Zum Inhalt

Endlich besserung

MaKo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein Artz hatte mir ja gesagt ich habe raucherschuppenflechte. Als ich ihm mit meinem fachwissen aus dem forum kam, meinte er nur noch, in amerika nennt man das so. neuer artz hat mir gesagt das ich pustulosa habe und hat mir die gleiche salbe verschrieben. Micanol, bringt nichts. Ich arbeite in einer galvanik, das heißt ich arbeite mit salzsäure, schwefelsäure, phosphorsäure,salpetersäure und so weiter. in der halle sind es 42 grad und 76% luftfeuchtigkeit. die bäder um mich rum haben 100 grad. seit 2 wochen sehe ich aus als wenn ich meine hände mit glasscherben wasche und die fußsohlen sehen wie eine rote mondlandschaft aus. seit 3 tagen lasse ich alle crems von ärtzten weg und nehme nur noch melkfett. jetzt sind meine hände zwar noch gerötet aber die schuppen sind endlich weg und ich kann ohne schmerzen wieder richtig zugreifen. hoffentlich ist ds nicht nur von kurzer dauer.

schön das es das forum gibt, weil wer diesen mist nicht hat weis gar nicht was wir durchmachen. danke an alle.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Endlich Biologika?
    Medikamente
    Hallo an Euch alle, die mit dieser schwierigen Krankheit leben müssen. Habe seit fast 3 Jahren damit zu tun und x...
    Wann geht es endlich wieder weg?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, ich bin MidiMidori, 27 Jahre alt, weiblich und Ich brauche eure Aufmunterung… Ich hab seit ich 16 bin Schu...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Hallihallo  Meine Schuppenflechte (Rücken, Hüfte, Oberschenkel, Oberarme) tritt seit nunmehr etwa 2 Jahren auf. V...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.