Zum Inhalt

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Wayfinder,

zuerst wünsche ich dir mal von ganzem Herzen, dass deine Bemühungen von grossem Erfolg gekrönt sind und du bald wieder auf den Beinen bist. Ich würde mich wirklich sehr freuen, dich hier begrüssen zu dürfen.

Ich werde wie gesagt Anfang Mai nochmals Links für Hotels und Pensionen in der Nähe in den Thread stellen. Wegen den Buchungen mach es so wie ich. Einfach was raussuchen und mind. 3 Monate vorher buchen. Das selbe gilt für die Verkehrsmittel. Meistens kriegt man, wenn man so früh bucht günstige Angebote. Mein Bahnticket letztes Jahr von Vöcklabruck nach Köln hat mich 60 Euro gekostet. Für ca. 1600 km hin und retour ist das wirklich nicht viel.

Für alle die dann wirklich dabei sind, gibts so ca. 2 Monate vorher meine Tel-Nr., damit ich alle (wenn möglich) zu den jeweiligen Unterkünften geleiten kann.

In diesem Sinne drücke ich dir fest die Daumen, daß es wirklich klappt.

Liebe Grüsse

Burli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lyn

63

• Sylvie.H

47

• Christa 50

20

• München

19

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo Annmari kannst ja jetzt schon mal Urlaub beantragen oder habt ihr da Urlaubssperre :)

Freu mich das Lyn und Wayfinder auch mitkommen

und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten beim laufen wünsch dir viel Erfolg noch weiterhin dabei. Wir wollen dich dann laufen sehen am Attersee :):D

Ach ja Kuschelbär da du die Seite ja so aktuell hälst ich sehe dich aber noch nicht in der Liste :) :)

Geschrieben

Funny, bist mir heute zuvorgekommen :)

das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, daher

noch 4416 Stunden
:D:P

1. Gabriele von München......x.................................... x....................................x

2. Dat Burli....................x.................... ................x............................... ....x

3. Eine Einheimische...........x......................... ...........x..................................../

4. artep....................... x.................................... x ...................................x

5. Gitti ........................x.................... ................x............................... ....x

6. Birilig........................x............. .......................x.......................... .........x

7. schwester66.................x............. .......................x.......................... ...... ..x

8. + 9. Irene + Peter..........x............................ ........x................................. ..x

10. Christa 50..................X......................... ..........X.............................X ca. 99 %

11. Retorix......................X................ ...................X.............................. .....X

12. Lyn..........................x................ ....................x........................... ........x

13. Wayfinder...................x....................................x...................................x

Geschrieben

Tja, ist so, wenn man/n zu lange schläft :D

oder jetzt nur noch 264.946

Minuten

:)

Geschrieben

@ Melasz

stimmt schon iss weit weg. Aber ich wollte 2007 und 2008 nach Köln und ich war dann eben auch dabei. Und ich möchte es nicht missen. Hab dort wirklich liebe und wundervolle Menschen kennengelernt.

Ergo >>>>>>>>>>> wenn man will >>>>>>>>> ist kein Weg zuweit.

:(:D nicht mal der in die tiefste österreichische Provinz

Schönes Wochenende noch

Burli

Geschrieben
@ Melasz

:(:D nicht mal der in die tiefste österreichische Provinz

Burli

aber eine sehr schöne österreichische Provinz, wo sich der Hase und das Kaninchen noch gute Nacht sagen ;).

Kannst ja Fliegen das ist angenehmer und günstiger, der Flughafen von Salzburg ist nicht weit entfernt.

Gruss Retorix

Geschrieben

Guten Abend!

Burli, Retorix,

eine bodenlose FRECHHEIT :( von euch beiden das wunderschöne Salzkammergut als tiefste Provinz zu bezeichnen. In ganz Oberösterreich gibt es keinen schöneren Flecken ;) Ich werd euch beiden wohl doch noch mal den Hintern verhauen müssen...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Noch 180 Tage

@ Lyn: hmmm....ja das mit dem Hinternversohlen iss gar keine schlechte Idee
:(
Geschrieben

noch 179 Tage

@ Gabriele

heiraten ? das wirds beim CT nicht geben, möchte ja net für das Unglück anderer Menschen verantwortlich sein ;):P

do reiss i lieba a brezn nach durchzechter nacht :(

Geschrieben

noch 177 Tage

1. Gabriele von München......x.................................... x....................................x

2. Dat Burli....................x.................... ................x............................... ....x

3. Eine Einheimische...........x......................... ...........x..................................../

4. artep....................... x.................................... x ...................................x

5. Gitti ........................x.................... ................x............................... ....x

6. Birilig........................x............. .......................x.......................... .........x

7. schwester66.................x............. .......................x.......................... ...... ..x

8. + 9. Irene + Peter..........x............................ ........x................................. ..x

10. Christa 50..................X......................... ..........X.............................X ca. 99 %

11. Retorix......................X................ ...................X.............................. .....X

12. Lyn..........................x................ ....................x........................... ........x

13. Wayfinder...................x..................... ...............x.................................. .x

Geschrieben

Heut gibts wieder mal ne sprachliche Lektion auf österreichisch.

Was issn Blitzgneisser ?

Noch 173 Tage
Geschrieben

a Blitzgneisser iss a gscheiter Mensch, der Blitzschnell merkt dass ein CT

am Attersee doch recht leibarn sein kann :(