Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Petra, da schlägt mal wieder die Boshaftigkeit bei mir durch :D ich bin nämlich schon früher auf ;)

Einen schönen Dienstag noch :D:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Halli Hallo zusammen, einen wunderschönen guten Morgen :):)

heute ist der 10. Juni, ergo kann man sich ab heute für die Aktionsangebote die Fahrkarten bzw, Tickets kaufen. Also für die jenigen, die noch ganz kurz entschlossen mit der Billigvariante anreisen wollen, heisst es in den nächsten Tagen noch husch husch Karten kaufen :)

Für diejenigen die sich später dazu entscheiden auch zu kommen, bleibt dann nur noch die teureren Tickets bzw. das eigene Vehikel (zur Not kann man sich auch eins klauen :)). Die endgültige Reservierung brauch ich dann, na sagen wir mal so Mitte August, wegen der Reservierung der Plätze im Lokal.

Apropos Teilnehmer, haben zwar schon einiges in diesem Thread geschrieben, hab aber schon lange nichts mehr von Ihnen gehört, ob sie nun kommen ?

Sylvie H., Siachtinga, Toscana, Gitti.......

Na mal sehen vielleicht melden sie sich ja noch

Habidehre und noch einen schönen Sommertag :)

Geschrieben

Damit ich mich auch mal wieder einmisch:

90 Tage!

Es ist einfach zu warm zum schlafen. Es hat jetzt noch 25°C in der Stadt.

Geschrieben

Es ist einfach zu warm zum schlafen. Es hat jetzt noch 25°C in der Stadt.

Hallo liebe Lyn,

damit ich meinem Ruf als Ekelpaket gerecht werde, muss ich dazu folgendes vermerken.

Also, ich kann trotz der Hitze ausgezeichnet schlafen. Bin abends sehr müde, da ich ja am Tage volles Rohr hackle :):D:P

Geschrieben

[

Also, ich kann trotz der Hitze ausgezeichnet schlafen. Bin abends sehr müde, da ich ja am Tage volles Rohr hackle :):D:P

Hans, sollst du lügen ?? :):)

Geschrieben

Guten Morgen!

Ach Petra, wir beide als aufgeklärte, intelligente Frauen glauben dem Hans doch eh kein Wort. :)

lg

Geschrieben

Ich habe heute von Unwetterwarnungen im September rund um den See gehört.

stimmt das ??

lg

manny

Geschrieben

LOOOL manny!

ich weiß ja nicht, wie gut die deutschen Meteorologen sind, aber die österreichischen können nicht mal das wetter in zwei stunden ordentlich vorhersagen. *An dieser Stelle entschuldige ich mich auch gleich bei allen studierten Meteorologen*

sonnige grüße

Geschrieben

Hi Lyn,

also ich denke mal Manny meint das so, daß sich diese Unwetterwarnung nur auf mich bezieht :) Es drohen Hiebe und Prügel :):P

Netten Nachmittag noch aus einem kochend heissen OÖ

Burli

Geschrieben
LOOOL manny!

ich weiß ja nicht, wie gut die deutschen Meteorologen sind, aber die österreichischen können nicht mal das wetter in zwei stunden ordentlich vorhersagen. *An dieser Stelle entschuldige ich mich auch gleich bei allen studierten Meteorologen*

sonnige grüße

die deutschen sind gut,siehe kachelmann,achnee der iss ja schweizer.

lg

manny

Geschrieben

Aber auch gar nichts sei euch gegönnt...

nein, der hans is ein gaaaanz ein lieber :) :)

Geschrieben

nein, der hans is ein gaaaanz ein lieber :) :)

Stimmt, kann ich noch nicht mal widersprechen :)

Geschrieben

Nä Mädels nicht mit mir, ich habe euch durchschaut :):P

Ihr schmiert mir hier Honig ums Maul, wollt mich in Sicherheit wiegeln und dann hinterrücks zuschlagen :)

Ich habe schon vorgesorgt und trage während der Zeit des CT eine Ritterrüstung :):P

Geschrieben
trage während der Zeit des CT eine Ritterrüstung :):P[/font']

Hallo, Hans,

dann reg dich aber nicht auf, wenn hinterher im Forum steht, dass der Burli schon Rost ansetzt und ziemlich klapprig ist. :zunge:

Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum CT, aber lass es scheppern, wenn es soweit ist. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich habe schon vorgesorgt und trage während der Zeit des CT eine Ritterrüstung :):P

Auch das wird dir nicht helfen :)

Geschrieben
*schluck* ich kündige :):P

Du bist in dieser Zeit der Chef, du kannst nicht kündigen :)

Geschrieben
Du bist in dieser Zeit der Chef, du kannst nicht kündigen :)

Das war vielleicht etwas ungünstig... so viel wollten wir ihm doch gar nicht zubilligen...

Geschrieben
Das war vielleicht etwas ungünstig... so viel wollten wir ihm doch gar nicht zubilligen...

ne, lyn, ganz bestimmt nicht :)

Geschrieben

Nur noch 88 Tage!

Boah, die Uhrzeit ist ja unmenschlich. Wie schaffst du das nur hans?

Geschrieben

Guten Morgen Lyn,

wollte ich auch grade fragen :);) Wirst doch nicht erst jetzt vom Nachtstreifzug hermgekehrt sein :D

Na ja, iss für mich kein Problem, ich geh ja dann arbeiten, also alles nur Gewohnheitssache.

Wünsch dir noch einen Supersonntag.

Hans