Zum Inhalt

Nur Belangloses ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe ROT-werde zum Stier-mich kocht das Blut:p-und es ist wieder nur eine rote AMPEL.

Lg winni

Tja, winni ..... wenn schnelle Moped-Männer sich keine 'künstlerischen' Pausen gönnen --- dann müssen sie eben mit roten Ampeln vorlieb nehmen ... ;):cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

59

• Sylvie.H

28

• Antje

18

• glatzenwinni

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
das käme auf einen Versuch an...lach lach lach

... nix da, ich hab´ ihn mir selbst nur ausgeliehen --- weitergereicht wird er nicht .... ;):cool:

Geschrieben
geht das auch beim Fensterputzen????

wenn ja...kannst Du mir da mal nen Tip geben???

Stinkende Autos können die Schwaben bauen .......

Von den schöne Dingen im Leben haben sie keine Ahnung!;)

Vira, lass sie lieber dumm sterben und weiter Autos bauen.:cool:;)

LG

Siegfried

Geschrieben
Tja, winni ..... wenn schnelle Moped-Männer sich keine 'künstlerischen' Pausen gönnen --- dann müssen sie eben mit roten Ampeln vorlieb nehmen ... ;):cool:

Ich liebe StadtVERKEHR:schweigen

lg winni

Geschrieben
geht das auch beim Fensterputzen???? lach lach

und beim Kochen.....

und beim Bettenmachen....

und beim putzen.....

und und und......;););)

da würde die Hausarbeit ja mal wieder richtig Spass machen..... lol..

Geschrieben
Ich liebe StadtVERKEHR:schweigen

lg winni

*stumme* Verkehrsteilnehmer, winni -- finde ich langweilig ....

so hat jeder seine Vorlieben ....

;):cool:

Geschrieben
und beim Kochen.....

und beim putzen.....

und und und......;););)

...... das bisschen Haushalt ist doch halb so schlimm, sagt ... la la la la la

Jetzt verstehe die Johanna Koczian erst richtig;):o

LG

Siegfried

Geschrieben

Jetzt verstehe die Johanna Koczian erst richtig;):o

Ja klar...

wenn die beim Haushalt machen, solche Ideen hatte wie vira....;);)

naja....ich werds auch mal versuchen.....;):D

lieben Gruß

Geschrieben

Jetzt verstehe die Johanna Koczian erst richtig;);)

LG

Siegfried

Die Johanna, Siegfried, hatte wohl einen phantasievollen Mann --- nur sie hat ihn nicht verstanden ... ;)

Mädels --- ihr sollt doch beim Putzen der Fenster, beim Bügeln, Bettenmachen und Kochen euch phantastische Taten ausdenken, die ihr dann abends oder bei nächster Gelegenheit verwirklicht ! ...... aber beim Träumen immer im Bereich des Machbaren bleiben - sonst gibt es Enttäuschungen ... !

Gratis-Sonntags-Tipp von - vira. :o

Geschrieben
und beim Kochen.....

und beim putzen.....

und und und......;););)

Also bei uns bieten Nacktputzer regelmäßig ihre Dienste an. Mir ist ja egal, was der Junge trägt oder nicht trägt, solange hinterher alles schön blitzeblank ist und ich nicht hingucken muss, während er putzt. :altes-lachen

Und nein, ich habe noch keinen angeheuert, spiele aber mit dem Gedanken, denn ich hasse putzen! Und bügeln! Gott sei dank gibt es schon eine Waschmaschine und man muss nicht mehr mit Waschbrett und Wanne im Hof stehen.

Ach ja, ein Tipp fürs Bügeln - Hörbücher hören (von mir aus auch Erotikgeschichten). Da geht alles ganz flugs und man bügelt auch ordentlicher.

Und noch ein paar Tipps aus meinem Lieblingsbuch "Die Frau" weiter unten. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

7280.attach

Geschrieben
Ach ja, ein Tipp fürs Bügeln - Hörbücher hören (von mir aus auch Erotikgeschichten). Da geht alles ganz flugs und man bügelt auch ordentlicher.

Viele Grüße

Antje

*Reich mir `ne Krücke - sagte der Lahme - damit ich mitlaufen kann ...*

;):-*

Geschrieben

Hier tun sich ja Welten auf....;)

Hätte nicht gedacht ,dass dieser Tread "Belangloses", so interessant werden könnte....:(:D:D

Dinge gibt es, auf die bin ich noch garnicht gekommen...;)

@Antje...

naja hingucken würd ich da aber doch schon wollen;)

Hörbuch mit Erotikgeschichten beim Bügeln...wär auch was neues für mich...Ich hör immer Musik.... lach...

