Zum Inhalt

Gesunde Rezepte für die(meine) Haut

wayfinder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello again.......manche kennen es bestimmt auch samstag kurz vor 11 uhr, der einkauf für mein wochenende steht bevor. ok ok...wenn eine familie da ist hat vati noch viel mehr spaß dabei, aber so als single-mann, schnell und einfach aber schmackhaft und gesund soll es sein für meine haut(und dicker nee..heute nicht ..morgen wieder!!!)

Kurz geschrieben langer sinn..schickt mal was rüber an leckeren geschriebenen sachen, schnell......lecker......günstig..und bin mann also einfach in der zubereitung.......ich denke auch an danach, gell(reinigung)!!!!

schönes wochende allen...Wayfinder..I did it my Way

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hello again.......manche kennen es bestimmt auch samstag kurz vor 11 uhr, der einkauf für mein wochenende steht bevor. ok ok...wenn eine familie da ist hat vati noch viel mehr spaß dabei, aber so als single-mann, schnell und einfach aber schmackhaft und gesund soll es sein für meine haut(und dicker nee..heute nicht ..morgen wieder!!!)

Kurz geschrieben langer sinn..schickt mal was rüber an leckeren geschriebenen sachen, schnell......lecker......günstig..und bin mann also einfach in der zubereitung.......ich denke auch an danach, gell(reinigung)!!!!

schönes wochende allen...Wayfinder..I did it my Way

Einfach: Lege ein Obst-Wochenende ein. Nur Waschen, Schälen...

Geschrieben
..schickt mal was rüber an leckeren geschriebenen sachen

vielleicht findest du hier

was....alles dabei.....:D

Geschrieben

Hallo,

ich mache ganz einfach für meine singelleben: ich koche fast nie, leckere Obstsalat mit Quark, Käse, Obst, früchtejoghurt HHHHHHHHHmmmm lecker und seitdem ich viel Käse und quark esse ist mein Haut sehr gut und auch nicht mehr dick!!!!. Ob diese einfache Rezept für dich ist??????.

LG Mahnaz

Geschrieben

Cool, das ist doch was für mich, als leidenschaftliche Köchin *ggg*. Hier eines meiner Lieblingsrezepte :

Backkartoffeln mit Kräuterquark :

Vorwiegendfestkochende oder festkochende Kartoffeln mit Schale vierteln und auf ein Backblech verteilen. Aus Öl, Salz, Pfeffer und Majoran eine Marinade bereiten. Die Kartoffelstücke damit bepinseln und bei 150 – 180 Grad im Ofen backen.

Für den Kräuterquark nehme ich halbfetten (20% F. i. T.) Quark (Magerquark geht natürlich auch) und mische Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch, Salz, Pfeffer, 1 El. Olivenöl, und 1 Tl. Balsamico bianco Essig darunter. Wenn man was frisches darunter mischen möchte, kann man auch eine Salatgurke von den Kernen befreien und kleingeschnitten daruntergebe, dann aber auch Dill-Spitzen, denn Gurke ohne Dill geht garnicht :D.

Schmeckt echt lecker und ist sehr gesund.