Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wünsche allen teilnehmern ein tolles sonniges und natürlich kulturelles wochenende.

obwohl Kultur im ösiland?ich weis nicht.

lg

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

he burli,das ct iss schon fast rum und noch keine bilder ,was issen los wirste alt?

lg

manny

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

Tag 1 erfolgreich hinter uns gebracht und trotz einer erdrückenden Übermacht an Frauen auch überlebt  :D.

Details folgen noch. Ich bin jetzt streichfähig und geh ins Bett.

Habidehre und so  :P :P

Geschrieben

Es Saubatzis - morgen iss soweit

Schöön,aber mit dem Zählen hat es trotz Taschenrechner nicht so richtig hingehauen!!

Tja,viele Köche verderben den Brei :)

Aber,ganz viel Spass und ganz viel schönes Wetter!!!

Geschrieben

Hallo nach OÖ,

ich wünsche allen Teilnehmern ein Superwochenende.

Lasst den Burli am leben. :D

@ Burli, Du wirst alt. Kurz vor Mitternacht schon ins Bett tztztz.

Ganz lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

tja meine Beinchen lassen mich auch während des CT's nicht ganz in Ruhe.

Dann wollen wir mal die Woche kurz revue passieren lassen...................

Bereits am Montag iss mein Sternchen hier eingetroffen und wir haben ein paar wundervolle

Tage verbracht. Donnerstag mittag haben wir dann Petra in Salzburg vom Flughafen abgeholt.

Wir haben dann noch eine kleine Rundfahrt über Mondsee und Bad Ischl, durchs Weissenbachtal

und entlang des Attersee Richtung Hotel gemacht. Anschließend stand eine kleine Shopping-Tour

im neuen Einkaufscenter am Programm. Beim anschließenden gemütlichen Abendessen im Hotel

hab ich ein klein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Es war Donnerstag Nudelabend im Hotel.

Ich, na logo, musste mal wieder groß angeben und hab mir Pasta Diavolo bestellt. Ich esse zwar gerne

mal etwas schärfer, aber das war mir zuviel. Ich nusste mir zwischendurch meine Zunge an der frischen

Luft abkühlen. Nachher ging aber nix mehr bei mir. Den Rest ließ ich mit der Begründung, das ich mittags

zuviel gegessen hatte, zurückgehen. Der Kellner meinte, das das mein Problem sei und er nichts dafür

könne. 

Gestern vormittag machten wir noch einen kleinen Besuch in meiner Arbeitsstätte und sahen kurz bei

den Proben für das Hoffest zu. Dabei kauften wir uns auch gleich Lose für die Tombola.

Mittags trafen dann auch Lyn und Hans1 beim Hotel ein. Unser Trupp war damit komplett.

Wir beschlossen, einfach mal was für unsere Kondition zu tun und fuhren mit dem Auto auf den Gahberg,

praktisch unser Hausberg hier. Dummerweise hatte das Restaurant am Freitag geschlossen. Also blieben

unsere Bäuche vorübergehend ziemlich leer. Nachdem wir uns dazu entschieden hatten, die Jausenstation

die es auf diesem Berg noch gibt, aufzusuchen, machten wir uns zu dieser kleinen Wanderung auf.

60 Mintuen stand am Schild. Die Damen legten ein Tempo vor, das mir ganz anders wurde. Verschwitzt

und nach Luft röchenlnd kam ich auch irgendwann an der Jausenstation an   ;).

Dort gabs dann mal nen Zamschiss von mir. Ich bin schließlich im Urlaub und wir wollten eigentlich

gehen und nicht joggen   ;). Beim Bestellen unserer Jause schoss Petra den Vogel ab. 

">vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Sie bestellte anstatt einen Grammelschmalzbrotes ein Gammelschmalzbrot und erntete dafür eine Lachorgie.

Tja wer lesen kann, iss klar im Vorteil   ;).

Gegen 18 Uhr hatte ich ja dann beim Wirten in der Rosenau unseren Tisch für Freitag abend bestellt.

Bei leckerem Bauernbüffet konnten wir unseren Hunger stillen. Das Essen war sehr legger und reichhaltig.

Gegen 21 Uhr sind wir dann noch mal zu meinem Arbeitsplatz gefahren, wo ja gestern unser Hoffest am Plan stand.