@vira...

muss ich mal versuchen, und schauen obs klappt....:o

und klar....alles im Rahmen des Machbaren....

lieben Gruß von mir, die den Haushalt in Zukunft mal bissel anders erledigen wird....:D:Dalso es mal versucht...

ob es klappt, is ne andere Sache...bin nicht sooooo phantasievoll...:):D

Geschrieben
*Reich mir `ne Krücke - sagte der Lahme - damit ich mitlaufen kann ...*

;):-*

Liebe Vira....

wie wäre es denn mit diesen Herren???

sqJxYRsRdy.gif

@ Siegfried....

jetzt stimmt Dein Lied wieder... das bißchen Haushalt ... lach lach

gelle im Auto bauen/design sind wir schon guuut

Grüßle - Sylvie

Geschrieben

@Antje...

naja hingucken würd ich da aber doch schon wollen;)

Nagut, wenn die Putzer so aussehen wie Sylvies "little helpers", ja dann .... ;) Beim Bettenmachen würde ich dann auch zur Hand gehen .... bin ja nicht so. :altes-lachen

Viele liebe Grüße

Antje

Geschrieben
aber beim Träumen immer im Bereich des Machbaren bleiben - sonst gibt es Enttäuschungen ... !

Erotischer Traum eines Mannes, es handelt sich um Verkehr auf der Straße:

Ich träume von Straßen ohne polizeiliche Kontrollen, ohne Bitzer usw..;):o

Scheint wohl nicht im Bereich des Machbaren zu liegen?:wein

Antje ne lahme?

Dann schicken wir se ma nach:

"Heilung von Seele und Körper in Lourdes"

... so kann dass liebe OssiMädel ja nicht weiter leben, da könnwa doch nicht zuschauen.;)

LG

Siegfried

Geschrieben
Erotischer Traum eines Mannes, es handelt sich um Verkehr auf der Straße:

Ich träume von Straßen ohne polizeiliche Kontrollen, ohne Bitzer usw..;):(

Scheint wohl nicht im Bereich des Machbaren zu liegen?:wein

Antje ne lahme?

Dann schicken wir se ma nach:

"Heilung von Seele und Körper in Lourdes"

... so kann dass liebe OssiMädel ja nicht weiter leben, da könnwa doch nicht zuschauen.;)

LG

Siegfried

Mein Lieber, wo ich dich schon mal hier treffe. Ich habe gestern so etwas schönes gelesen, dass ich an dich denken musste. Ich zitiere dir das mal (es geht um die Erfindung des Autos):

"So wurde das Autofahren in den ersten Jahrzehnten vor allem durch von Enthusiasten organisierte Wettfahrten popularisiert. Stellte das erste dieser Rennen - 1895 zwischen Paris und Rouen ausgetragen und vom Pariser Le Petit Journal veranstaltet - noch einen reinen Zuverlässigkeitstest dar, begann wenig später die Jagd nach der Höchstgeschwindigkeit. Erst in dieser Phase wurde das Wort "Rekord" in der deutschen Sprache etabliert. 1898 hatte der Sieger des ersten deutschen Autorennens die Distanz von Berlin nach Potsdam gerade einmal mit 25 km/h [!!!] zurückgelegt. Schon 1911 schaffte der "Blitzen-Benz" auf einer Versuchsstrecke 227,5 km/h ..." (Geppert, Jensen, Weinhold: Ortsgespräche. Raum und Kommunikation im 19. und 20. Jahrhundert. S. 38-9)

Und wer hier nicht den Bezug zum Sex sieht, ist selber schuld. :o

Also lieber Siegfried, wenn du das nächste Mal durchs Land düst, fahr doch mal wie die 1898 - das wird eine wahrlich historische Erkenntnis für dich. :smile-alt:

Viele liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Liebe Vira....

wie wäre es denn mit diesen Herren???

sqJxYRsRdy.gif

Grüßle - Sylvie

Naja, Sylvie --- zum AnSEHEN nicht schlecht ..... inspirierend ---- aber zum AnFASSEN sollten sie etwas älter sein (für mich) - - damit keine mütterlichen Gefühle aufkommen .... ;);)

Geschrieben

Und wer hier nicht den Bezug zum Sex sieht, ist selber schuld. ;)

Also lieber Siegfried, wenn du das nächste Mal durchs Land düst, fahr doch mal wie die 1898 - das wird eine wahrlich historische Erkenntnis für dich. :smile-alt:

Viele liebe Grüße

Antje

DAS Thema, Antje, hatten wir gestern auch .... mein BMW-Held sprach mit leuchtenden Augen von einem Harley-Treffen (60 000 Biker sind gerade in Hamburg), den tollen Maschinen und den urigen Typen ..... klar, sagte ich, zum gemäßigten Harley-Biken könnte Mann mich auch begeistern .... nun hat er was zum Grübeln .... ;):o

LG - vira. :(

Geschrieben

Keine neue Erkenntnis für mich. Immer wenn ich mit Zwerg & Fahrrad unterwegs bin, erreiche ich die 1898ziger Rekorde. Wenn sie nicht mal gerade aus unerklärlichen Gründen gegen eine Mauer donnert?;)

zum AnFASSEN sollten sie etwas älter sein (für mich) - - damit keine mütterlichen Gefühle aufkommen .... ;):(

Hast Recht Vira!

Erstens haben diese Burschen nichts zum Anziehen, mittellos?

