Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also auch mal wieder ein bisschen Schwung hier reinbringen :)

Also heute - genau 326 Tage vor dem Treffen (vielen lieben Dank an den Taschenrechner ;)) foang ma mit a' Strichallistn

oan. .../

Das nenn ich doch mal: Vorfreude! :altes-lachen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Dann wollen wir mal wieder: noch genau 325 Tage

Freitag.........................Samstag........... ..............Sonntag

</B>

1. Dat Burli........................x.................... ...............x.................................. ..x

2. Eine Einheimische............x......................... ..........x..................................../

3. artep........................... x................................... x ....................................x

Geschrieben

324 Tage

</B>

1. Dat Burli........................x.................... ...............x.................................. ..x

2. Eine Einheimische............x......................... ..........x..................................../

3. artep........................... x................................... x ....................................x

Geschrieben

323 Tage

</B>

Geschrieben

Guten Morgen,

also wenn ich mich dazu entschließen kann am Atterssee-CT teilzunehmen,

dann nur wegen dem schönen blauen Wellensittich:p.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben
Guten Morgen,

also wenn ich mich dazu entschließen kann am Atterssee-CT teilzunehmen,

dann nur wegen dem schönen blauen Wellensittich:p.

Lieben Gruß

Christa

Ähm....Christa, was den für ein blauer Wellensittich ??? :):P

Geschrieben

hi burli,

dein wellensittich ist gelb und ein mädel (über dem schnabel zu erkennen).

du brauchst also einen neuen mit blau am schnaberl *lach*.

sonst glauben alle über der grenze wir wären hinterwäldler.

lg aus wien

gitti

Geschrieben

1. Gabriele von München......x....................................x....................................x

2. Dat Burli........................x.................... ...............x.................................. ..x

3. Eine Einheimische............x......................... ..........x..................................../

4. artep........................... x................................... x ....................................x

Sehr geeehr.... hallo ihr da..........

Ich wurde als Veranstalter dieses CT gezwungen mich an die 2. Stelle zu reihern, weil die Chefin von den Bayern einfach mal ganz oben stehen will.

Das wird aber hinterher eine ganz schmerzhafte Landung, meine Liebe :)

Wer hoch hinaus will, fällt auch tief, eventuell sogar in meine Arme ;):D

Geschrieben

bin dabei..............

1. Gabriele von München......x....................................x....................................x

2. Dat Burli........................x.................... ...............x.................................. ..x

3. Eine Einheimische............x......................... ..........x..................................../

4. artep........................... x................................... x ....................................x

5. Gitti ...............................x..................................x.....................................x

Sehr geeehr.... hallo ihr da..........

Ich wurde als Veranstalter dieses CT gezwungen mich an die 2. Stelle zu reihern, weil die Chefin von den Bayern einfach mal ganz oben stehen will.

Das wird aber hinterher eine ganz schmerzhafte Landung, meine Liebe :)

Wer hoch hinaus will, fällt auch tief, eventuell sogar in meine Arme ;):D

Geschrieben
bin dabei..............

Huhu Gitti,

das freut mich jetzt wirklich sehr, ich werd versuchen, daß ich hier wirklich was auf die Beine stellen kann und es ein schönes Wochenende für alle

Teilnehmer wird.

Geschrieben
iss noch sooooooooooooooooooo lange zeit

In der Zwischenzeit könnten Glocken läuten?:):cool:

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Lieben Gruß

Siegfried

:nanu:nanu:nanu

Siegfried !!!

Du bist doch schon verheiratet :nanu, oder bist Du jetzt Mormone geworden??? Dann sag Bescheid, ich lade mich zu Deiner Hochzeit ein, bekommst auch ein Geschenk.... arabische Musik und ein schwäbisches Wörterbuch ;):P:p:p

Grüßle - Sylvie;)

Geschrieben

Lieben Gruß

Siegfried

tja ,wo du recht hast,hast du recht

schönes we

manny

Geschrieben
tja ,wo du recht hast,hast du recht

schönes we

manny

DUUUUU auch?????

Grüßle - Sylvie;)

Geschrieben

Mhhhhhhhhhhhh, wie kommst du auf mich?

Ich meine son ollen 57jährigen, sein Vorname fängt mit M an.:)

Du bist doch schon verheiratet :nanu, oder bist Du jetzt Mormone geworden???

Vielweiberei, ohhhhhhh, daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht.

Du bringst mich auf eine Idee.;)

Wenn sie alle fleißig arbeiten und kräftig Moneten in die Bude schaufeln, setze ich mich ins Teehaus mit ner Wasserpfeife und höre orientalische Musik.:D

ich lade mich zu Deiner Hochzeit ein, bekommst auch ein Geschenk.... arabische Musik und ein schwäbisches Wörterbuch :):P:p:p

das Wörterbuch ist ein Grund, dich nicht an meinem Wohlergehen teil haben zu lassen. Hab mir jetzt beim Formulieren die "Zunge" gebrochen.:D

Überlege es dir nochmal, dann können wir über den Rest reden.:-*

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Mhhhhhhhhhhhh, wie kommst du auf mich?

Ich meine son ollen 57jährigen, sein Vorname fängt mit M an.:)

ach den hast Du gemeint :D:D

Vielweiberei, ohhhhhhh, daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht.

Du bringst mich auf eine Idee.;)

neee vergess es gleich wieder, ich hab nix gesagt

Wenn sie alle fleißig arbeiten und kräftig Moneten in die Bude schaufeln, setze ich mich ins Teehaus mit ner Wasserpfeife und höre orientalische Musik.:Dwarum muss ich jetzt an Pampers denken:confused::)

aber da verwechselst Du was, mein lieber Siegfried....

die Männer müssen den Zaster herschaffen und die Frauen dürfen sich ausruhen und bekommen die goldene Kreditkarte :P:p:p

das Wörterbuch ist ein Grund, dich nicht an meinem Wohlergehen teil haben zu lassen. Hab mir jetzt beim Formulieren die "Zunge" gebrochen.:D

Überlege es dir nochmal, dann können wir über den Rest reden.:-*

also gut, koi Wörterbuch, wie wärs mit em Schprachkurs ond gaaanz wichtig, wie lern i am beschten die Uhr :P:p:p:p wie war des nochamale: dreiviertel acht isch wie schpät???? Na jetzetle wirschs doch au kapiert haben:p:p:p

Lieben Gruß

Siegfried

Grüßle aus em Schwobaländle wünscht Dir Sylvie;)