Zum Inhalt

Nur Belangloses ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ja nur wegen dir zurückgekommen;)

glg

Guy;)

:nanu

na, Guy, jetzt bin ich aber ebenso enttäuscht wie Suzane .... wir Mädels schreiben uns die Finger wund, damit du dich besinnst ..... und DU hast nur Sehnsucht nach Marko ..... tztz ... Männer ....

:nanu

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

59

• Sylvie.H

28

• Antje

18

• glatzenwinni

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Gib's zu, Du warst sturzbetrunken. Ich erwische mich auch manchmal dabei, nach ein paar Bier in Foren meine gute Laune rausposaunen zu wollen, aber ... neiiiin, ich lass' das lieber.

Wär vielleicht auch nicht mal schlecht wieder eine Ordentliche im Gesicht zu haben ;)dann hätt ichs eher wohl nicht geschrieben sondern geschlafen:D

Sollst Du lügen?

Ich :) nie Marko;)

glg

Guy;)

Geschrieben
BINGO

Siegfried;)

@ Sylvie

wers glaubt wird Seelig:p

Guy;)

doooch 1...2....grübel überleg...ganz viele.....:):P:p

@ Vira

Recht hast Du.... wir betteln und rutschen auf den Knien....und er kommt nur wegen Marko zurück.....kopfschüttel

Geschrieben
doooch 1...2....grübel überleg...ganz viele.....:):P:p

lalalalalala;) :D:P:p

@ Vira

Recht hast Du.... wir betteln und rutschen auf den Knien....und er kommt nur wegen Marko zurück.....kopfschüttel

das ist weil du immer sagst ich würd Märchen erzählen :(

so jetzt muss ich zur Arbeit

Guy;)

Geschrieben
das ist weil du immer sagst ich würd Märchen erzählen :D

so jetzt muss ich zur Arbeit

Guy;)

stimmt es etwa nicht??????? :(:P:p

ja geh mal zur Arbeit..... einer muß ja Geld verdienen.... :):P:D:-*

Sylvie

Geschrieben

woischt Siegfried... die Sanne ond Karin und ich... mr könntet Schweschtern sein....

Ja ja, alle in einen Sack und feste mit dem Knüppel drauf. Anschließend im Rhein Donau Kanal versenken. Alternativ: Freiflug ins All und dann ab ins größte schwarze Loch .........:):-*

Liebe Güße

Siegfried

Geschrieben
Ja ja, alle in einen Sack und feste mit dem Knüppel drauf. Anschließend im Rhein Donau Kanal versenken. Alternativ: Freiflug ins All und dann ab ins größte schwarze Loch .........:):-*

Liebe Güße

Siegfried

oooch komm...

gibs zu..mir täte Dir fehlen..... s isch doch immer luschtig mit uns...:-*

Grüßle - Sylvie

Geschrieben

warum??? würdest Du Dich opfern????

Verdammt, dass wichtigste (bald) vergessen, ich glaube ich werde alt?:D

Alsooooo, wenn du mich ganz ganz lieb bittest ...........

Unter diesen Bedingungen könnte ich mir vorstellen, dass ich mich nötigen lasse?

Dann und nur dann, werde ich deinen Wunsch erfüllen.

Ich persönlich hätte natürlich nichts davon, ich mache das nur aus pädagogisch-erzieherischen Gründen.:cool::)

Könnte ja sein, dass Mann aus dir doch noch 'nen ordentliches Weib basteln kann?:D:)

Mist, Angstschweiß macht sich breit, habe ich mich vorsichtig genug ausgedrückt?:(:P

LG

Siegfried

Geschrieben
Verdammt, dass wichtigste (bald) vergessen, ich glaube ich werde alt?:D

oh ohhhh... jetzt schon???? :(

Alsooooo, wenn du mich ganz ganz lieb bittest ...........

Büdde büdde... :D

Unter diesen Bedingungen könnte ich mir vorstellen, dass ich mich nötigen lasse?

Du Armer.... :ähäm

Dann und nur dann, werde ich deinen Wunsch erfüllen.

Ich persönlich hätte natürlich nichts davon, ich mache das nur aus pädagogisch-erzieherischen Gründen.:cool::)

*kopfnicken* ....alles klar... klar wie Tinte ...aufopfernd.... so wie wir Dich kennen :P

Könnte ja sein, dass Mann aus dir doch noch 'nen ordentliches Weib basteln kann?:):)

hmmmm.... das glaub ich weniger...will ich auch gar nicht sein :D.

