Zum Inhalt
Heute: Psoriasis-Stammtisch ×

Vor 3 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen - nun gehts wieder los

IcemanWeiher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Vor 3 Wochen wurde ich nach einer Cignolin-Cortison-UV-Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war so glücklich, endlich erscheinungsfrei zu sein.

Nun geht es leider wieder los :/ Ist momentan natürlich noch lang net so viel wie es vor dem Krankenhausaufenthalt war, ich möchte aber schnellstmöglich was dagegen unternehmen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend -

ich kann dir nichts empfehlen, bin kein Arzt und Ferndiagnosen kann ich nicht stellen.

Gehe zu deinen Ärzten und renne denen die Praxis ein - leider ist die Pso so unergründlich - was einem hilft, schadet vielleicht dem anderen Menschen.

Nichts für ungut - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Hi Leute!

Vor 3 Wochen wurde ich nach einer Cignolin-Cortison-UV-Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war so glücklich, endlich erscheinungsfrei zu sein.

Nun geht es leider wieder los :/ Ist momentan natürlich noch lang net so viel wie es vor dem Krankenhausaufenthalt war, ich möchte aber schnellstmöglich was dagegen unternehmen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke :(

habe letztes jahr vor dem sommer so eine therapie mit cortison salbe und uv gemacht

nachts salbe auf Beine und Ellbogen und frisch halteFolie drum + 3 mal die Woche uv beim Arzt == 10 tage alles weg (wollte die salbe nicht länger als 14 tage benutzen wieso brauche nicht sagen ist doch klar) saubere Hände Beine usw

leider nach 3-4 Wochen kam es zurück und im Herbst war komplett und sogar etwas mehr