Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Guten Morgen!

Guckt mal, wir sind einstellig  :)

Liebe Grüße

Huhu Lyn,

für diese Tatsachenfeststellung gibts aber  k e i n  Freigetränk   :P

Ausserdem könnte es jetzt mal bald zum herzen-smilies-0018.gif aufhören, sonst wird das CT nicht nur eine innerlich feuchte Angelegenheit   ;).

PS: Und beim herfahren schön aufpassen, entlang der Autobahn stehen viele polizisten-smilies-0004.gif   :lol:  :lol:.

Geschrieben

Huhu Lyn,

für diese Tatsachenfeststellung gibts aber k e i n Freigetränk :P

Ausserdem könnte es jetzt mal bald zum herzen-smilies-0018.gif aufhören, sonst wird das CT nicht nur eine innerlich feuchte Angelegenheit ;).

PS: Und beim herfahren schön aufpassen, entlang der Autobahn stehen viele polizisten-smilies-0004.gif :lol::lol:.

Wieso stehen bei euch die Polizisten entlang der Autobahn ...

das machen woanders Damen, die bestimmte Dienste anbieten :lol:

Besteht da ein Zusammenhang? :wacko:

Wo hast du den Schirm her, Burli?

Ich möchte auch einen, der Regentropfen in Herzchen umwandelt :) ...

dann bleiben die Füße trocken.

Aber, was kann man von einem verknallten OÖer anderes erwarten ...

außer, dass überall Herzen im Spiel sind ... :rolleyes:

nur beim Polizisten fehlt es ... haben die bei euch keins? ;)

Ich wünsche allen ein tolles Treffen ... wäre selbst gern dabei ...

so kann ich nur in Gedanken bei euch sein und bin gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüße

Funny08

Geschrieben

Guten Abend!

Tsss... Gar nichts weiß der grummelige kleine Hans aus dem Salzkammergut

zu würdigen... Das war eine weltbewegende Feststellung! Außerdem wirds

beim CT ganz sicher nicht regnen. Darf es gar nicht...

Polizisten?? Ich schau doch so süss aus, die können mich gar nicht

strafen... und die Radar kenn ich alle schon :D

Liebe Grüße!

Geschrieben

nur noch  8  Tage

Nachdem ich gestern noch die Nachricht bekommen habe, daß ausser mir noch der letzte männliche Teilnehmer krankheitsbedingt

leider absagen muss, stehe ich jetzt mit einem 3-Mäderl-Haus ganz alleine hier   :D.

Tja, wie gesagt, auch wenn wir jetzt nur noch 4 sind, werde ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen und wir werden uns

prächtig amüsieren.

Enttäuscht bin ich nur von denen die am Beginn des Threads fleissig mitgeschrieben haben, und sich seit Ewigkeiten nicht mehr

dazu geäussert haben. Wie gesagt, das wird der einzige Versuch bleiben, hier ein fixes CT zu installieren. Nochmals lasse ich mich

von niemanden dazu breitschlagen   ;). Hier in der virtuellen Welt, ist es nicht anders als im realen Leben. Bei denen die den

Mund am weitesten offenhaben, iss nix dahinter.

Schönen Tag noch von einem nachdenklichen

Burli

Geschrieben

nur noch 8 Tage

Nachdem ich gestern noch die Nachricht bekommen habe, daß ausser mir noch der letzte männliche Teilnehmer krankheitsbedingt

leider absagen muss, stehe ich jetzt mit einem 3-Mäderl-Haus ganz alleine hier :D.

Tja, wie gesagt, auch wenn wir jetzt nur noch 4 sind, werde ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen und wir werden uns

prächtig amüsieren.

Enttäuscht bin ich nur von denen die am Beginn des Threads fleissig mitgeschrieben haben, und sich seit Ewigkeiten nicht mehr

dazu geäussert haben. Wie gesagt, das wird der einzige Versuch bleiben, hier ein fixes CT zu installieren. Nochmals lasse ich mich

von niemanden dazu breitschlagen ;). Hier in der virtuellen Welt, ist es nicht anders als im realen Leben. Bei denen die den

Mund am weitesten offenhaben, iss nix dahinter.

Ich fühle mich angesprochen, weil ich zu denen gehöre, die dir vor über 1 Jahr nahegelegt haben, ein CT zu organisieren.

Sehr gerne wäre ich auch gekommen, aber unsere Tochter will an dem Wochenende heiraten.

Durch die Erkrankung ihres Partners wissen wir bis heute nicht, ob die Hochzeit stattfindet oder verschoben werden muss.

Am Montag sollte er am Herzen operiert werden ... doch die OP musste abgebrochen werden, weil er nicht narkosefähig ist.

Er verträgt kein Narkosemittel und ist unruhig währenddessen (bewegt und schlägt um sich statt zu schlafen), so dass es gefährlich werden kann und eine OP unmöglich macht. :(

Schade, dass nun soooo wenige zum CT kommen ... aus welchen Gründen auch immer.

Schönen Tag noch von einem nachdenklichen

Burli

Ich verspreche, dass wir einen Urlaub in OÖ planen und dich dann ... einfach so ... besuchen werden.