Wir ließen uns dort noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und holten unsere Preise von der Tombola ab,

Meine lieben Kollegen dürften beim Ziehen der Lose ein bisschen geschummelt haben   ;), da Petra einen schönen

Nistkasten und ich mein so sehr gewünschtes Bild für meine Wohnung gewonnen haben. Bei einem kleinen

Gutenachttrunk im Hotel ließen wir den Tag dann noch mit viel Lachen und guter Unterhaltung ausklingen..........

Lyn hatte unter anderem auch eine Giraffe aus Plastilin gewonnen, nach dem Zusammmensetzen schaute die

Giraffe eher einer lila Kuh ählich   :D.

Wie es dann heute weitergeht, schreibe ich morgen.......................

So long von Tag 1 des CT am Attersee..........................

Burli aka Hans

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Burli-Hans,

ich kann mir einen Kommentar zu deinem Bericht nicht verkneifen lachende-smilies-0037.gif

Guten Morgen ihr lieben,

Das ist wirklich schade :( ... hätte dir einpaar beschwerdefreie Tage gegönnt

Bereits am Montag iss mein Sternchen hier eingetroffen und wir haben ein paar wundervolle

Du hast bestimmt schon sehsüchtig gewartet herzen-smilies-0034.gif

Tage verbracht. Donnerstag mittag haben wir dann Petra in Salzburg vom Flughafen abgeholt.

Wir haben dann noch eine kleine Rundfahrt über Mondsee und Bad Ischl, durchs Weissenbachtal

und entlang des Attersee Richtung Hotel gemacht. Anschließend stand eine kleine Shopping-Tour

im neuen Einkaufscenter am Programm. Beim anschließenden gemütlichen Abendessen im Hotel

hab ich ein klein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Es war Donnerstag Nudelabend im Hotel.

Ich, na logo, musste mal wieder groß angeben und hab mir Pasta Diavolo bestellt. Ich esse zwar gerne

mal etwas schärfer, aber das war mir zuviel. Ich nusste mir zwischendurch meine Zunge an der frischen

Luft abkühlen. Nachher ging aber nix mehr bei mir. Den Rest ließ ich mit der Begründung, das ich mittags

zuviel gegessen hatte, zurückgehen. Der Kellner meinte, das das mein Problem sei und er nichts dafür

könne.

Ja, ja, wenn die Augen größer sind als der Magen :rolleyes:

Gestern vormittag machten wir noch einen kleinen Besuch in meiner Arbeitsstätte und sahen kurz bei

den Proben für das Hoffest zu. Dabei kauften wir uns auch gleich Lose für die Tombola.

Mittags trafen dann auch Lyn und Hans1 beim Hotel ein. Unser Trupp war damit komplett.

Wir beschlossen, einfach mal was für unsere Kondition zu tun und fuhren mit dem Auto auf den Gahberg,

praktisch unser Hausberg hier. Dummerweise hatte das Restaurant am Freitag geschlossen. Also blieben

unsere Bäuche vorübergehend ziemlich leer. Nachdem wir uns dazu entschieden hatten, die Jausenstation

die es auf diesem Berg noch gibt, aufzusuchen, machten wir uns zu dieser kleinen Wanderung auf.

60 Mintuen stand am Schild. Die Damen legten ein Tempo vor, das mir ganz anders wurde. Verschwitzt

und nach Luft röchenlnd kam ich auch irgendwann an der Jausenstation an ;).

Dort gabs dann mal nen Zamschiss von mir. Ich bin schließlich im Urlaub und wir wollten eigentlich

gehen und nicht joggen ;).

Wer ein Programm zusammenstellt, sollte daran denken, dass er überall mithalten kann und nicht als erster schlapp macht lachende-smilies-0080.gif

Beim Bestellen unserer Jause schoss Petra den Vogel ab.

">vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Sie bestellte anstatt einen Grammelschmalzbrotes ein Gammelschmalzbrot und erntete dafür eine Lachorgie.

Tja wer lesen kann, iss klar im Vorteil ;).

Da stimme ich dir zu .... aber so hattet ihr einen zusätzlichen Spass dank Petra :D

Gegen 18 Uhr hatte ich ja dann beim Wirten in der Rosenau unseren Tisch für Freitag abend bestellt.

Bei leckerem Bauernbüffet konnten wir unseren Hunger stillen. Das Essen war sehr legger und reichhaltig.

