Zum Inhalt

Parapsoriasis und Bade Puva

Villon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe seit einigen Monaten Para Psoriasis. Hat jemand Erfahrung damit

gemacht ?

Ich habe vom Psoriasisbund einen Newsletter erhalten daß man

eine Liste von über 400 Dermatologen hätte die Bade Puva anbieten

und als ich darum bat mir mit ein paar Adressen in Hamburg zu helfen

war man nicht bereit, da ich kein Mitglied bin und somit auch keinen

Beitrag zahle.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Villon.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Solches Gebaren des DPB bringt mich zum Kopfschütteln. Aber so sind sie halt. Das spiegelt meine Erfahrungen mit dem Verein wieder. Soweit meine Meinung zu kostenpflichtiger Selbsthilfe.

Nutz mal hier im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes die Suche nach Ärzten http://www.psoriasis-netz.de/reviews/search-results_m82.html?keywords=hamburg

Die Angaben dort sind Angaben von Patienten und müssen nicht immer vollständig sein.

Kannst auch mal versuchen einen Kontakt über PSO-Online zu knüpfen. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt der Universitäts-Hautklinik Hamburg und PSOaktuell.

Oder du fragst mal bei PSO&Haut oder der PSOAG an.

Oder du suchst dir ein Forum für Schuppenflechte und stellst dort in einem Thread mit einem aussagekräftigen Titel deine Frage :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Habe die Links angesehen und auch um Hilfe gebeten.

Nun muß ich mal abwarten ob da was kommt.

Schönes Wochenende noch

Hans-Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Parapsoriasis
    Neue stellen sich vor
    Ich heiße Michaela, bin 60 und habe vorige Woche als Ergebnis einer Hautbiopsie Parapsoriasis diagnostiziert bekommen...
    PUVA Therapie
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, bei mir wurde durch eine Biopsie an den Handinnenfläachen und Füssen Pso diagnostiziert. Habe schon viele Salb...
    Erfahrungen mit Puva?
    Schuppenflechte-Forum
    Hoffe, ich habe keinen schon vorhandenen Threat übersehen, konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Wollte mal wiss...
    Parapsoriasis - der Schuppenflechte (Psoriasis) ähnliche Hauterkrankungen
    Grundlagen, Übersichten und Prinzipien der Psoriasis- und Psoriasisarthritis-Behandlung
    "Unter dem Begriff Parapsoriasis werden nach Brocq (1902) der Psoriasis ähnliche Hauterkrankungen mit unterschiedlich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.