Liebe Grüße

Christiane

Geschrieben

Ich fühle mich angesprochen, weil ich zu denen gehöre, die dir vor über 1 Jahr nahegelegt haben, ein CT zu organisieren.

Sehr gerne wäre ich auch gekommen, aber unsere Tochter will an dem Wochenende heiraten.

Liebe Christiane,

du brauchst dich nun wirklich nicht angesprochen fühlen, nein wenn das Töchterchen heiratet, geht das natürlich vor   :).

Iss doch eh klar und da gibt es auch keine Diskussion drüber. Ihrem Partner drücke ich sämtliche Daumen die ich

habe, daß er bald wieder gesund wird und dieser schöne Tag nachgeholt wird.

Wir beide sehen uns ganz sicher irgendwann   ;)

GLG von Hans

Geschrieben

nur noch  6  Tage

für diese geistreiche Feststellung gibt es ein Freibier für mich   

:P  :P  

Geschrieben

nur noch 6 Tage

für diese geistreiche Feststellung gibt es ein Freibier für mich

:P:P

Okay, ziehe es von den 100 Freigetränken für mich ab :P

Geschrieben

Guten Morgen!

Gut, dann werd ich nach dem Frühstück gemütlich losfahren.

Huhu Lyn,

also wann kann man dann so über den Daumen gepeilt mit deinem Kommen.........ähm........Erscheinen rechnen ?.

Ich würd mal sagen, wenn ich hinter dem Steuer sitze, würd ich die Strecke von dir bis hierher so ca. in 23 Minuten  ;)

schaffen. 

Nun weiß ich aber   A   nicht wann bei dir nach dem Frühstück iss und   2   ob du auch so langsam durch die Gegend gondelst

wie icke  :P. So um die Mittagszeit wäre toll, wenn du hier antrabst, dann könnten wir uns was gemütlich zwischen die Kiemen

schieben und da wir ja dann auch schon komplett sind am Nachmittag gleich mal einen draufmachen  :D .

Und vergiss nicht, wenn du auf die Autobahn auffährst Richtungsfahrbahn Salzburg, nicht Wien  :lol:.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

Ich versuchs nochmal...

Huhu Lyn,

also wann kann man dann so über den Daumen gepeilt mit deinem Kommen.........ähm........Erscheinen rechnen ?.

Hmmm... schwere Frage... Ich sag mal 11:08. Das ist eine gute Zeit.

Ich würd mal sagen, wenn ich hinter dem Steuer sitze, würd ich die Strecke von dir bis hierher so ca. in 23 Minuten  ;)

schaffen. 

23 Minuten sind zu lange... ;):P

Nun weiß ich aber   A   nicht wann bei dir nach dem Frühstück iss und   2   ob du auch so langsam durch die Gegend gondelst

Frühstück ist nach dem Aufstehen :D und langsam bin ich nicht, ich fahre nur korrekt... ;)

wie icke  :P. So um die Mittagszeit wäre toll, wenn du hier antrabst, dann könnten wir uns was gemütlich zwischen die Kiemen

schieben und da wir ja dann auch schon komplett sind am Nachmittag gleich mal einen draufmachen  :D .

mmmh mjamjam essen und draufmachen. Bin Dabei!

Und vergiss nicht, wenn du auf die Autobahn auffährst Richtungsfahrbahn Salzburg, nicht Wien  :lol:.

Das werd ich schon schaffen. Nachdem die Auffahrt Richtung Salzburg wo ganz wo anders als die Richtung Wien liegt tuts die Gewohnheit.

Schönes Wochenende!

PS.: Juhu geschafft!

bearbeitet von Lyn
Geschrieben

Hallo Burli, ist eine Anmeldung für das "Attersee-Treffen" noch möglich?.

Wenn JA, komme ich auch gerne vorbei.

Gruß - Hans1

Geschrieben

Hallo Burli, ist eine Anmeldung für das "Attersee-Treffen" noch möglich?.

Wenn JA, komme ich auch gerne vorbei.

Gruß - Hans1

Hallo Namenskollege Hans1   :)

Natürlich ist es noch möglich, teilzunehmen. Iss gar kein Problem.

Also versuch doch mal hier http://www.leimer-braeu.com/ noch ein Zimmer zu bekommen.

Dort sollten zu dieser Jahreszeit noch welche frei sein, bzw. dort steigen auch die übrigen Teilnhemer ab.

Das Programm was ich so geplant habe, steht ja eh hier im Tread.

Du kommst ja aus Niederösterreich, da sollte die Anreise kein Problem sein. In St. Pölten in den IC oder EC

Richtung Salzburg, in Vöcklabruck aussteigen, von dort hole ich dich ab und bringe dich zum Hotel.

Also wenn du gebucht hast, gib mir bitte Bescheid, ich schicke dir dann per PN meine Handy-Nr.

Schönen Abend noch

Burli aka Hans

Geschrieben

Guten Abend!

Supi, dann ist unser Hansi nicht mehr alleine :)

Kein Hahn im Korb.

Wenn unser Mitteilnehmer verspricht, dass er kein

gefährlicher Serienmörder ist, dann kann ich ihn ab

OÖ mitnehmen, In Vöcklabruck komm ich ja vorbei...

Gute Nacht!