Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Frau ;)

meine Empfehlung an sie, besuchen sie noch mal die Schule, am besten die erste Klasse,

da wo man rechnen lernt. :lol: :lol:

denn........1+1 ist nicht 3 :D :D

Ups . Es ist einfach die Vorfreude, ok, dann eben noch

65

Tage.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Guten Morgen!

Sag Burli, solltest du nicht anderes zu tun haben als Herr Oberlehrer für Petra zu spielen? Wie wärs mit absaufen oder zumindest Maßnahmen gegen das Absaufen zu ergreifen? :P

Ich hab die Bilder gesehen, schaut ja echt fies aus... Ist hoffentlich nichts gröberes passiert bei dir? :huh:

Liebe Grüße!

Geschrieben

Guten Morgen!

Sag Burli, solltest du nicht anderes zu tun haben als Herr Oberlehrer für Petra zu spielen? Wie wärs mit absaufen oder zumindest Maßnahmen gegen das Absaufen zu ergreifen? :P

Ich hab die Bilder gesehen, schaut ja echt fies aus... Ist hoffentlich nichts gröberes passiert bei dir? :huh:

Liebe Grüße!

Hallo Lyn,

iss ziemlich krass, was das Wetter zu bieten hat. Zuerst die extreme Hitze und jetzt dieser halbe Weltuntergang. Danke, hier ist nichts passiert, aber quasi ringsum schwimmt ziemlich alles.

Übrigens noch 64 Tage
Geschrieben

noch 6 2 Tage

@ Manny, das iss jetzt der Beweis, das wir richtig rechen :P

2 x 30 Tage (Juli und August) + 2 x 1-en Tag (weil die ja 31 Tage haben) ergibt den 9.9.2010.

und am 10.9. ist der Tag Null = CT :P :P

PS: Gut, das jetzt das Wochenende kommt, ich bin schon ziemlich am Semmerl ;)

Geschrieben

Jo, icke noch mal ;)

hab grad in Gittis Usertreffen-Thread Bilderchen für die Freizeitgestaltung gesehen.

Ich hab hier für den erlauchten Kreis am Attersee-CT da folgendes in Petto :P :P

Sozusagen als krönenden Abschuss.....ähm.....Abschluss dieses CT ;)

post-16581-092382100 1279442716_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Burli, :)

jetzt klick ich doch mal bei dir. Der Attersee ist wirklich ein schöner Anblick.

Wäre wirklich gern gekommen, aber vielleicht klappt es ein anderes mal.

Burli sei gespannt, was ich als letztes Bild hochlade, krönender Abschluss für die unterdrückte Männerwelt. :D :D

Für dich einen lieben Gruß aus der ländlichen Idylle,

Gitti :blink:

Gast Savant_iner
Geschrieben

Sozusagen als krönenden Abschuss.....ähm.. [/color]

Yooo wooos is denn des füra Wimmerl? Vielleicht gibts no an Überraschungsgast!!!

Geschrieben

Hallo Margitta,

bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fotos   ;)

übrigens der See auf dem letzten Anhangbild iss net der Atterteich, sondern der Traunsee, bekannt u.a. vom Schloßhotel Orth.

Meister Savant,

ick liebe Überraschungsgäste, quasi solche die in der letzten Minute auftauchen   ;)

Hätt ma zwar gedacht, das das unser Bundespräse wäre, befürchte aber mein Einladungs-Mail

iss an die falsche Addy gekommen (ey, wie heisst denn unser Bundespräse eigentlich ???)   :P

Also würd ich mal sagen, ich lass mich mal überraschen. Unverhofft kommt oft.   :lol:

Geschrieben

Nochmal ich  ;)

aber versprochen das letzte mal für heute.  :P

Also mal ein kleiner Erdkundeunterricht über den Attersee.

In Erdkunde war ich schon immer eine Kor.....der Mei.....ähmmm.....war während des Unterrichts munter  ;)

Also der Attersee ist neben dem Traunsee, dem Mondsee und dem Wolfgangsee einer der 4 großen Teiche

im oberösterreichischen Salzkammergut. Über den Mondsee kann ich jetzt nicht so viel sagen, der Traunsee

ist bekannt durch das Schloßhotel Orth. Und der Wolfgangsee durch das Weisse Rössl.

Und der Atterteich ? Na ja, der größte ganz in Österreich gelegene See, hat eine Länge von ca. 25 km und eine

Breite von so ca. 5 km. Eine Besonderheit hier ist der Klimt-Weg (wer immer das auch ist) und wohl einer der

bekanntesten Anwohner am Attersee ist Österreichs Ex-Ski-Star Hermann Maier. Der hat sich vor einigen Jahren

am südlichen Ende des Sees eine Villa gekauft.  

Das wärs auch schon mit dem Unterricht, also wer mal Lust hat Urlaub hier zu verbringen und hier aus dem

Forum das liest, kann sich gegen eine entsprechende Gebühr  :P Infos von mir holen, was man hier so am besten

unternehmen kann. 

Bis dann mal - Fremdenführer(ausbeuter) Burli  :lol:

Geschrieben

noch  49  Tage

hab noch 2 Fotos von meinem gestrigen

Arbeitsausflug angehängt.....der Traunsee

mit dem Schlosshotel Orth und dem Traunstein ca. 20 Minuten von hier 

post-16581-013913300 1279757547_thumb.jpg

post-16581-055185800 1279757562_thumb.jpg