Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch  34  Tage

:lol::lol: und zählen kann er auch nicht.

Mann Loddar, bleib du mal schön die 250 km weiter westlich  :lol: 

übrigens noch  33  Tage

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

:lol::lol:und zählen kann er auch nicht.

war nur ein Test :P:Pund den haste bestanden,

etwas müssen OÖreicher ja auch können :D :D

Geschrieben

Hallo,

aber, aber Lothar, dass dürfte doch für Dich und Deinem 'langsamen' Fahrstil kein Problem sein. :P (Nur fliegen soll schöner sein :P )

Schönes Wochenende

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

noch  27  Tage

Huhu Birilig, sehe dich grade im Forum, kannste auch nicht schlafen ?  ;)

PS: Ich brauch jetzt mal für 2 Tage eine verlässliche Vertretung für mich, weil ich über das 

Wochenende eine Geschäftsreise habe. Zu diesem Zweck muss ich nach Deutschland reisen  ;).

Das werden sicherlich harte Themen, die es zu verhandeln gibt  :D.

Immer dieser Stress mit der Arbeit, nicht mal am Wochenende hat man seine Ruh   ;)

Geschrieben

Hallo Hans Georg nur noch 26 Tage

und mach Dir nicht so viel Stress in Germany, wird schon nicht so schlimm..

Geschrieben

noch 27 Tage

Huhu Birilig, sehe dich grade im Forum, kannste auch nicht schlafen ? ;)

PS: Ich brauch jetzt mal für 2 Tage eine verlässliche Vertretung für mich, weil ich über das

Wochenende eine Geschäftsreise habe. Zu diesem Zweck muss ich nach Deutschland reisen ;).

Das werden sicherlich harte Themen, die es zu verhandeln gibt :D.

Immer dieser Stress mit der Arbeit, nicht mal am Wochenende hat man seine Ruh ;)

Mensch,Burli,laß das Dein Sternchen nicht lesen,dass sie Arbeit ist und Du nur eine Geschäftsreise machst :lol::P:)B)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lyn,

aber nur um sekunden :D

bearbeitet von artep
Geschrieben

Oooh Guten Morgen!

Als erste heute beim PC :)

Nur noch

19

Tage!

Liebe Grüße

Huhu Lyn,

nach Rücksprache mit dem verehrten Festkomitee  :P

sind wir bereit dir einen roten Teppich auszulegen. Wird aber nur ein alter Staubwedel sein  :lol: :lol:

Und das mit dem Empfangsorchester bekommen wir auch hin, ich werde live singen ohnmacht-smilies-0001.gif

Ich freue mich schon sehr darauf  :)

Geschrieben

Und das mit dem Empfangsorchester bekommen wir auch hin, ich werde live singen ohnmacht-smilies-0001.gif

Danke, ich fühle mich sehr geehrt. Darf ich einen Musikwunsch angeben? Ich hätte gerne das gute alte "Gott beschütze". Text und Melodie hab ich, wenn du benötigst. und am allerliebsten wär es natürlich, wenn der Name im Text ersetzt werden würde.

Freu mich schon auf den Atterteich :)

Geschrieben

24

Das ist mir bisher entgangen, aber ich bin da wie ein Habicht   ;) früher oder später erwische ich mein Opfer doch   :P.

Liebe Petra, du bist ja ne ziemlich schreibfaule Socke. Was iss 24 ???

Das Nachrichtenmagazin, Äppel, Birnen, 24 Bierchen oder Schnäpse oder wie oder was ???

Man, man, man.......nicht einen Tag kann man euch hier unbeaufsichtigt lassen   :P  :P

@ LYN zu dir komme ich später noch, muss erst das passende Foto dazu im Netz finden   :P

übrigens noch  18  Tage 
Geschrieben (bearbeitet)

@ LYN zu dir komme ich später noch, muss erst das passende Foto dazu im Netz finden   :P

SchockSchwereNot! Eine Drohung! Und das an einem Sonntag?!?

bearbeitet von Lyn
Geschrieben

SchockSchwereNot! Eine Drohung! Und das an einem Sonntag?!?

Lyn, wir müssen darüber dringend sprechen ;). Mich hat er heute auch schon angemeckert, wie du ja lesen konntest :angry::lol:.

Geschrieben

Guten Morgen Petra!

Auf jeden Fall. Hänschen wird sehr aufmüpfig. Ihm gehts jetzt zu gut. Kein Wunder bei seinem Nachtsternchen ;) Spätestens in knapp drei Wochen können wir ihm zeigen, dass man mit uns nicht so umspringt :D

Schönen Sonntag!