Zum Inhalt

Kaum zu glauben!

Antje

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, also, hier ist mal wieder ein wichtiger Thread in unserer nach unten gewachsenen Lieblingsrubrik "Am Rande bemerkt". Insgeheim denke ich ja, wir sollten diese Rubrik ganz nach oben rücken und diese Schuppendingsdathreads nach unten. :smile-alt::zwinker-alt:

Zum Thema:

Jeden Tag fahre ich an diesem Poster vorbei und kann nicht glauben, was da groß geschrieben steht.

Sorry, es ist etwas verwackelt (mit meinem neuen Handy, das ich eigentlich nie wollte, aufgenommen).

Was sagt ihr dazu? Wisst ihr, was ich meine, oder bin nur ich überrascht?

Viele Grüße

Antje

7313.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meinst Du das Eingeständnis der offenbar nicht geachteten Allmacht Gottes?

Gruß,

Marko

Gast Savant_iner
Geschrieben

:)Wo kann man diese Ordensschwester antreffen? 'Helf der auf die Sprünge:o

Geschrieben
Meinst Du das Eingeständnis der offenbar nicht geachteten Allmacht Gottes?

Gruß,

Marko

Ja, genau. Krass, oder? Wenn man sich überlegt, was die da zugeben, könnte man glatt vom Glauben abfallen. Bildlich gesprochen.:altes-lachen Im Prinzip müssten sie sofort allesamt auf den Scheiterhaufen, jawohl. ;-)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Tja, das ist deren Dilemma -- Gott ist allmächtig, sagt die Bibel. Aber tu gutes, denn Gott ist nicht, naja, allmächtig. Schon blöd, wenn man sein Leben nach einer Religion ausrichtet, deren anachronistische Lehren wie frisch aus der Bronzezeit klingen ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo ,

solche Poster am Strassenrand lenken die Autofahrer im Verkehr ab.

Über den Inhalt kann ich nur lachen.

Klaus...

Geschrieben (bearbeitet)
So, also, hier ist mal wieder ein wichtiger Thread in unserer nach unten gewachsenen Lieblingsrubrik "Am Rande bemerkt". ***Insgeheim denke ich ja, wir sollten diese Rubrik ganz nach oben rücken und diese Schuppendingsdathreads nach unten. :smile-alt::zwinker-alt:

Zum Thema:

Jeden Tag fahre ich an diesem Poster vorbei und kann nicht glauben, was da groß geschrieben steht.

Sorry, es ist etwas verwackelt (mit meinem neuen Handy, das ich eigentlich nie wollte, aufgenommen).

Was sagt ihr dazu? Wisst ihr, was ich meine, oder bin nur ich überrascht?

Viele Grüße

Antje

Falls es eine echte Nonne ist, Antje, gehört sie auf den Scheiterhaufen wegen Verrats .... und der ganze Misereor-Haufen mit seiner Gotteslästerung zu Werbezwecken dazu ..... JAWOLL ! :P:altes-lachen

zu ***

Dein Glück, dass die Obrigkeit sich geschlossen heute in Hannover versammelt, wenn deine Lästergedanken Barb liest, dann gibt es Dresche ... :P

Gratulation zum neuen Handy (welche Marke, leicht zu händeln??) - was kann es denn, außer telefonieren und fotographieren, noch alles ...??

LG - vira. :D

bearbeitet von vira
Geschrieben

zu ***

Dein Glück, dass die Obrigkeit sich geschlossen heute in Hannover versammelt, wenn deine Lästergedanken Barb liest, dann gibt es Dresche ... :P

Da lachen ja die Hühner. Die kleine Barbie muss mich erstmal kriegen. :P

Gratulation zum neuen Handy (welche Marke, leicht zu händeln??) - was kann es denn, außer telefonieren und fotographieren, noch alles ...??

Damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Dass ich herausgefunden habe, wie es fotografiert, war Zufall. Ich glaube, es spielt auch noch Musik. Aber da ich unterwegs nie Musik höre, ist mir die Funktion relativ egal. Achso ja, es ist ein Nokia, aber frag mich nicht welches. Ich finde Handys doof, und es war reine Verzweiflung, dass ich mir doch wieder eins anschaffen musste - eine gesellschaftliche Zwangsmaßnahme sozusagen. Aber der integrierte Fotoapparat ist nicht schlecht. Konnte ich schon mal gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Die kleine Barbie muss mich erstmal kriegen. :P

Liebe Antje,

sei dir nicht allzu sicher. Ich bin dir dicht auf den Fersen. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Da lachen ja die Hühner. Die kleine Barbie muss mich erstmal kriegen. :P

Damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Dass ich herausgefunden habe, wie es fotografiert, war Zufall. Ich glaube, es spielt auch noch Musik. Aber da ich unterwegs nie Musik höre, ist mir die Funktion relativ egal. Achso ja, es ist ein Nokia, aber frag mich nicht welches. Ich finde Handys doof, und es war reine Verzweiflung, dass ich mir doch wieder eins anschaffen musste - eine gesellschaftliche Zwangsmaßnahme sozusagen. Aber der integrierte Fotoapparat ist nicht schlecht. Konnte ich schon mal gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Antje

Hihi, Antje --- die 'kleine Barbie' muß nur einen Finger auf der richtigen Taste krumm machen --- :D

(aber ärger sie mal nicht -- die Idee vom Extra-Musik-Forum stammt von ihr! und dabei sind ja auch unsere 5 Sparten *AmRande* entstanden...)

Der Anlaß des *guten Gebrauchs* für den Handy-Knipser macht mich natürlich neugieríg .... :P:schweigen:D

Geschrieben

Huuch, Barb ..... fällt das Treffen in Hannover wegen Hochwassers aus ...???

Hier gießt es in Strömen seit ca. 20 Uhr - - zeitweise mit Gewitter ... aber es ist ETWAS abgekühlt ...

LG - vira. :P

Geschrieben
Liebe Antje,

sei dir nicht allzu sicher. Ich bin dir dicht auf den Fersen. :smile-alt:

Lieben Gruß

Nanu, wo kommst du denn her?

Vira, du Spezialistin hast gesagt, die Katzen sind aus dem Haus. Nee, wenn man dir mal vertraut ... :P

Der Anlaß des *guten Gebrauchs* für den Handy-Knipser macht mich natürlich neugieríg .... :P:schweigen:D

War was völlig Unspektakuläres (für euch) und hatte auch nix mit Schweinereien zu tun. :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

Barbie schläft nie. :smile-alt: Und von wegen, wenn die Katze aus dem Haus ist... Claudia hat so eine kleine Obstkiste mit, da ist ein Apfel drauf. Damit schaut sie auch ins Internet. :zwinker-alt:

Der Regen fing erst so kurz vor 22 Uhr hier an, als wir uns auf den Weg in die Behausungen gemacht haben. Heute war ja nur Pflicht, die Kür ist erst morgen. Dann lassen wir es krachen.

Lieben Gruß

Geschrieben
Wenn man sich überlegt, was die da zugeben, könnte man glatt vom Glauben abfallen.

He he... Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze :).

Gruß

Stefan

• 4 Monate später...
Geschrieben

Natürlich ist Gott allmächtig, ihr Ungläubigen!

Er hat nur nicht genug Zeit!

Er ist viel zu sehr damit beschäftigt seine Jünger im Gewinnmaximierungsprizip zu schulen, so dass die Kirche endlich unabhängig von (Zwangs)-abgaben ist. Irgendwer muss doch das ganze Gold in den Gotteshäusern finanzieren!

Wie kann man diese himmlische Botschaft nur falsch verstehen???

Geschrieben

Mich würde ja viel eher interessieren, was da links neben MISEREOR steht, da direkt unter der Nonne. Das Bild ist genau an der Stelle leider etwas unscharf, könnten aber auch meine Äuglein sein... :confused:

Also ich lese da: "Mit Zorn und Zärtlichkeit an der Seite der Armen" :nanu

Zuckerbrot und Peitsche???

:nanu:nanu:nanu

Entweder hab ich mich da verlesen oder ich bin jetzt hinreichend entsetzt!!

lg tamma