Zum Inhalt

wer hat lust zu reisen

Mahnaz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

Ich hab mir gedacht, vielleicht sind in diese Forum viele wie ich, die gerne reisen aber entweder möchten nicht alleine reisen oder aus Kostengrunden darauf verzichten. Warum eigentlich?

Vielleicht finden wir hier gemeinsammen Ziele oder nette reisebegleiter/in oder in kleine Gruppe was unternehmen können.

Was hält ihr davon?

Ich fang an: ich hätte gerne dieses Jahr(Herbst wenn möglich) nach Rom und Weimer reisen. Zeitlich bin ich flexibel nicht aber finnanziel.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

LG Mahnaz

PS. Gramatikfehler od. Schreibfehler sind mir hoffentlich erlaubt !!!

bearbeitet von Mahnaz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Reisen
    Hobbylobby
    Gerade habe ich viel Zeit zum Schreiben. Ich war 4 Tage bei meinem Sohn mit seiner dortigen Familie und einer gaaanz ...
    PD's Reise mit Pso-Arthritis
    Psoriasis arthritis
    Moin, ich dachte ich schreibe meine Erfahrungen mit der Arthritis mal auf, hilft mir vielleicht ein bisschen die Ged...
    Wer bezahlt die Reha ?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
    Hallo, seit kurzem darf ich nun in einer Praxis meine Pso Inversa im Analbereich bestrahlen, unter der ich seit e...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.