Gegen 21 Uhr sind wir dann noch mal zu meinem Arbeitsplatz gefahren, wo ja gestern unser Hoffest am Plan stand.

Wir ließen uns dort noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und holten unsere Preise von der Tombola ab,

Meine lieben Kollegen dürften beim Ziehen der Lose ein bisschen geschummelt haben ;), da Petra einen schönen

Nistkasten und ich mein so sehr gewünschtes Bild für meine Wohnung gewonnen haben. Bei einem kleinen

Gutenachttrunk im Hotel ließen wir den Tag dann noch mit viel Lachen und guter Unterhaltung ausklingen..........

Lyn hatte unter anderem auch eine Giraffe aus Plastilin gewonnen, nach dem Zusammmensetzen schaute die

Giraffe eher einer lila Kuh ählich :D.

Wie jetzt ... nicht so? giraffen-smilies-0001.gif ....

sondern so? kuh-smilies-0004.gif

Da muss die falsche Bauanleitung beigelegen haben lachende-smilies-0012.gif

Burli aka Hans

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Du hälst deinen Besuch ganz schön auf Trab ... die kommen ja kaum zum Luft holen ... geschweige denn dazu, mal das Zepter in die Hand zu nehmen (wofür auch immer ... die haben garantiert eine Überraschung für dich im Ärmel :lol: )

Macht´s gut und viel Spass weiterhin.

Und Mädels ... denkt beim nächsten Spaziergang dran ... ihr seid im Urlaub, nicht auf der Flucht :rolleyes:

... sonst braucht ihr alle im Anschluß an das CT einen Erholungsurlaub ;)

Liebe Grüße schickt euch nach OÖ

Christiane lachende-smilies-0120.gif

bearbeitet von Funny08
Geschrieben

Man merkt doch sehr des Hansens Freude und seine Engaschemeng als herzlichster Organisator.

Ich sah bei den Bildern, dass das Sternchen kariert ist.

Somit ist die lange verborgene Identität einwandfrei aufgedeckt. Da hat die Welt drauf gewartet.

Ich wünsche euch noch ein wundervoll anstrengendes und ergiebiges Event, von dem ihr lange zehren sollt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Schöne Bilder, Hans.

Wünsch euch allen noch viel Spaß.

Wolfgang :)

Geschrieben

Schöne Bilder, Hans.

Wünsch euch allen noch viel Spaß.

Wolfgang :)

Kann mich dem nur anschließen ...

und ich bekomm Fernweh :(

Liebe Grüße

Christiane

Geschrieben

Puh.........................

muss mal kurz was loswerden...............

falls (!!!) ich noch mal ein CT machen sollte.....................

werden nur Männer eingeladen....................

so fast nur mit Frauen iss einfach unmöglich,,,,,,,,,,,,,,,

die haben mich zu einer Einkaufstour im neuen Einkaufszentrum vergattert.............

dazu Freitag, Samstag und !!!! Sonntag zu Wandertouren geschleppt.................

dett iss einfach unmöglich.........................

Grüsse von einem geschlauchten und halb toten Burli   :D

Geschrieben

Hallo Hans,

hoffe das wir bald ein paar Bilder sehen können von Diesem Treff.

Hoffe das ihr viel Spass hattet.

Leg dich wieder hin !!!

Klaus.

Geschrieben

die haben mich zu einer Einkaufstour im neuen Einkaufszentrum vergattert.............

dazu Freitag, Samstag und !!!! Sonntag zu Wandertouren geschleppt.................

Grüsse von einem geschlauchten und halb toten Burli :D

:P Burli, aber so wollteste es doch ;)

erhol dich mal gut! B)

LG tamma

Geschrieben

tz tz tz ... und dann nur Bier trinken und Futter fassen? :D

Wer hatte denn das Sagen???? :rolleyes:

Ne, ne, bei uns Frauen ist (fast) alles möglich :P

Freu dich, dass ich nicht dabei war.

Grüsse von einem geschlauchten und halb toten Burli :D

Juhu, was für ein Glück ... dann kann es soooo schlimm nicht gewesen sein :lol:

Hauptsache, ihr hattet euren Spaß dabei ... und ...

hast du nicht noch 1 oder 2 Wochen Urlaub? ;)

Doch sicher eingeplant, um dich vom (Fast)Damen-CT zu erholen.