Zweitens müsstet du sie wie bei Hänsel & Grätel durchfüttern, verursacht auch erstmal nur Kosten. Sie sehen ja aus wie Biafra Kinder?

Ich denke es ist schon schlimm genug, wenn Susanne und Karin sich von so jungen Bengels beeindrucken lassen. Psssssssssst, hat mir meine Spionageabteilung geflüstert.:o:cool:

Tja Guy, wir alten Knacker haben da wohl keine Chance mehr?:wein:wein

Lieben Gruß

Geschrieben
Nagut, wenn die Putzer so aussehen wie Sylvies "little helpers", ja dann .... ;) Beim Bettenmachen würde ich dann auch zur Hand gehen .... bin ja nicht so. :altes-lachen

Viele liebe Grüße

Antje

jetzt mußte ich laut lachen

Dankeschöööön.....;);)

Geschrieben
Naja, Sylvie --- zum AnSEHEN nicht schlecht ..... inspirierend ---- aber zum AnFASSEN sollten sie etwas älter sein (für mich) - - damit keine mütterlichen Gefühle aufkommen .... ;);)

Viraaaaaa,

für mich auch... ich leb ja auch schon etwas länger.....lach lach lach

war ja nur so *just for fun*

Grüßle

Sylvie

Geschrieben

Hast Recht Vira!

Erstens haben diese Burschen nichts zum Anziehen, mittellos?

finde ich nicht schlimm

Zweitens müsstet du sie wie bei Hänsel & Grätel durchfüttern, verursacht auch erstmal nur Kosten.

sie arbeiten doch, und haben Geld

Sie sehen ja aus wie Biafra Kinder?

die hab ich anders in Erinnerung..

Ich denke es ist schon schlimm genug, wenn Susanne und Karin sich von so jungen Bengels beeindrucken lassen. Psssssssssst, hat mir meine Spionageabteilung geflüstert.;):cool:

Deine Spionageabteilung arbeitet nicht genau.... check das mal ab.....ich weiss aber, es gibt .......... die auf ältere stehen

siegfried jetzt bekommst Du ne Runde Mitleid.... oohhhhhhhhhhhhhhh

Lieben Gruß

ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

Ich denke es ist schon schlimm genug, wenn Susanne und Karin sich von so jungen Bengels beeindrucken lassen. Psssssssssst, hat mir meine Spionageabteilung geflüstert.;):cool:

Lieben Gruß

Also nach den Bildern zu urteilen, ist Karin ganz schön weit an dich rangerutscht. ;)

Geschrieben

Alsooooo.....

Hr. von und zu Siegfried

1. Gerücht

2.stimmt gar nicht

3. Quelle hat zu gegeben das es sich nur um dummes Geschwätz gehandelt hat

4. Die Quelle hat gar nicht gesehen wie alt die Männer waren ,an die ich mich gehängt habe....die war nämlich beschäftigt ( hat mit Karin abgerockt)

5. die Quelle war mein Mann ( glaube niiiiie was die im Anflug von Übermut von sich geben ;) )

6. den jungen Mann von dem hier die Rede ist wollten wir adoptieren(einer musste ja auf den Jung aufpassen !! :cool:),nicht vernaschen und Caro deren Altersklasse es eher war wurde von Klaus erst heute darauf hingewiesen ,das sie ihn in ihren begehbaren Kleiderschrank hätte stellen können !!

Das soweit dazu ;)

Immer diese Gerüchteküche. :o

Geschrieben
Deine Spionageabteilung arbeitet nicht genau.... check das mal ab.

Du warst nicht vor Ort, du kannst nicht mitreden. Auf knapp 300 Kilometern gehen schon mal wichtige Infos verloren.;)

ich weiss aber, es gibt .......... die auf ältere stehen

Ist doch kein Geheimnis, dass ich Tina T immer noch sexy finde, wie einige andere auch.

Oder meintest du etwa .......? b030.gif

Also nach den Bildern zu urteilen, ist Karin ganz schön weit an dich rangerutscht. :(

Das hatte nur einen einzigen Grund, es war kein Weitwinkelobjektiv auf der Kamera.

Zwangsläufig muss Frau an Mann heran rutschen, weil er so schüchtern ist.:cool-alt:

1. Gerücht

Ich habe kein Grund meiner Quelle nicht zu trauen!

Grundsolide und emotionslos wie er bei der Weitergabe dieser pikanten Infos war, er hat es mir ins Ohr geflüstert.:D

Und zusätzlich, eine Betroffene hat es mir gegenüber zugegeben-gestanden.;)

den jungen Mann von dem hier die Rede ist wollten wir adoptieren

ja schon klar, weil er dies besonders gut konnte erotik-3027.gif:zunge:

Ich habe dir ja gestern schon ein zaghaftes Kompliment über dein Aussehen gemacht. Der Grund ist mir jetzt klar, jetzt weiß ich auch was dich jung hält.:o

.... gibbet es ne Zwergentauschbörse?:altes-grübeln

Liebe Grüße

Siegfried