Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 170 Tage

PS: Beschwerde an artep und münchen und so weiter und so weiter. Nachdem ich hier die ganze Arbeit alleine verrichten muss, sind ab sofort alle Gratisgetränke gestrichen und werden nur noch an mich ausgeschenkt. Faule Bande ;):P

bearbeitet von Burli
Geschrieben
Nachdem ich hier die ganze Arbeit alleine verrichten muss, ...[/b]

Das stimmt so ja so gaaar nicht :) du bist nur immer als erster wach.

Bussi fürs aaaaarme Burli und gaaaanz viel mitleid ;)

Geschrieben

Stimmt gar nicht, er ist immer nur als erster am PC :)

Also, man muss es ja nicht direkt übertreiben :)

Jetzt hat er mal ein paar Tage runtergezählt und schon beschwert er sich, also neeeeee :)

Ahhh und über die Freigetränke reden wir noch!

Geschrieben

Das Bussi nehme ich, das Mitleid kannste behalten :):P

Schönen Abend noch

Geschrieben

ach wie schön .. der attersee.. ich war grad heut vormittag dort.. alle kaffeehäuser offen und das eis schmeckt wiedermal lecker..

:P also attersee is genial...

Geschrieben
ach wie schön .. der attersee.. ich war grad heut vormittag dort.. alle kaffeehäuser offen und das eis schmeckt wiedermal lecker..

:P also attersee is genial...

genial iss vielleicht übertrieben, weil ich ja dazu genötigt wurde mal so ein Treffen hier zu machn :)

Kann man davon ausgehen, daß du auch erscheinen willst ? Dann wären wir nämlich schon............ähm.........zu viele Frauen :D:P

*beine in die hand nehm und ab durch die mitte tschüss*

Geschrieben

Der will ja eigentlich gar nicht weglaufen :P der genießt es doch der hahn im korb zu sein...

Geschrieben
Der will ja eigentlich gar nicht weglaufen :P der genießt es doch der hahn im korb zu sein...

:) denke ich auch

Geschrieben
Der will ja eigentlich gar nicht weglaufen :) der genießt es doch der hahn im korb zu sein...

moin, moin, Lyn, gugg mal hier :P:p

ROADRUNNER12.GIF

A schens Wochenende noch

Geschrieben

keine angst :P ich werde nicht erscheinen.. sind mir doch zu wenig männer dort *fg*

ein schönes sonniges wünsche ich...

Geschrieben

Noch 165 Tage

@ Mona: Na bitte he, da werden auch noch andere Männer da sein, Prad Pitbull, Robert der Hiero usw.:P

also darfst ruhig auftauchen.

@ an den Dieb, der mir grad die Stunde Schlaf geklaut hat, meld dich mal bei dir :) gäääääääääääähn

Geschrieben

Hallo liebe CT-Teilnehmer, aus organisatorischen Gründen muss das CT heuer leider ausfallen und wird einfach auf das nächste Jahr verlegt :mad::mad:

Lieben Gruss Burli

Geschrieben
Hallo liebe CT-Teilnehmer, aus organisatorischen Gründen muss das CT heuer leider ausfallen und wird einfach auf das nächste Jahr verlegt :mad::mad:

Lieben Gruss Burli

Hör mal,

dass finde ich - gelinde gesagt - ziemlich daneben. Du wirst doch wohl in der Lage sein, das CT bis September zu organisieren! ?

Außerdem teile ich dir mit, dass ich nächstes Jahr auf gar keinen Fall an diesem CT teilnehmen kann und werde.

Mit unfreundlichen Grüßen

artep