Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Petra!

Spätestens in knapp drei Wochen können wir ihm zeigen, dass man mit uns nicht so umspringt :D

Schönen Sonntag!

Genau. Dir auch noch einen schönen Sonntag, bis in drei Wochen :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Huhu, Guten Abend!

Nachdem wir ja bald alle an den Attersee fahren...

Und ich bin doch eine Frau... Und es sind doch nur mehr fast zwei wochen...

Und ich muss doch koffer packen... Und ich weiß doch nicht was ich einpacken soll...

Und Hänschen hat so viel mit dem Nachtsternchen und dem Buch zu tun...

Was werden wir denn alles anstellen???

Gute Nacht!

Geschrieben

Hallo guten Abend Lyn,

also das Programm hab ich ja schon beschrieben. Ich wollte ursprünlgich, da ich ja mit mehr als 4 Teilnehmern  ;)

gerechnet habe, nicht allzuviel Fixporgramm anbieten. Das kenne ich ja von anderen Usertreffen, das sich meistens

tagsüber verschiedene Grüppchen bilden und sowieso machen, auf was sie Lust haben.

Also hab ich das Fixprogramm kurz gehalten un das schaut dann so aus:

Freitag zwischen 18 Uhr und 18 Uhr 30 - Essen (Bauernbüffet-Essen soviel man will, Fixpreis € 8,50) -

dann noch neu dazugekommen ca. gegen 21 Uhr 30 bis 22 Uhr Besuch bei meiner Arbeitsstelle, da findet

ja am selben Abend das Hoffest statt bzw. als Ausklag ein Polterabend für einen Kollegen.

Samstag werden wir dann ca. gegen 10 Uhr mit dem Auto in den Ort Attersee fahren und mit dem Schiffchen

eine Runde um den Südkurs drehen.  Das ganze endet ca. gegen 14 Uhr 30. Den Rest des Tages bzw. auch

den Sonntag habe ich offen gelassen, da können wir dann machen, auf was wir Lust haben. 

Übrigens noch  16  Tage
Geschrieben

... Und ich weiß doch nicht was ich einpacken soll...

Mönsch Burli-Bua! :P

Das war doch die eigentliche Frage, dazu haste gar nix gesagt. <_<

Was soll sie nur in ihre Koffer packen? :blink:

Ich wünsch´ Euch `nen Riesenspaß, wenn´s so weit ist.

Liebe Grüße - Uli ;)

Geschrieben

Guten Morgen!

Ja, danke Uli, wenigstens einer, der das versteht... Wird wohl so sein, dass wieder der ganze Kofferraum vollgepackt ist, weil ich mich dann doch nicht entscheiden konnte... ;):D

Liebe Grüße!

Geschrieben

Moin Uli und guten Morgen Lyn  :)

ich habe die Frage sehr wohl gelesen, kann aber dazu momentan keine Auskunft geben  ;).

Da ich zu verknallt bin, ist es mir nicht möglich über anderer Frauen Klamotten nachzudenken  :D.

Lyn, nimm aber nicht allzu viel mit, wir sind hier nicht im Urwald und haben durchaus auch ein

paar Geschäfte, wo man sich zur Not Klamotten kaufen könnte. Sonst überlädst du nur dein Automobil

und kommst nicht über die steilen Bergpässe, die hierher führen  :lol: :lol: .

Schönen Mittwoch noch

Burli

Geschrieben

Da ich zu verknallt bin, ist es mir nicht möglich über anderer Frauen Klamotten nachzudenken  :D.

Und das ist auch gut so! Im Moment solltest du nur darüber nachdenken, wie dein Nachtsternchen am Besten aussieht! ;)

...und kommst nicht über die steilen Bergpässe, die hierher führen  :lol: :lol: .

pfft. Steile Berghänge... Ich fahr doch Autobahn vom einen zum anderen Ende ;)

Ich wünsche einen angenehmen, sonnigen Tag!

Geschrieben

Guten Morgen!

Burli kannst du das bitte "nur noch 2 Wochen" nennen? Das hört sich viiiieeel kürzer an als "14 Tage"...

Und nachdem ich immer noch unschlüssig bin, wann ich mich auf die große Reise mache, alle anderen: "Wie fliegt denn euer Flieger und wann kommt der an?"

Liebe Grüße!

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch heute schon ( bevor ich es vergesse)ein super schönes Treffen, und freue mich schon auf einen Bericht und viele Fotos.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

[quote name=Lyn' timestamp='1282805856' post='20712 

Und nachdem ich immer noch unschlüssig bin, wann ich mich auf die große Reise mache, alle anderen: "Wie fliegt denn euer Flieger und wann kommt der an?"

Liebe Grüße!

Huhu Lyn,

nachdem dir noch niemand geantwortet hat, übernehme ich das mal.

Also eigentlich reisen alle 3 Teilnehmer ausser dir schon am Donnerstag an., so gegen 18 Uhr hab ich die ganze

Bande dann zusammen, und werde sie sogleich an die Leine legen, damit sie mir nicht ausbüchsen können.

Hier im wilden Teil unseres schönen Landes könnte es mir passieren, das ich sie nicht mehr finde  ;).

Ist also eine reine Vorsichtsmaßnahme wie du siehst.  :D.

Wie gesagt, auch wenn wir nur ein sehr kleines Grüppchen sein werden, freue ich mich unheimlich darauf

und wir werden sehr viel Spass haben. Dafür garantiere ich mit meinem Namen.  :P.

So nun darfst du dir aussuchen wann du kommen.....ähmm.....erscheinen möchtest.

Jedenfalls wüsche ich dir eine gute Anreise ohne Stau, meine Telefon-Nr. haste ja, damit du dich nicht verfährst.

