Zum Inhalt

Nur Belangloses ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frau hat auch die 'Muse' sich vor's Bullauge zu setzen und alle Programme mal anzusehen.:)

Probiere es mal, ist ungeheuer entspannend! :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

59

• Sylvie.H

28

• Antje

18

• glatzenwinni

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ätzend diese Fresstage - lungere schon den ganzen Tag am Kühlschrank rum. Eben dickes Eis und jetzt Kümmelkäse - ist doch voll pervers!

smilie_girl_056.gif

Geschrieben

Boah, mir ist sowas von schlecht!

bei der Zusammenstellung aber voll normaaaaal.....:)

kenn sowas aus der Schwangerschaft...... gggggg.....

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Ich mag es, wenn nach heißen Sommertagen, Regen auf die Straße fällt; es steigt Dampf von den Straßen und Feldern auf, ein eigenartiger schwerer Geruch liegt in der Luft. Als Kind gab es nichts Schöneres, als nach einem Gewitterregen barfuss in den Wasserpfützen zu hüpfen.

Geschrieben

Meine Nichte und mein Neffe, 7 und 4 Jahre alt, haben gerade ihren Besuch bei Tante angekündigt. Ade, du geruhsamer Sonntag! :)

Geschrieben

Boah!

40 °C in der Wohnung und den ganzen Tag Wäsche gebügelt, gekocht und wieder gebügelt. Jetzt sind es gefühlte 80 °C im Haus. Jetzt die Kiddies einpacken und ab ins Freibad... das ist das einzige, was mir jetzt noch helfen kann :cool:

lg tamma

Geschrieben
Jetzt die Kiddies einpacken und ab ins Freibad... das ist das einzige, was mir jetzt noch helfen kann :cool:

lg tamma

;)

Was hat deine Pelle zum Chlorwasser gesagt ....?

:nanu

Geschrieben
;)

Was hat deine Pelle zum Chlorwasser gesagt ....?

:nanu

Hallo Vira

hab bisher keine Erscheinungen auf der Haut, bislang nur Kopf und Nägel. (toi toi toi, über Schulter spuck und auf Holz klopf...) Dank Sonnenschein (der mal vor ein paar Tagen war...:wein) geht es meinem Kopf im Moment richtig gut, und das obwohl ich fast täglich im Freibad bin. Meine Gelenke schmerzen seit einiger Zeit ziemlich schlimm und ich habe gemerkt, dass mir das kühle Wasser echt gut tut.

(Außerdem und ganz am Rande, habe ich bei uns in der Gegend ein Freibad gefunden, das mit Quellwasser gespeist wird und mit einem Minimum an Chlor auskommt.)

lg tamma

Geschrieben

Toll, tamma - ein Freibad mit (täglich neuem;)) Quellwasser und wenig Chlor - das isses doch ...

Aber wie unterschiedlich wir Menschen doch sind: Die letzten heißen Tage waren für meine Knochen gut und für meine Haut fürchterlich ...

Jetzt nach zwei Tagen kühlem Regenwetter (hier) sind meine Hände fast wieder abgeheilt .... und bevor die Knochen darauf reagieren, werde ich morgen schnell auf Kurzreise gehen ... ;)

Ich bin dann mal weg .... :D

Gruß - vira. :D

Geschrieben

Ich glaube, mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, mir tränen schon den ganzen Tag so die Augen!

smilie_girl_004.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es soll wieder wärmer werden ... :P

Für alle handbetroffenen Schuppis die letzte Gelegenheit vorerst (bevor die Pusteln wieder sprießen), die Bügelwäsche weg zu arbeiten --- auch wenn heute Sonntag ist .... :)

Parole: Kampf dem Knitterlook - pack das Bügeleisen an -

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
Es soll wieder wärmer werden ... :P

Moin moin Vira,

es ist, es ist!:D

die Bügelwäsche weg zu arbeiten --- auch wenn heute Sonntag ist

... am siebten Tage sollst du ruh'n, oder besser gar nichts tun.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Gast Savant_iner
Geschrieben
Es soll wieder wärmer werden ...

Parole: Kampf dem Knitterlook - pack das Bügeleisen an

Phaaah...

Mein Stringtanga und mein Bademantel sind bügelfrei.:cool:

Seid gegrüsset

S.

Geschrieben
Moin moin Vira,

es ist, es ist!:)

... am siebten Tage sollst du ruh'n, oder besser gar nichts tun.:)

Lieben Gruß

Siegfried

:P - der alte Herr, Siegfried, hat gut reden -- der muß sich bei Hitze ja auch nicht mit PSO-Pusteln rumplagen ........ oder doch ? - wenn alles von Gott gegeben ist ..... (?) *grübel*

soso, bei dir ist`s schon wärmer ? - dann hau ich jetzt ´nen Schlag ran, dass ich fertig werde .... denn noch kommt kühler Wind durch die Balkontür ... umd ich bin munter drauf ... :D

Lieieber Sonntagsgruß an dich von - vira. :)

Geschrieben
Phaaah...

Mein Stringtanga und mein Bademantel sind bügelfrei.:cool:

Seid gegrüsset

S.

Kluge Auswahl, Savant - :)

Gruß zurück von - vira. :P

Geschrieben
:) - der alte Herr, Siegfried, hat gut reden -- der muß sich bei Hitze ja auch nicht mit PSO-Pusteln rumplagen ........ oder doch ? -

Wenn ich nur wüsste?:D

Habe z.B. an den Unterschenkeln so Handflächen große Pso Herde.

Behandel den Mist, auch am restlichen Body, mit Psorcutan und Amciderm.

So zwei bis dreimal die Woche hopse ich noch auf meine "Sonne", mein liebe Scholline, ich ........?

Ich weiß nicht ob es ne Kombi Psovulg. & Psopust. gibbet? Ich habe jedenfalls so komische Pickel in den Flächen der größeren Pso Herde. So zwei bis drei Std. nach der Sonne, ich könnte mit 'ner Drahtbürste diese verdammt saumäßig juckenden Pickel aus meinen Körper sezieren.

Wenn's beim Sex mal so jucken würde, aber ne, son Glück habe ich nicht.:)

Nach zwei Tagen geht der Juckreiz, dann erneute Sonne und der Mist fängt von vorn an.:wein

Das hat man davon, wenn man auf seine jährliche Cignolin Therapie verzichtet, nur Theater.

Lasse uns mal ne Runde jammern, du beim Bügeln - Schwitzen und ich nach der Sonne, vielleicht hilft es uns?:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Zugegeben, Siegfriedl, du sahst in Hannover lecker braun aus - zum Anbeißen ... :altes-lachen

ABER -- Mann kann nicht alles haben - er muß schon Prioritäten setzen :

Lecker braun und kein Sexgefühl oder etwas bläßlicher mit prickelndem, weil juckfreiem Beischlaf ... ! :)

Hast du schon mal versucht, in deinem jetzigen Zustand, mit größeren PSOherden, auf 'deine Sonne' (und Sonne insgesamt !) ein paar Wochen zu verzichten ? Das liest sich bei dir nämlich verdammt nach ´ner zusätzlichen Sonnenallergie .... (?) und der kann Mann ja ausweichen !

Ein prickelndes, glückliches Sexerleben wünscht dir - vira. :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.