Mist, Angstschweiß macht sich breit, habe ich mich vorsichtig genug ausgedrückt?:P:D

aber sicher doch....hab alles richtig verstanden, bin ja nicht blond....brauchst keine Angst zu bekommen

LG

Siegfried

Ganz liebes Grüßle zurück

Sylvie:p

Geschrieben
ich bin glücklich -

so belanglos ist das nicht :):D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Huhu Bibi..

das ist schön, dass Du glücklich bist.... bleib es nur recht laaaaange...

glg - Sylvie

Geschrieben

@ Antje

was lernen wir daraus während der Arbeitszeit soll man nicht ins Psonetz gucken :):P

Ich arbeite im Paradies. Wir dürfen privat ins Netz gehen. Wurde ausdrücklich nochmal auf der letzten Versammlung gesagt. Alles andere wäre auch Schwachsinn. Jeder will mal zwischendurch in seine Mails schauen etc. Solange keiner übertreibt. :zwinker-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Kein Wunder, daß reihenweise Firmen den Bach runtergehen -- Angestellte dürfen auf Arbeit privat ins Internet? Ja, geht's noch?!

Unglaublich, diese lasche Arbeitsmoral ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Angestellte dürfen auf Arbeit privat ins Internet? Ja, geht's noch?!

Gruß,

Marko

;)

Dem kannst du ja ganz schnell ein Ende setzen, Marko ....... durch 'Unmoral'

im Avatar .....

:altes-lachen

Geschrieben

Während der Cafépause nur während der Cafépause

guck ich da hinein ;)

glg

Guy;)

Gast Savant_iner
Geschrieben

Schottky hat schon Recht mit dem Spruch: "Arbeit ist ein schlechter Beruf!"

Erhebt sich nun die Frage: "Darf man bei der Arbeit noch schnaufen?" Komisch, das Selbstständige und Rentner immer 100 % vom geknechteten Arbeiter verlangen.:confused:

Geschrieben

Erhebt sich nun die Frage: "Darf man bei der Arbeit noch schnaufen?" Komisch, das Selbstständige und Rentner immer 100 % vom geknechteten Arbeiter verlangen.:confused:

Hey Savant

sind ja auch die die glauben nur sie würden Arbeiten :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg an dich

Guy;)

Geschrieben
Schottky hat schon Recht mit dem Spruch: "Arbeit ist ein schlechter Beruf!"

Hm, Savant ...... welcher Arbeiter läßt sich denn heute noch knechten ...?? - es werden doch paradiesische Arbeitsplätze erstreikt .... !

:ähäm:o:cool:

Geschrieben
Hm, Savant ...... welcher Arbeiter läßt sich denn heute noch knechten ...?? - es werden doch paradiesische Arbeitsplätze erstreikt .... !

:ähäm:o:cool:

Gabs im Paradies nicht diese Schlange:überlegen::überlegen::zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo Ihr Belanglosen .

Hätten Adam und Eva im Paradies die Schlange anstatt des Apfels gegessen,

hätten wir Heute weniger Probleme.:cool:

Viel Sonne wünscht Winfried

Geschrieben

Falscher Wunsch, Winfried ... :confused:

ich sitze hier mit einer Hand im kalten schwarzen Tee - hab´ alles verdunkelt und halte mich nur auf der Schattenseite der Wohnung auf ... viel zu viel Sonne für einen Sommer-PSOler (nie blüht die PSO so prächtig wie bei diesen Temperaturen!) .... buuuhh ...

*wann wird es endlich etwas kühler ...* ? - lalala ....

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben
Falscher Wunsch, Winfried ... :confused:

ich sitze hier mit einer Hand im kalten schwarzen Tee - hab´ alles verdunkelt und halte mich nur auf der Schattenseite der Wohnung auf ... viel zu viel Sonne für einen Sommer-PSOler (nie blüht die PSO so prächtig wie bei diesen Temperaturen!) .... buuuhh ...

*wann wird es endlich etwas kühler ...* ? - lalala ....

Moin, moin - vira. ;)

Hab noch ne Schüppe Kohlen aufgelegt.

Glück Auf Winfried

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.