Zum Inhalt

Nur Belangloses ....

vira

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

59

• Sylvie.H

28

• Antje

18

• glatzenwinni

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Funny mag nicht bügeln, sebst, wenn Zeit dafür ist.

Würde Dir gern meine Wäsche rüberreichen, doch das ist nicht so einfach.

Ansonsten geb ich Dir recht, heut ist es sehr still in den Foren, sind wohl alle beim CT.

Geschrieben
prima ! --- Zeit zum Bügeln .....

;)

mach ich jetzt auch....;)

heftiges Gewitter hier...Terasse sicher gemacht und auf zum Bügeln..:D

macht ja sonst keiner.....:Dp_buegel.gif

lieben Gruß

Geschrieben

Toscana,

du wohnst nicht ganz so weit weg wie Vira.

Könntest du vielleicht .........meine............Wäsche............mit bügeln :confused:

Büddde :D

Bei uns ist so schwül, da kann man nicht bügeln ;)

Gast Savant_iner
Geschrieben

Gut das alle beim bügeln sind. Da kann ich ja getrost meine osmotische Liebe zum Bierfahrer pflegen. Auf'm Land ist das SOWAS von inn, das kann ich einer Büglerin garnicht untermalen.:schweigen

Geschrieben

Büddde :D

grosses fettes nä......;)

es gibt nix was ich mehr hasse........lach....

das musste schon selber tun...... viel Spass.....:D

liebe Grüße

Geschrieben

Ich lasse mir lieber heute Abend mit meinen Schatz im Biergarten noch a Hoibe Bier schmecka bevor unser Urlaub vorbei iss :cool:

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Bügel-Samstag !

Lg Hexchen

Geschrieben
prima ! --- Zeit zum Bügeln .....

:D

12:26 bügeln? Dann wenn Sonne hoch steht?:(

Seit 6:50 versuche ich den Fehler meiner Kasperkiste zu lokalisieren, ich glaube, jetzt hab ich ihn.:):)

Habe dazu dreiviertel vom Auto in Einzelteile hier herum liegen gehabt.

Immer wieder dieser Mist Fehler "Fahrerairbag - Widerstand zu klein" hat mich ganz schön geschafft, wer braucht schon son Luftsack?

Nach der Montage sämtlicher Teile habe ich jetzt eine Schraube über.:o Vielleicht war das der Fehler, zu viel Schrauben?;)

Mein Zwerg hat bis 18:00 Dienst. Das hat Frau davon, wenn sie von Montags bis Freitags nicht fleißig genug ist.;)

Jetzt noch ein bissel die verdreckten Knochen reinigen, dann Zwerg vom Dienst holen und dann ...., dann wollnwa ma sehen, ob die Düsseldorfer auch ein richtiges Bierchen und was kräftiges auf'n Teller für mich haben?

Mann & Frau gönnt sich ja sonst nichts.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Da fällt mir ein, Zwerg wird heute nur zuschauen dürfen.:cool: Die Straßenwacht aus dem Käseländle hat heute geschrieben:o:o:o

Geschrieben

Hallöle Siegfried...

ja, i leb au noooo...

tääätscht Du mir bitte an grooßa Gfalla macha....*liebguck*

knuddelscht Du mr bitte dia Sanne und dia Karin???? Des isch doch äbbes, wo Dr bschtimmt au gfällt..;);)

Dankscheee i schmoiss Dr au mal an Schtein in dr Garta nei...

Jetzetle hoff i nur, dass Dua des au älles vrschtanda hascht...wenn net gibsch mr halt Bscheid ond i schroib des älles nochamal uff hochdeitsch

Bussi

Sylvie

P.S. klappt des jetzetle eigentlich mit dr Uhrzeit???? *frechgriinnns*

Geschrieben

@ Siegfried,

ich würd mir in den Hintern beißen, wenn ich für zu schnelles Fahren einen Strafzettel bezahlen müsste. (und du darfst mir glauben, in den Hintern beißen, ist bei uns etwas beleibteren Figürchen, gar nicht so einfach ;)

Aber du hast es ja................;) Ist ja nicht wie bei armen Leuten.

Geschrieben
12:26 bügeln? Dann wenn Sonne hoch steht?:(

Seit 6:50 versuche ich den Fehler meiner Kasperkiste zu lokalisieren, ich glaube, jetzt hab ich ihn.:D:)

Immer wieder dieser Mist Fehler "Fahrerairbag - Widerstand zu klein" hat mich ganz schön geschafft, wer braucht schon son Luftsack?