Vielweiberei ist einem Mann noch nie gut bekommen B)

So, das musste ich nun noch loswerden.

Leg dich lang und ruh dich aus ...

aber nur bis zum Abend.

Dann will ich dich im Chat lesen. hihi

LG Christiane

Geschrieben

PS: Kommt ab morgen der Thread "Tag 1 (2,3,usw.) nach dem CT"?

Wollen doch wissen wie du dich davon erholst :wacko:

Geschrieben

Lieber Burli,

nun beschwer Dich mal nicht,Du hast die Mädels doch ins Einkaufszentrum geschleppt.................wenn ich richtig gelesen hab a080.gif .Was erwartest Du dann?*g*

Außerdem,Du weißt,dass Lügner kurze Beine haben,oder?

werden nur Männer eingeladen.

Du hast Dich doch pudelwohl gefühlt :P. Na ja,dass so ein Treffen auch mit Bewegung einhergeht,war Dir doch klar,oder? Immerhin hast Du die Sehenswürdigkeiten ausgesucht,incl. des Einkaufszentrums*gggggggg*

Jetzt hast Du ja Zeit,Dich zu erholen p030.gifa020.gif

Deine Fotos sind schön geworden. Du wohnst da wirklich Klasse.

Liebe Grüße und erhol Dich schön

Sigrun g025.gif

Geschrieben

Hallo Burli,

Deine Fotos sind wirklich sehr schön.

Burli ich hatte auch das Gefühl das du dich "pudelwohl" :) fühlst im CT-Stress und zum erholen hast ja dann nächste Woche Zeit.

Nen lieben Rhöngruß

Gitti :blink:

Geschrieben

Wie kann er nur sooooo sudern?!

Es war doch alles gar nicht mal halb so schlimm...

Wir waren doch alle ganz, ganz brav und haben

Burli gar nicht so doll gequält...

Die Giraffe war übrigens nicht lila sondern rosa

und jetzt ist sie ein Schweinchen. Meine Omas haben

festgestellt, das passt besser. Es sieht übrigens auch

wie ein Schweinchen aus.

Gute Nacht!

Geschrieben

Guten morgen ihr Lieben,

das hier ist jetzt mehr oder weniger   ;) quasi der Schlussbericht für dieses Usertreffen..

Zuerst mal möchte ich meinen Dank nach ganz oben richten   :). Petrus hatte auf uns

herabgeschaut und unsere kleine Truppe mit wunderschönem Spätsommerwetter versorgt.

Tja, was soll ich jetzt so sagen..............Ich war ja vorher 2 x in Köln und einmal in Wien bei

einem Usertreffen hier im PSO-Netz.  Die waren auch sehr schön, kann aber sagen, das mir

mein eigenes CT am besten gefallen hat   ;). Iss doch logo, ich bin befangen als Organisator   ;).

Dieses Treffen würde ich schon fast in die Rubrik *Wandern im Spätsommer am Attersee* einstufen.

Ich glaube, auch wenn ich jetzt nur mal im Namen der anderen Teilnehmer denke, das es ihnen allen

sehr gut gefallen hat. Von mir ganz zu schweigen   :).

Iss doch ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Usertreffen in einer Großstadt und einem mitten in der Prärie   ;).

Nachdem ich am Samstagmorgen einen Anruf von Hans1 bekommen hatte, der aus familiären Gründen nach Hause

musste, blieb ich dann quasi auf meinen 3 Mädels sitzen   :).

Nach ausgiebigem Frühstück und einer gewissen Anlaufphase für unsere müden Knochen machten wir uns 

Samstag gegen 11 Uhr auf den Weg in den Ort Attersee, der Ausgangspunkt für unsere Schifffahrt. Eigentlich war ja geplant

gewesen, die Route über den Südkurs in einem durchzuziehen, und dann je nach Lust und Laune noch etwas zu

machen. Wir hatten uns aber eine Karte organisiert, wo man sich bei den Anlegestellen verschiedenen Unternehmungen

zuwenden konnte.

Und, das gebe ich gleich zu um Missverständnissen bzw. Hiebe und Schläge zu vermeiden, hatte ich natürlich auf das

falsche Pferd gesetzt. In der Karte wurde bei der Anlegestelle Weißenbach eine leichte Wanderung angeboten   :D.

