Zum Inhalt

Nur Belangloses ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist eigentlich *schillen* ???

Kannst du mir das bitte mal erklären, Bettina ....?!

ich habe auf dem sofa gelegen und geschlafen, dann rübergewechselt zum balkon und es mir auf der liege gemütlich gemacht,

heute muß ich dann mal bügeln (hoffe habe es gut genuhg erklärt)

lg

bettina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

59

• Sylvie.H

28

• Antje

18

• glatzenwinni

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Was ist eigentlich *schillen* ???

Es heisst "chillen". Das kommt vom englischen "to chill", was soviel bedeutet wie "ausruhen, entspannen".

Gruß,

Marko

Geschrieben

ES kommt ja selten vor das ich bei Marko lachen muss...aber mit dem neuen Profilbild hat er es heute geschafft.

Vielen Dank dafür ! :o:D

Aber jetzt nicht gleich löschen !!!!! ;) ;)

Geschrieben
:o

Ich bin entzückt, Antje ---- wie du step-by-step KPs Sichtweise in 'geputzte' Bahnen lenkst ..... ;)

Bleib am Ball --- der Mann ist noch lernfähig ....

:(

Naja, ich wollte die selbsternannte Unschuld vom Lande vor einem tiefen Trauma bewahren. ;)

Ansonsten bin ich dafür, dass das Bild wegkommt. Man, wenn hier jemand reinguckt, denkt er sonstwas. Jeder zweite Thread hat mit Sex oder Geschlechtsteilen zu tun. Dann noch dieses Bild. Ich kann gar nicht hingucken, ohne rot zu werden.

Es grüßt

noch eine Unschuld vom Lande :D

Geschrieben
Menno ...

Gruß,

Marko

Ach Mensch, ich weiß, ich bin eine Spielverderberin. Ist ja nicht böse gemeint. Da ich aber gerade auf Arbeit sitze und zwischendurch immer mal reinschaue, würde ich tot umfallen, wenn Kollegen zufällig auf meinen Bildschirm gucken und DAS sehen. ;) Du darfst mich auch in Zukunft prüde Egoistin nennen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

image.php?u=252&dateline=1246283274

Claudia, ich möchte umbenannt werden in "Gott", "Papst", "Teufel" oder "sonstwem" - schnell, bevor mein Postfach überquillt. :zwinker-alt:

Gast Savant_iner
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär's mit: ~ZENSU-RANTJE~:schweigen

bearbeitet von Savant_iner
Geschrieben

@ Antje und Marko....

ich find euch beide toll... ihr habt mich heute zum LACHEN gebracht.....Danke ;)

Grüßle

Sylvie

Geschrieben

Mein Gott, Eure Phantasie:(;):confused::confused:;)

Wieso weiss ich nur immer gleich, um was es evtl. gehen könnte????????

Geschrieben

Es grüßt

noch eine Unschuld vom Lande ;)

Jetzt ist mir aber vor Schreck meine Kauleiste ins Essen geplumpst.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Jetzt ist mir aber vor Schreck meine Kauleiste ins Essen geplumpst.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Huhu Siegfried...

schau mal ich hätte da was für Dich...

0827277.JPG

Griiiinnns...

Sylvie

Geschrieben

:)

Hat wohl nix gebracht, Sylvie ---- die SUPER-Haftcreme --- der liebe Siegfried hat seinen Schock noch nicht verdaut ....

wie könnt ihr auch das Sensibelchen sooo erschrecken ...

:D

Moin, moin - vira. :(

Geschrieben
:)

Hat wohl nix gebracht, Sylvie ---- die SUPER-Haftcreme --- der liebe Siegfried hat seinen Schock noch nicht verdaut ....

wie könnt ihr auch das Sensibelchen sooo erschrecken ...

:D

Moin, moin - vira. :(

stimmt Vira.....

ich hab ihn ja auch kennenlernen dürfen, in Ostheim.....er ist schon ein Sensibelchen ocx4axxiy6.gif

in Zukunft müssen wir vorsichtiger mit ihm umgehen.

Grüßle - Sylvie:p

Geschrieben
Mein Gott, Eure Phantasie:(:D:confused::confused::(

Wieso weiss ich nur immer gleich, um was es evtl. gehen könnte????????