Nach der Montage sämtlicher Teile habe ich jetzt eine Schraube über.:o Vielleicht war das der Fehler, zu viel Schrauben?;)

Mein Zwerg hat bis 18:00 Dienst. Das hat Frau davon, wenn sie von Montags bis Freitags nicht fleißig genug ist.;)

Jetzt noch ein bissel die verdreckten Knochen reinigen, dann Zwerg vom Dienst holen und dann ...., dann wollnwa ma sehen, ob die Düsseldorfer auch ein richtiges Bierchen und was kräftiges auf'n Teller für mich haben?

Liebe Grüße

Siegfried

Da fällt mir ein, Zwerg wird heute nur zuschauen dürfen.:cool: Die Straßenwacht aus dem Käseländle hat heute geschrieben:o:o:o

Hab ich ein Glück :UN-.. ..0 Lg Winfried

Geschrieben
12:26 bügeln? Dann wenn Sonne hoch steht?:)

Seit 6:50 versuche ich den Fehler meiner Kasperkiste zu lokalisieren, ich glaube, jetzt hab ich ihn.:):)

Nach der Montage sämtlicher Teile habe ich jetzt eine Schraube über.:( Vielleicht war das der Fehler, zu viel Schrauben?;)

Liebe Grüße

Siegfried

Reichlich verkehrte Welt um dich herum , lieber Siegfried:

Ein Airbag, der bei deiner stattlichen Statur auf 'zu kleinen Widerstand' trifft...

übrig gebliebene Schrauben ...

ein um Tage vordatiertes amtliches Schreiben ...

da kann Mann schon meschugge werden .... :ähäm

Dagegen war mein Bügelstündchen direkt harmonisch -- bei leichtem Lüftchen durch die offene Balkontür, Musik und der Vorfreude auf einen Kuschelabend ... :o

Hoffentlich wird der Sonntag dir nun nicht durch einen Kater vermiest ... :D

Jeder ist seines Glückes Schmied, gelle !?

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

;):D:D

Moin, Bärbel --

ehrlich gesagt ich bügele gerne --- also wenn jemand mal einen Bügelautomaten erfindet, den ich virtuell mit entsprechender Software von zu Hause aus bedienen kann --- dann könnt ihr mir eure gesamte Wäsche hinlegen, das bügel ich alles weg ....

Mir kommen dabei die verrücktesten Ideen --- gestern habe ich beim Bügeln Überraschungs-Verführungs-Pläne für den Abend geschmiedet ...... Mann hat´s förmlich aus den Socken gehauen ....

Geschrieben

Moin, Bärbel --

ehrlich gesagt ich bügele gerne --- also wenn jemand mal einen Bügelautomaten erfindet, den ich virtuell mit entsprechender Software von zu Hause aus bedienen kann --- dann könnt ihr mir eure gesamte Wäsche hinlegen, das bügel ich alles weg ....

Mir kommen dabei die verrücktesten Ideen --- gestern habe ich beim Bügeln Überraschungs-Verführungs-Pläne für den Abend geschmiedet ...... Mann hat´s förmlich aus den Socken gehauen ....

:o:D:D

eyyyyy Vira.....

was hast Duuuu denn gebügelt....das will ich auch ....;):(:P:D

glg - Sylvie

Geschrieben

Hallo liebe Büglerinnen !!!!!!!!!!!

Meine Frau erlaubt mir eine oder auch mehr-so zwei bis drei Geliebte-vorausgesetz SIE BÜGELN gerne,mein PECH so etwas Holdes habe ich noch nicht gefunden. Also RAN an die WÄSCHE.;)

lg Winfried

Geschrieben
Hallo liebe Büglerinnen !!!!!!!!!!!

Meine Frau erlaubt mir eine oder auch mehr-so zwei bis drei Geliebte-vorausgesetz SIE BÜGELN gerne,mein PECH so etwas Holdes habe ich noch nicht gefunden. Also RAN an die WÄSCHE.;)

lg Winfried

Huhu Winfried,

ich glaube, hier bügelt nur eine gerne... und das ist unsere VIRA....

wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, würde ich ihr doch glatt meine Bügelwäsche auch bringen... griiinns

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...lach lach ;)

Grüßle - Sylvie

Geschrieben

*lach* - Sylvie --

geplättet war ein gut gebautes 186 cm Mannsbild ..... ;):o

Kennst du noch diese körperengen langen Seidenpellen ( Erotik Kleider für nix drunter/drüber) ? - ich hab noch so eins in erdbeerrot - rückenfrei bis zum Po, oben nur schwarze Schnüre ...

--- nicht nur Chris De Burgh veranlaßte es zu singen: The Lady In Red - I've never seen you looking so lovely as you did tonight, .... :(

hach, wenn mich der Spieltrieb packt .... ;)

LG - vira. :D

Geschrieben
*lach* - Sylvie --

geplättet war ein gut gebautes 186 cm Mannsbild ..... ;):o

Kennst du noch diese körperengen langen Seidenpellen ( Erotik Kleider für nix drunter/drüber) ? - ich hab noch so eins in erdbeerrot - rückenfrei bis zum Po, oben nur schwarze Schnüre ...

--- nicht nur Chris De Burgh veranlaßte es zu singen: The Lady In Red - I've never seen you looking so lovely as you did tonight, .... :(

hach, wenn mich der Spieltrieb packt .... ;)

LG - vira. :D

wouw Vira....

klar kenn ich die..... auch eins haben will... lach lach lach...

vor allen Dingen hat es die Farbe rot.....na dann weiter viel Spaß beim Erotik-Bügeln.... das ist Dein Trick, gelle, jetzt weiss ich warum Dir das BÜGELN so nen Spaß macht.... ich glaube ich suche mir auch so ein Teil... lach lach

Schönen Sonntag noch

Glg - Sylvie

Geschrieben

Ich sehe ROT-werde zum Stier-mich kocht das Blut:p-und es ist wieder nur eine rote AMPEL.

Lg winni

Geschrieben

was man hier so alles erfährt...... lach.... lach...

und was jemandem für Ideen beim Bügeln kommen können....;)

Hm... muss mich da auch mal mehr konzentrieren...... lach..

Vielleicht macht mir das dann auch mal wieder Spass...;)das bügeln , mein ich.....;)

liebe Grüße

Geschrieben

Moin moin:)

Reichlich verkehrte Welt um dich herum , lieber Siegfried:

Ich sag's die ganze Zeit.;)

Hoffentlich wird der Sonntag dir nun nicht durch einen Kater vermiest ... :D

Ne, Kater hat mit seiner Maus genug zu tun.;)

Außerdem fahre ich nie mehr nach Düsseldorf zum Bummeln u.o. Essen.

Da trifft man so viele Menschen mit Haut.-Knochenproblemchen, dass einem der Appetit vergeht. Verstehe gar nicht, dass sich diese Spezies überhaupt auf die Straße traut.:o

Und sonne komische Sprache haben einige? Verstehe gar nicht, dass man von den Schwaben keinen Deutschkurs verlangt, wenn sie über die NRW Grenze in die deutsche Republik einreisen.

jau!:(
Mann hat´s förmlich aus den Socken gehauen ....

was hast Duuuu denn gebügelt....das will ich auch ...

Silvie, ich glaub der sockenlose Mann hat nen schnelles Moped?

Delmenhorst - Ludwigsburg müsste nachts in dreieinhalb Std. zu schaffen sein?

Aber ob er noch von Nutzen sein kann, wenn Vira ihn geplättet hat?:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Vielleicht macht mir das dann auch mal wieder Spass...;)das bügeln , mein ich.....;)

liebe Grüße

Genau - toscana ---- mit etwas Phantasie können die banalsten Handlungen zur Orgie werden ....

;):cool:

Geschrieben
Moin moin:)

Und sonne komische Sprache haben einige? Verstehe gar nicht, dass man von den Schwaben keinen Deutschkurs verlangt, wenn sie über die NRW Grenze in die deutsche Republik einreisen.

Sei vorsichtig, mein lieber Siegfried... Du woischt ja..a Schwab kann älles... au hochdeutsch...aber nur wenn er will... lach lach

jau!;)

Silvie, ich glaub der sockenlose Mann hat nen schnelles Moped?

Delmenhorst - Ludwigsburg müsste nachts in dreieinhalb Std. zu schaffen sein?

Aber ob er noch von Nutzen sein kann, wenn Vira ihn geplättet hat?;)

das käme auf einen Versuch an...lach lach lach

Liebe Grüße

Siegfried

ond wia siehts jetzt aus... woischt Du jetzt wie spät dreiviertel 11 isch??? :o:P

Geschrieben
Genau - toscana ---- mit etwas Phantasie können die banalsten Handlungen zur Orgie werden ....

;):cool:

geht das auch beim Fensterputzen???? lach lach

wenn ja...kannst Du mir da mal nen Tip geben??? aber bitte ganz leise...muß ja nicht jeder hören...;):D:D:-*:-*:-*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.