Dummerweise war das alles andere als leicht, zwar eine wunderschöne Wanderung, umrahmt von den Bergen des

Höllengebirges, aber durch Umwelteinflüsse der vergangenen Wochen wurde das ganze ein bisschen schwierig.

Teilweise über schönen Waldboden, aber auch großteils über große Strecken mit Kieselsteinen ging es in Richtung

Nixenfall. Am Ende der Wanderung wurde es dann wirklich schwierig, diesen letzten Teil, schaffte dann auch nur

unsere staatlich geprüfte Wandersfrau Lyn, der Rest musste wegen falschem Schuhwerk passen. Durch Überschwemmungen

in den letzten Wochen wurden im letzten Teil der Wanderung Brücken weggerissen, sodass man nur über steile Anstiege

zum Ziel gelangen konnte. Wie gesagt, glücklicherweise hatten wir ja unser Küken dabei, die uns Alten   ;) tatkräftig

unter die Arme gegriffen hatte. Bilder davon kommen in den nächsten Tagen noch in die Galerie. Beim der Rückfahrt zum

Abendessen machten wir dann noch kurz an einer Anlegestelle für Taucher am See halt, wo wir die Temperatur des

Attersees prüften. Gar nicht mal so kalt, wie erwartet, nachdem es ja eine Woche zuvor auf den Bergen schon Schnee

gegeben hatte und die ganzen Zuflüsse aus den Bergen ja in den See gelangen. 

Nach einem superleggeren Abendessen in Vöcklabruck machten wir noch eine kleine Runde durch die Stadt, wo grade

das Weinfest stattfand. Nach Begutachtung desselbigen, machten wir dann noch eine kleine Gutenacht-Runde im Hotel

in Lenzing und ließen den Tag mit viel Lachen und Gemütlichkeit ausklingen. Ich und ich glaube ich kann auch im Namen

der anderen sprechen, fanden diesen Tag einfach wunderschön. Perfektes Wetter von der früh bis zum späten Abend.

Am Sonntag, auch nach einer kleinen Aufwärmphase fuhren wir wieder in den Ort Attersee. Diesmal nahmen wir aber nicht

das Schiff, sondern die Lokalbahn Attersee-Vöcklamarkt, die den westlichen Teil des Attersees mit der Westbahnstecke

verbindet. Obwohl ich ja hier zuhause bin, muss ich zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie mit dieser Bahn

gefahren bin. Ich kann nur sagen, einfach himmlisch, praktisch aus den Bergen hinaus in Richtung Alpenvorland, vorbei

an viel Wiesen, Wald und kleinen Örtchen bis zum Endhaltepunkt der Lokalbahn. In Vöcklamarkt angekommen, machten

wir natürlich auch wieder was für unsere Knochen   ;). Vom Bahnhof bis zur Ortsmitte waren das auch gute 20 Minuten

Gehzeit. Bei herrlichem Wetter ließen wir uns den Gaumen mit Eis und leggerem Kuchen verwöhnen. Gegen 14 Uhr

waren wir dann wieder zurück im Ort Attersee. Wir machten uns dann ins Hotel zurück, wo wir Lyn, unser Küken, gebührend

verabschiedeten. Petra, Sternchen und ich machten uns dann noch einen wundervollen Nachmittag bei einem Wetter,

Leute ich sags euch, man könnte glatt zwei draus machen   :).

Gegen 18 Uhr haben wir dann im Hotel noch eine gemütliche Abschlussrunde mit einem Pizzaabend gemacht,

Hunger hatten wir ja reichlich, aber die Pizza war so was von riesengroß, das ist kaum vorstellbar. Und kostete

nur € 3,99   :). Einige Zeit später ließen wir dann bei einem Gutenachttrunk diesen schönen Tag ausklingen.

So ihr lieben, das war es mal vorläufig von meiner Seite.

Obwohl wir nur (inklusive mir) 5 Leute waren, bzw. ab Samstag nur 4 hatten wir alle einen Riesenspaß.

Wir haben richtig was für unsere Kondi gemacht und einige wunderbare Stunden in der Natur verbracht.

