Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wirst doch nicht erst jetzt vom Nachtstreifzug hermgekehrt sein :)

Hans

Nein leider nicht. Bin gerade aufgestanden gewesen. Ein Freund hat sich eingebildet, dass wir um halb acht zu unserem Ausflug wegstarten müssen und ich brauch mit den Öffis eine dreiviertelstunde bis zu ihm. Mit den Sachen vorbereiten bin ich also um sechs aufgestanden. Aber ich sag dir, um die Uhrzeit heimkommen ist eindeutig prickelnder als aufstehen...

Bussis

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben!

Da ich keine Lust habe, den ganzen Thread zu lesen....

ist der Attersee in Deutschland? :ähäm

Geschrieben
Huhu Ihr Lieben!

Da ich keine Lust habe, den ganzen Thread zu lesen....

ist der Attersee in Deutschland? :ähäm

Huhu panische Corinna,

na sag mal, kannste dich nicht mehr an mich erinnern ? :)

Burli iss doch ein Ösi :P und deshalb auch der Attersee.

Also knapp daneben, ist auch vorbei :):P

LG Burli

Geschrieben

Huhu,

Petra, Burli habt ihr noch net ausgeschlafen oder was ist los?;)

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Huhu Hanserl:p,

weiss doch noch nix genaues, also kann ich mich auch nicht eintragen.

Ausserdem läuft mein Rehantrag und wenn ich Glück habe bin ich dann gar net da.

Gruß nach irgendwo

Christa

Geschrieben

Liebe Christa, ich muss mich doch sehr wundern, wie kannst du nur eine Reha einem persönlichen Kennenlernen mit mir vorziehen :D Hätte jetzt grade die Messer gewetzt, um dich herzallerliebst zu empfangen :P:-*

Übrigens noch 78 Tage :smile-alt:
Geschrieben

Noch 79 Tage

bei der tageszahl würd ich jetzt mal langsam auf die verbleibenden stunden übergehen.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Also... eigentlich wollte ich ja sooo lange an der Seminararbeit schreiben bis es nur mehr 75 Tage sind, aber ich bin jetzt schon so müde und hab nichts mehr zum schreiben und ein neues Kapitel will ich nicht anfangen, ich will euch paar Frühaufstehern aber auch die Genugtuung nicht gönnen auf nur mehr 75% oder in anderer Version drei/viertel Tage herunterzuzählen, dass ich einfach in 20 Minuten sind es nur noch

75 Tage! oder 75%! oder drei/viertel!

poste.

Eine gute Nacht euch allen und einen wunderschönen Samstagmorgen!

Geschrieben
Also... eigentlich wollte ich ja sooo lange an der Seminararbeit schreiben bis es nur mehr 75 Tage sind, aber ich bin jetzt schon so müde und hab nichts mehr zum schreiben und ein neues Kapitel will ich nicht anfangen, ich will euch paar Frühaufstehern aber auch die Genugtuung nicht gönnen auf nur mehr 75% oder in anderer Version drei/viertel Tage herunterzuzählen, dass ich einfach in 20 Minuten sind es nur noch

75 Tage! oder 75%! oder drei/viertel!

poste.

Eine gute Nacht euch allen und einen wunderschönen Samstagmorgen!

Hallo Lyn,

also eins iss mal klar. Beim CT wird nicht über Mathe diskutiert ;):P

Verstehe nämlich kein Wort von deiner Aussage, na gut in Mathe war ich

ne Niete, hab ja auch immer die Freigegenstände bevorzugt, da vorzugsweise die Mittagspause im Wirtshaus ;):D

übrigens...............

noch 75 Tage
Geschrieben

naja, 25 ist ein/viertel und 75 dann drei/viertel. Gerade du solltest das doch wissen. oder rechnest du nur in seiterl und halbe? ;)

ich hab wohl gestern zu viel mit statistik zugebracht ;)

Geschrieben
naja, 25 ist ein/viertel und 75 dann drei/viertel. Gerade du solltest das doch wissen. oder rechnest du nur in seiterl und halbe? ;)

ich hab wohl gestern zu viel mit statistik zugebracht ;)

Hmm, aber ich verstehe es auch nicht so ganz, bin aber auch kein Mathegenie. Aber wovon ist das ein 3/4 oder wovon 75%. *Grübel* Aber ist ja auch egal, es sind nur noch 75 Tage bis zum Treffen.

Aber, wieviel % der Zeit, seitdem wir hier zählen, haben wir schon geschafft, bis es endlich soweit ist?

Ganz liebe Grüße

artep

Geschrieben

AAALSO

eröffnet wurde der Tread am 30. 06. 2009 vom Burli. Macht, von heute aus gesehen, vor 361 Tagen.

Dann wäre 1% 3,61 Tage und 75 Tage wären ca. 20,76sonstwas %.

heruntergezählt wurde erstmals von artep und das als es noch 343 Tage waren.

Dann wäre 1% 3,43 Tage und 75 Tage wären ca. 21,86sonstwas %.

Wir haben also schon mehr als drei/viertel der Zeit, oder je nachdem wie man es sehen will fast vier/fünftel oder beinahe 80% geschafft!

So, und jetzt is genug, die Seminararbeit ist fertig ;) ;)