Zum Inhalt

Weihrauch.....bezug auf fernsehsendung HR 3 sonntag 28.06.09

wayfinder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello again.....ich will es mal versuchen. als grundlage nehme ich mal die fernsehsendung von heute morgen, die ich zufällig gesehen habe. ich weiß es ist immer so eine sache mit "alternativen" hilfsmitteln, nur in diesem fall hoffe ich mal auf antwort des forscher-teams aus tübingen, die in dieser fernsehsendung ausdrücklich genannt wurden!!!...keine Werbung..so hoffe ich.

hat jemand erfahrung mit weihrauch gemacht, also so wie es beschrieben wurde hier? es ist neuland für mich nach 35 jahren schuppi-karriere, aber ich fand es sehr lehrreich, von wegen als kortison-ersatz als attacke auf unsere pharma-industrie.

Noch einmal ich verweise auf die fernsehsendung im HR 3 von heute morgen, sonst entstehen leicht missverständnisse!!!!

Es ist auch neu für mich!!!

Wayfinder......take a new Way

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

die Fernsehsendung habe ich zwar nicht gesehen, aber zu Weihrauch kann ich dir folgendes berichten:

Ich nehme seit über einem Jahr auf Empfehlung Weihrauchkapseln, allerdings reines "boswellia serata" (indisches Weihrauch). Von der Wirkung bin ich äußerst beeindruckt: es wirkt gegen Entzündungen, und zwar ziemlich schnell; es ist frei von Nebenwirkungen (falls nicht allergisch reagiert wird); im akuten Schub nehme ich einfach mal ein paar Kapseln mehr, habe ich keine Beschwerden, nehme ich überhaupt nichts ein - es entsteht also keine Abhängigkeit.

Ich meine, mir zumindest momentan damit sehr gut helfen zu können, Lebensqualität zu erhalten und kann zunächst auf starke Medikamente noch verzichten.

Falls du dich entschließen solltest, einen Versuch zu wagen, könnte ich dir eine PN schicken mit der Adresse, wo ich die Kapseln kaufe. Dann kannst du einen Preisvergleich anstellen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.