Ich hatte ja im Vorfeld des Userstreffens geschrieben, daß dies mein erstes und gleichzeitig letztes selbst

organisiertes Treffen gewesen ist. Aber nach einem Blick in die Gesichter der anwesenden Teilnehmer

würde ich eventuell irgendwann doch noch was machen.   ;). Vielleicht war dieses Usertreffen viel

zu bald angekündigt worden, aber nachdem ich so viel Druck von gewissen Personen bekam, blieb mir

nicht anders übrig. Wer sich für so etwas begeistern könnte, soll mir das einfach mal mitteilen. Zeitpunktmässig

würde ich wieder den September bevorzugen und wir hatten trotz schlechter Wetterprognosen einfach ein

himmlisches Wetter. Da macht es auch für jemanden Spass sich in der Natur zu bewegen, der knochenmässig

nicht so gut beisammen ist. Es gibt ja hier in der näheren und auch sagen wir mal im Umkreis von so ca. 50 km

noch so viel zu sehen bzw. zu erleben. Bei Schlechtwetter hätten wir die Möglichkeit einiges zu besuchen oder

auch einen Tagesausflug in die Mozartstadt Salzburg zu machen. Nachdem wir ja nur 5 Leute waren, hatte ich

auch keine Probleme wegen des Transportes mit dem Auto. Haben alle reingepasst   :).

Jo, ich glaub das war mal fürs erste   ;). Fotos und weitere Kommentare der Teilnehmer folgen noch.

Mir bleibt mal nichts anderes übrig, als mich bei Hans1, Lyn, Petra und meinem Sternchen für ein wunderschönes

und unvergessliches Wochenende zu bedanken. Ich kann nur sagen, ihr seid einfach spitze herzen-smilies-0108.gif

Vielen lieben Dank für die wundervollen Stunden, die ich mit euch hatte   :)  :)  :).  

Burli aka Hans (ohne Georg)   ;)

Geschrieben

Der Hans im Glück, gleich 3 Mädels auf einmal. B)

Kann mir gut vorstellen dass dir das gefallen hat, ich muss auch mal sowas organisieren, aber nur mit Frauen. ;):D

Gruß gen Austerlitz

Geschrieben (bearbeitet)

Also, bevor ich jetzt den Eintrag kommentiere, muss ich erst mal Folgendes loswerden: Es war ein wunderschönes CT und zwar von Anfang bis zum Ende. Erst einmal einen ganz, ganz, ganz dicken Dank an Hans, der ein wundervoller Gastgeber gewesen ist, der dafür gesorgt hat, dass wir uns einfach nur wohlgefühlt haben, der für unser leibliches Wohl gesorgt hat, der allerdings auch dafür gesorgt hat, dass wir abends (so um 21 Uhr, außer Freitag) hundemüde ins Bett gefallen sind, der uns mit seinem Auto überall hingefahren hat.

Viele werden ja mitbekommen haben, dass Burli aka Hans sich mit Händen und Füßen sowie verbalen Attacken gegen die 100 Freigetränke gewehrt hat, aber er hat sein Versprechen :P eingelöst. Dafür auch ein dickes Dankeschön.

Guten Morgen ihr lieben,

Dafür auch noch einmal ein ganz großes Dankeschön!!

im neuen Einkaufscenter am Programm.

Dieses Einkaufzentrum muss man gesehen haben. Ein Bild davon kommt noch. Übrigens, Burli aka Hans stöhnt ja in einem späteren Eintrag darüber, aber ich schwöre, es war seine Idee, es uns zu zeigen und er hatte offensichtlich große Freude dabei.

Beim anschließenden gemütlichen Abendessen im Hotel

könne.

60 Mintuen stand am Schild. Die Damen legten ein Tempo vor, das mir ganz anders wurde.

Stimmt überhaupt nicht. Die Damen sind ganz entspannt und wirklich langsamen Schrittes gegangen. Aber auch Männer wollen ja mal Gespräche unter sich führen, dieses haben wir einfach respektiert.

Verschwitzt und nach Luft röchenlnd kam ich auch irgendwann an der Jausenstation an ;).

Dort gabs dann mal nen Zamschiss von mir.

Pffffffffffffffffffff

Ich bin schließlich im Urlaub und wir wollten eigentlich

gehen und nicht joggen ;). Beim Bestellen unserer Jause schoss Petra den Vogel ab. vogel-zeigen-smilies-0001.gif

:lol: Das überspringen wir mal

Tja wer lesen kann, iss klar im Vorteil ;).

Meine lieben Kollegen dürften beim Ziehen der Lose ein bisschen geschummelt haben ;), da Petra einen schönen

Nistkasten und ich mein so sehr gewünschtes Bild für meine Wohnung gewonnen haben.

