Zum Inhalt

Totes oder Rotes Meer Ende August 2009?

FredvomJupiter74

Empfohlene Beiträge

FredvomJupiter74
Geschrieben

Hallo zusammen,

welcher nette Schuppi, oder auch Schuppine (zwischen 25-40) hat Lust mit mir im vom 21.08 (evtl. auch ab 15.08 möglich) bis zum 06.09.09 (ca 2 Wochen ) ans rote Meer nach Ägypten zu fliegen. Evtl. bin ich auch offen für alternative Reiseziele (totes Meer) hauptsache es tut den Schuppen "schlecht" smile.gif und man relaxt dabei ein wenig.

Über Zuschriften würde ich mich freuen

FredvomJupiter74

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, ich habe erfahren, dass es im August für uns Europäer dort unerträglich sein soll... und die Fliegen! Billig ist es auf der Jordanienseite kaum irgendwo, noch weniger in Israel.

Wenn jemand hinfährt, wäre es interessant zu wissen, wie es einem dort ergangen ist.

Gruß

kbickel:cool:

Geschrieben

Hallo Allerseits,

unerträglich? Nein, schon Warm,aber zum Aushalten.Dort am Totem Meer tendiert die Luftfeuchte gegen 0.

Die lieben Fliegen...

In Israel langt eine Fliegenklatsche,da dort im gegensatz zu Jordanien nicht organisch gedüngt wird.

Ich bin ab 24.8 im Lot und freue mich schon auf den nicht auszuhaltenden Urlaub.

Gruß Bugs:cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr,

jo, ich wäre auch gern im august ans tote meer gefahren, habe aber eine ablehnung bekommen. euch viel spaß und erfolg. rz

Geschrieben
...Die lieben Fliegen...

In Israel langt eine Fliegenklatsche,da dort im gegensatz zu Jordanien nicht organisch gedüngt wird...

Vielleicht liest du ja die Frage und kannst sie beantworten. Heisst die Aussage dass Fliegen wegen organischer Düngung fliegenklatschenuntötbar sind? :P:)

Für mich ne neugierige Frage weil es mich interressiert.

Dieses Jahr durfte ich im Juni erste Fliegen in Jordanien erleben. Für mich kein Problem wenn sie auf mir hockten. Manch anderer war aber bereits mit Klatsche ausgestattet und schlug zu. Für mich ne Frage ob Zeitvertreib oder Notwendigkeit. Mich stört ne Fliege nicht.

Nen Gruß

Wolfgang