Moien Rolf

bidde bidde klär mich auf um was es sich eventuell handeln könnte,da ich mir nix anderes vorstellen konnte, KANN wie eine Frau sich die Zähne putzt

da das Bild jetzt dank Antje Zensiert ist kann ich mir es ja net mehr angucken

kann mir einfach nicht mehr vorstellen was es anderes sein konnte

da ich eher schüchtern bin ( frag Sylvie ) weiss ich nicht was sonst gemeint sein konnte:altes-grübeln:altes-grübeln:überlegen:

@ Antje

was lernen wir daraus während der Arbeitszeit soll man nicht ins Psonetz gucken :):P

@ Marko

hast de kein Bild von einer netten flotten Schwarzhaarigen die sich die rechte Backenzähne putzt;)

glg

Guy;)

Geschrieben
hast de kein Bild von einer netten flotten Schwarzhaarigen die sich die rechte Backenzähne

Damit ich mir wieder einen Rüffel von der "prüden Egoistin" einhandeln darf?

Und überhaupt, Du bist ja immer noch da -- gab's da nicht vor Wochen mal 'nen Abschiedsthread von Dir?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Moien Rolf

da ich eher schüchtern bin ( frag Sylvie ) weiss ich nicht was sonst gemeint sein konnte:altes-grübeln:altes-grübeln:überlegen:

glg

Guy;)

Guy....

da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein.....ausser:

laughing%20gifs.gif

glg

Sylvie :-*

Geschrieben

Und überhaupt, Du bist ja immer noch da -- gab's da nicht vor Wochen mal 'nen Abschiedsthread von Dir?

Stümmt

aber dann hast du nach 2 tagen

mein I'm Back nicht gelesen,da man spontanhandlungen nicht morgens um halb 3 treffen soll :)

bin ja nur wegen dir zurückgekommen;)

glg

Guy;)

Geschrieben
Guy....

da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein.....ausser:

laughing%20gifs.gif

Du und Sprachlos

erzähl mir ein anderes Märchen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg knuddelgruss

Guy;)

Geschrieben
Du und Sprachlos

erzähl mir ein anderes Märchen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg knuddelgruss

Guy;)

Eyyyy.... das bin ich öfters.... da ich ja so ruhig bin.....und nicht auf 3 zählen kann...

ne neeeeee der Märchenerzähler, der bist und bleibst DUUUUUUU

Sylvie :-*

Geschrieben
er ist schon ein Sensibelchen ocx4axxiy6.gif

Sachma, wann habense dir das letzte mal die Hose, meinetwegen auch String, stramm gezogen?

Wurde da was versäumt, muss da was nachgeholt werden??

Und nein, ich brauch son blöden Kleber nicht, alles urige Natur.

Kann damit nicht nur Äpfel beißen.:D

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. Schau mal in die Galerie! Da weißt du, was "deine Mädels" so angestellt, bzw. wo sie sich herumgetrieben haben.:)

Geschrieben
... da man spontanhandlungen nicht morgens um halb 3 treffen soll ...

Gib's zu, Du warst sturzbetrunken. Ich erwische mich auch manchmal dabei, nach ein paar Bier in Foren meine gute Laune rausposaunen zu wollen, aber ... neiiiin, ich lass' das lieber.

bin ja nur wegen dir zurückgekommen

Sollst Du lügen? tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ps. Schau mal in die Galerie! Da weißt du, was "deine Mädels" so angestellt, bzw. wo sie sich herumgetrieben haben.:)

BINGO

Siegfried;)

@ Sylvie

Eyyyy.... das bin ich öfters.... da ich ja so ruhig bin.....und nicht auf 3 zählen kann...

wers glaubt wird Seelig:p

Guy;)

Geschrieben
Sachma, wann habense dir das letzte mal die Hose, meinetwegen auch String, stramm gezogen?

Wurde da was versäumt, muss da was nachgeholt werden??

ocx4axxiy6.gifocx4axxiy6.gifocx4axxiy6.gif

warum??? würdest Du Dich opfern????

Und nein, ich brauch son blöden Kleber nicht, alles urige Natur.

Kann damit nicht nur Äpfel beißen.:D

momomomentamale... wer hat damit angefangen..... Dir ist doch die Kauleiste ins Essen gefallen... ich habs doch bloß gut gemeint.....

Lieben Gruß

Siegfried

ich kenne meine Mädels..... und ich hätte das Gleiche gemacht.....:(:P:-*

woischt Siegfried... die Sanne ond Karin und ich... mr könntet Schweschtern sein....

Grüßle aus em Schwobeländle

Sylvie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.