Also, dazu muss man mehr schreiben. Ja, wir hatten die Lose für die Tombola gekauft und spät abends, nachdem wir das andere Programm absolviert hatten, hat Hans die Gewinne ins Auto geschafft, während wir noch mit anderen Sachen beschäftig waren. Als wir uns dann auf den Rückweg ins Hotel befanden, meinte Hans, dass wir dort eben die Gewinne verteilen würden. Interessanterweise befanden sich unter den Gewinnen eben halt ein Bild (fand Hans so schön) und ein Nistkasten (fand ich so schön). Auf dem Heimweg erklärte er uns dann, dass das Bild ihm gehöre, basta. Damit haben wir uns allerdings nicht einverstanden erklärt und a l l e Gewinne ins Hotel geschleppt. Dort gab es dann eine lebhafte Diskussion - sehr zum Gaudi des Servicepersonals - darüber, wer denn nun das Bild bekommen würde. Nachdem Lyn eine kurze Einführung in die demokratischen Grundregeln gegegen hat, wurde mit 3 zu einer Gegenstimme beschlossen, dass Hans das Bild nicht bekommen soll.Hans versuchte dann doch glattweg, den Nistkasten zu verschachern, Gott sei Dank wollte den aber keinen haben. Nachdem wir das grundsätzlich geklärt hatten, haben wir es aber nicht länger ausgehalten und Hans natürlich das Bild gegeben. Ich bin mir sicher, wenn er dieses Bild anschaut, wird er immer daran denken, was das für ein Kampf war. Ich sag nur Freigetränke Hans :P

Bei einem kleinen Gutenachttrunk im Hotel ließen wir den Tag dann noch mit viel Lachen und guter Unterhaltung ausklingen..........

Giraffe eher einer lila Kuh ählich :D.

Burli aka Hans

bearbeitet von Claudia
angefangen, hübscher zu machen
Geschrieben (bearbeitet)

Also, bevor ich jetzt den Eintrag kommentiere, muss ich erst mal Folgendes loswerden: Es war ein wunderschönes CT und zwar von Anfang bis zum Ende. 

Viele werden ja mitbekommen haben, dass Burli aka Hans sich mit Händen und Füßen sowie verbalen Attacken gegen die 100 Freigetränke gewehrt hat, aber er hat sein Versprechen :P eingelöst. 

Ja dieses CT war wirklich wunderbar, wir hatten viel Spass und wir haben auch wirklich was für unsere Kondition gemacht. Und das alles bei wunderschönem Wetter und in einer herrlichen Umgebung   :). Ich muss Petra nicht mal wiedersprechen , ausser bei den Freigetränken, es waren zwar keine 100 aber doch ein paar   ;)

Tja, also mir hat das ganze so gut gefallen, daß ich mich für ein nächstes CT nicht mal zwingen lassen muß  ;).

Wenn es sich mit den Operationen und dem Urlaub vereinbaren lässt, würde ich sagen gleicher Ort und gleiche Zeit.

Soll heissen, September 2011 würde dann CT Nr. 2 hier stattfinden  :P.

Bis dahin iss ja noch lange und bevor ich einen neuen Thread darüber beginne, wird noch viel Wasser in und

aus dem See fliessen....................

Aber man sieht sich wieder, das ist eine Drohung  :P.

Das nächste mal machen wir eine echte Bergtour  ;).

Guts Nächtli von Hansi  :D

bearbeitet von Claudia
hübscher gemacht
Geschrieben (bearbeitet)
Ich muss Petra nicht mal wiedersprechen , ausser bei den Freigetränken, es waren zwar keine 100 aber doch ein paar ;)

Ok, hast Recht. Die restlichen 65 oder waren es 64 ? werde ich auf die Rechnung für das nächste CT setzen :P

Das nächste mal machen wir eine echte Bergtour.

Das sollten wir dann demokratisch entscheiden. Und nur, wenn Lyn wieder dabei ist :rolleyes:

bearbeitet von Claudia
aufgehübscht :-)
Geschrieben

Das sollten wir dann demokratisch entscheiden. Und nur, wenn Lyn wieder dabei ist :rolleyes:

Bin ich sehr gerne, unter der Voraussetzung, dass ich die Tour früh genug planen kann. Inklusive entsprechender Ausrüstung und Verpflegung.