Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

schuppenfrau gabi

Empfohlene Beiträge

schuppenfrau gabi
Geschrieben

hallo miteinander!

bin neu hier. meine schuppenflechte blüht ohne ende. am körper ist es einfacher zu pflegen, aber auf dem kopf u. um u. in den ohren bekomme ich es nicht in den griff:traurig-alt:

heute habe ich bemerkt das die ohren jetzt richtig aufreissen(pflege auch dort)u. in den ohren die schuppen nur so rausfallen. es haben sich auch im ohr pusteln gebildet. kann mir jemand informationen geben die nicht mit cortision zu haben?

LG gabi

P.S. bin nächste woche beim hautarzt

schon mal danke für die hilfe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RoDi

13

• VolleKanne

7

• Fuchs

5

• schuppenfrau gabi

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Gabi

Im Ohr ist es ne dumme Sache. Manchmal wurde hier im Forum berichtet dass man Olivenöl im Ohr aufbrachte. Sicher nur ein Behelf, der aber hoffentlich dir ein wenig Linderung bringt.

Mein Kratzmittel im Ohr ist übrigens ein Autoschlüssel :D. Tja, so schlampig sind Männer eben :D

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Für die Ohren benutz ich die " Schüssler Salbe Nr.2"....

Hab die mal vor Jahren ausprobiert, und bin dabei geblieben...

Über Nacht etwas in die Ohren.Die Salbe bleibt auch schön haften, und läuft nicht weg...

Morgens, wisch ich mir dann alles raus....klappt wunderbar...

lieben Gruß

llka

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

Ich war in Leutenberg in der Klinik und dort nehmen sie auch Olivenöl für die Ohren.

Ich glaube es muss aber kaltgepresstes Olivenöl sein.

Einen schönen Sonntag.

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo

Ich bin alle 2 Monate beim HNO-Arzt ,er reinigt -saugt ab-und schiebt ein Salbentampon in den Gehörgang und sehr WICHTIG wenig Wasser in die Ohren-also nicht Tauchen oder mit Stöpsel.