Zum Inhalt

neuling

hexi1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

mein name ist heidi, komme aus bayern aus Simbach am Inn.

bin 54jahre und habe pso (mit gelenkbeteiligung) seit 3jahren an händen und füßen.

seit ausbruch der krankheit hat noch nichts wirklich geholfen, es ist immer mal mehr mal weniger schlimm, ganz weg wars noch nie.

ich freue mich sehr nun bei Euch im chat zu sein, bin ein neuling auf dem PC und hoffe Ihr entschuldigt die pannen die mir noch passieren werden.:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Hexi!

Herzlich willkommen hier im Forum und mach dir keine Sorgen wegen Pannen - ich mußte ein paarmal den "Pannenhilfsdienst" (die Administratoren) um Hilfe bitten.

Welche Art von Schuppenflechte hast an den Händen und Füßen?

Liebe Grüße

Beate

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo, Hexi!

Herzlich willkommen hier im Forum und mach dir keine Sorgen wegen Pannen - ich mußte ein paarmal den "Pannenhilfsdienst" (die Administratoren) um Hilfe bitten.

Welche Art von Schuppenflechte hast an den Händen und Füßen?

Liebe Grüße

Beate

Hallo Beate!

Entschuldige das ich jetzt erst Antworte, habe die Seite soeben erst entdeckt.

Pso. Athritis mit Pusteln.Die Gelenke machen mir zur Zeit sehr zu schaffen, besonders das rechte Handgelenk. Der PC ist für mich totales Neuland, finde durch zufall mal was, aber wenn ich es dann nochmal suchen will, kann ichs nicht mehr finden. Hoffe Du bist mir nicht böse, und ich hoffe auch das ichs richtig mit der Antwort gemacht habe.

Liebe Grüße

Heidi

Geschrieben

Hallo hexi1,

das sieht doch alles schon ganz gut aus. Nur weiter so. Wenn du Fragen hast, nur zu.