Ein schönes Wochenende für dich, ach übrigens du bist ja das Küken in unserer kleinen Runde  ;).

Mal sehen was mir dazu noch einfällt.  :lol:.

Übrigens nur noch  12  Tage 
Geschrieben
... ach übrigens du bist ja das Küken in unserer kleinen Runde. Mal sehen was mir dazu noch einfällt.

Schick die Kleine zu mir in den Kultururlaub. ;)

Ansonsten geht es mir wie Blümchen: Bevor ichs verpass, wünsche ich dir und deiner zweifelsohne exquisiten Runde schöne Stunden an diesem Treffen!

Ach, und noch was, Hans: Vergiss nicht, deine deutschen Gäste daran zu erinnern, dir ein gescheites Bier mitzubringen. :D

Have fun!

Peter

Geschrieben

Ansonsten geht es mir wie Blümchen: Bevor ichs verpass, wünsche ich dir und deiner zweifelsohne exquisiten Runde schöne Stunden an diesem Treffen!

Ach, und noch was, Hans: Vergiss nicht, deine deutschen Gäste daran zu erinnern, dir ein gescheites Bier mitzubringen. :D

Have fun!

Peter

Griazi Peter,

freut mich ganz besonders, mal wieder etwas von dir zu lesen. 

Ich werd trotz Sternchenbesuchs mal versuchen Lyn zu überreden, um mal einen kleinen Abstecher in die

Schweiz zu machen.  ;). Mal sehen, ob meine Überredungskünste ausreichend sind.

Das mit dem Bier nehm ich dir jetzt sehr übel   ;), da wir ja eine der grössten und besten Brauereien

in Österreich gleich in der Nähe haben. Deshalb ist es auch nicht notwendig, mir so ne Plörre mitzubringen   :P.

Und Fun werden wir ganz bestimmt haben, das einzige was meine Freude etwas trübt, ist das du leider nicht

dabei bist. Von jenen, die ich mir noch gewünscht hätte, hier dabeizusein stehst du an oberster Stelle.

Soll jetzt hier kein Geschleime sein Peter, aber du warst einfach der erste als ich anno dazumals in den Chat

kam, mit dem ich Kontakt hatte. Deshalb finde ich es sehr schade, daß ich dich hier nicht begrüssen kann.

Aber irgendwann mein Freund, werden wir uns ganz sicher mal live gegenüberstehen. Und darauf freue ich

mich auch schon sehr.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende von

Hans

Geschrieben

Guten Morgen!

Gut, dann werd ich nach dem Frühstück gemütlich losfahren.

Schweiz bin ich sofort dabei, ich LIEBE Schweizer!

Ich freu mich schon so!

Schönes Wochenende!

Geschrieben

Huhu Peter,

na siehste, brauch ich nicht mal zu drohen   ;), sie kommt sogar freiwillig zu dir   :D  :D 

Geschrieben
... ich LIEBE Schweizer!

Das, liebe Lyn, beruht auf Gegenseitigkeit. Mit die schönsten Erinnerungen habe ich an Landsleute von dir, mit denen ich ein paar Urlaube in Kärnten verbrachte. Abgesehen von der Unart, dass sie selbst den besten Wein mit irgendwelchen Süssgetränken panschten und zur fortgeschrittenen Stunde ihr steirischer Dialekt ziemlich schwer verständlich wurde, hatten wir eine Unmenge Spass zusammen.

Apropos Spass: Ich denke, du darfst dich am Attersee auf ein paar ganz tolle Leute freuen. Drei von ihnen kenne ich aus dem Netz hier. Und wenn sie im realen Leben nicht 180 Grad umgekehrt sind, wird das bestimmt eine ziemlich coole Zeit. Na ja, beim Gastgeber bin ich mir nicht so sicher. Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen. :D

Greetings, Peter

Geschrieben

Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen. :D

:lol: Vorsicht! Der Duden gibt mir keine eindeutige Definition ob: 'hoffnungslos verknallt' oder 'durchgeknallt' ;). Aber bei dem guten Bier, das propagiert wird, sollte sich das schon in der Mitte treffen.

LG

Savant

Geschrieben

Ich wünsch Euch viel Spaß!!

War diesen Sommer schon zweimal im (Schn)Attersee plantschen und das Wasser war herrlich (kalt) ;). Überhaupt, klasse Gegend da!

Liebe Grüße

tamma

Geschrieben

Na ja, beim Gastgeber bin ich mir nicht so sicher. Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen. :D  

Greetings, Peter

Da sei dir mal nicht so sicher Peter   :P  :P .

@ Tamma:

Wieso haste nicht mal Laut gegeben, das wir uns kurz mal auf einen Kaffee zusammensetzen ???

Übrigens hat Meister Happyman schon die Kategorie für die Bilder von diesem CT angelegt. Ihr findet sie in der Galerie unter

Usertreffen   :). Nochmal danke an den Meister.

übrigens sind es jetzt nur noch  10  Tage
Geschrieben

@ Tamma:

Wieso haste nicht mal Laut gegeben, das wir uns kurz mal auf einen Kaffee zusammensetzen ???

Burli, das wäre toll gewesen!

Ging aber leider nicht. Wir waren auf der Durchreise nach und von Ungarn, hatten jeweils schon 450 Autobahn-Km in den Knochen, nur schnell einen Parkplatz gesucht (war letzten Sonntag alles andere als einfach...), ins Wasser gehopst, was gegessen und die letzten 450 km abgerissen. Leider verbringen wir so jedes mal nie mehr als ca. 1 h am Attersee. :(

Vielleicht können wir nächstes Jahr irgendwie anders planen.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und besseres Wetter, als wir es hier im Moment gerade haben!

lg tamma