeky war?

.

Ich lese das Psoriasis-Netz bereits ab der Zeit als Kaha es mit aufgebaut hat. Müßte dann ziemlich von Anfang an sein, wenn man auf das diesjährige Jubiläum schaut, sicher bin ich mir aber nicht.

Da müßte man in ein Archiv schauen falls es sowas gibt.

Gab noch eine weitere aktive Moderatorin damals, hab aber leider ihren Namen vergessen. Klaus aus Berlin fällt mir auch noch ein.

Geschrieben
Seltsame Angebote sollen nicht unkommentiert bleiben ...

In dem Punkt sind wir uns einig.

... aber man kann es einfach übertreiben,und es wurde eindeutig übertrieben ...

Das ist Ansichtssache, und ich für meinen Teil empfinde das halt nicht so. Belassen wir's dabei.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Gab noch eine weitere aktive Moderatorin damals, hab aber leider ihren Namen vergessen. Klaus aus Berlin fällt mir auch noch ein.

nochmal kurz abweichen vom Thema..... lach....

das war Karin, wenn ich mich nicht täusche...

Nicht zu verwechseln mit Kaha,die richtig auch Karin heisst......lach..

Bin mir aber auch nicht sicher....;)

Geschrieben
So aber wenn man deine Argumentation betrachtet müsste das "komplette" Internet ab 18 sein,jeder Chat,alles wirklich alles,da es überall irgendwelche Werbung gibt guck mal rechts auf den bildschirm Rand,in Chats lauern Pädophile und bei E-bay Abzocker uns keine Ahnung was es noch für Fallen gibt,und jede Seite hat seine Admins und Moderatoren u.s.w die solche Sachen Regeln,dafür braucht man nicht irgendwelche möchtegern Sherrifs die Andere Leute Anscheißen und "bestrafen" wollen.

Aber am Ende haben die Eltern der Kinder diese Aufsichtspflicht da diese auch den Vertrag mit ihrem Internetanbieter abgeschlossen haben.So und wenn die dann nicht Erfüllt wird dann muss man sein Kind mindestens aufklären... ich hab als kleiner Junge schon gelernt das ich nicht mit Fremden mit gehe ....

Seltsame Angebote sollen nicht unkommentiert bleiben,aber man kann es einfach übertreiben,und es wurde eindeutig übertrieben...wenn einem was auffällt schreibt man einen Mod an der prüft die Sache dann und kann ja auf eigenem Ermessen entscheiden ...

LG

Chris

...naja Du bist 20 und wirst irgendwann, wenn Du Kinder hast, einiges anders sehen. Mein Sohn- gerade 18 geworden, hält sich auch für den Größten und Bestinformiertesten was das Web betrifft. Aber wer hat ihn mal wieder vor etwas bewahrt, richtig die Mutter. Damals war er GsD noch keine 18, aber ich hatte die sch....Callcenter jeden Tag am Tel. und hatte nicht nur 1x einen dicken Hals deswegen. Ihr seid eine Generation die alles besser zu wissen glaubt und eben...die Größten überhaupt seid, aber wenn es darauf ankommt schreit ihr doch nach Hilfe. Ist auch OK, nur manchmal hat man die Nase einfach voll. Ich denke wir waren früher nicht anders, aber einige heutige Medien gab es eben noch nicht. Ich denke wer Kinder in der Pubertät hat, weiß wovon ich rede.

Hier im Forum tummeln sich sicher Jugendliche und die nach jedem Strohhalm greifen würden um die PSO loszuwerden und es fehlt ihnen eben doch meist der Durchblick. Deshalb ist hier, wie in allen Foren, Vorsicht geboten. Wobei eine Bestellung von Stutenmilch sicher nicht zu den teuersten, gefährlichsten Dingen gehören. Es geht ums Prinzip, wobei ich die Reaktion von Carlo auch übertrieben fand.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Leider sind dann die wenigsten Menschen alt genug :smile-alt:

Hat Ranga Jogeshwar auch letztens in Wissen vor 8 erklärt (hoffentlich habsch den Namen richtig geschreiben)

Oder wie war das mit den Gummibärchen "ohne Fett"??

Was meinst du, wieviele Leute immer wieder auf Werbung reinfallen.

Und ich muss gestehen, mir passiert es auch immer mal wieder.:confused:

Und wieviele Leute, auch ich, sind manchmal über ihre Pso verzweifelt und suchen mal ein anderes Mittel, dass wenigstens Linderung bringt??:smile-alt: