Zum Inhalt

Moonwalker

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gilt das auch für Hitler?

Und den Kinderf.....reund an der nächsten Ecke?

Also, diese Vergleiche schon wieder ...

Mehr als Spekulationen sind doch hier eh nicht drin. Dass dies allerdings den meisten sensationsgierigen boulevardaffinen Nichtnachdenkern und Schnellverurteilern große Freude bereitet, hat man ja schon zu seinen Lebzeiten gesehen. Sei es drum, die Presse hat wieder was zu tun, wie schön. Und alle anderen Klatschmäulchen ebenso. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir tut es auch sehr leid das er verstorben ist. War ja wirklich sehr plötzlich. Seine Musik höre ich immer wieder gerne.

Das mit dem Kindesmissbrauch ist nicht erwiesen. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Eltern des Knaben die Gelegenheit genutzt haben zu viel Geld zu kommen. M.J. war doch das ideale Opfer. Stand in der Öffentlichkeit und war reich. Bei den Zahlungen die in America so üblich sind konnten die Eltern sich doch ein Riesensumme ausrechnen. Beweisbar waren die Vorwürfe ja nicht.

Die Eltern haben bestimmt genug bekommen um die Klage zurückzuziehen.

tinhelm

Geschrieben
Also, diese Vergleiche schon wieder ...

Mehr als Spekulationen sind doch hier eh nicht drin. Dass dies allerdings den meisten sensationsgierigen boulevardaffinen Nichtnachdenkern und Schnellverurteilern große Freude bereitet, hat man ja schon zu seinen Lebzeiten gesehen. Sei es drum, die Presse hat wieder was zu tun, wie schön. Und alle anderen Klatschmäulchen ebenso. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße

Antje

Das Thema ist problematisch und natürlich spekulativ. Zwischen "boulevardaffinen Nichtnachdenkern" und kritiklos hingebungsvollen Anhängern wird man daher auch kaum eine Brücke schlagen können.

Vielleicht ist in Dianas Mausoleum noch ein Plätzchen frei. Das wäre eine wunderbare Pilgerstätte. (Ok, ok - letzeres hätte natürlich besser in den WMGDKG Thread gepasst)

Geschrieben
Das Thema ist problematisch und natürlich spekulativ. Zwischen "boulevardaffinen Nichtnachdenkern" und kritiklos hingebungsvollen Anhängern wird man daher auch kaum eine Brücke schlagen können.

Doch, die des Nichtwissens. Allenfalls reicht der vorliegende Fall als gutes Beispiel dafür, wie heikel alles Drumherum um Pädophiliegeschichten ist.

Geschrieben

Die Eltern haben bestimmt genug bekommen um die Klage zurückzuziehen.

Stimmt....

wenn man einem Bericht glauben kann, den ich gesehen hab, dann haben sie 20 Millionen gekriegt....

das reicht.....oder? so schnell kann man reich werden...

Gruß

Geschrieben
@ Melle,

egal wie Du über M.J. denken magst..., bist du Du nicht der Meinung, man sollte verstorben Menschen nicht "übel nachreden....."?!

Ich empfinde deine Worte mehr als .................!

Du solltest dich schämen........! ;)

Estelle

Schämen? Für was? Dafür, dass ich meine Meinung sage? Sicherlich nicht! Diese Meinung hatte ich auch, als er noch lebte! Von daher seh ich das nicht als "üble Nachrede" an. Ich finde eben, dass man diese Sache nicht außer acht lassen sollte. Nunja....jeder hat ja so seine eigene Ansicht der Dinge....

Nun wird er ja seinen Frieden finden....

Hoffentlich wir auch, indem wir nicht mehr mit Berichten bombadiert werden.

Das drumherum um seinen Tod find ich mehr als danaben! Es gibt wesentlich wichtigeres in der Welt, als SEIN Tod! Nun wird nochmal fett Kohle gemacht mit seinen Werken...ole....merkt ihrs? Trauern tut nur wenige um ihn und kaum einer merkt, wie es den Medien ausschließlich ums Geld geht.

LG Melle

Geschrieben
Stimmt....

wenn man einem Bericht glauben kann, den ich gesehen hab, dann haben sie 20 Millionen gekriegt....

das reicht.....oder? so schnell kann man reich werden...

Gruß

Das heißt jedoch noch nicht, dass ihr Kind nicht missbraucht wurde.

Es könnte auch sein, dass sie einen Teil des Geldes gut für eine gemeinnützige Sache verwendet haben. Eindrucksvoller bzw. glaubhafter wäre es jedoch gewesen, wenn sie das Geld nicht angenommen hätten.

So oder so rum lässt sich leicht unterstellen. Als Mann kann man einpacken, wenn einem so etwas nachgesagt wird. Andererseits gibt es genug Männer, die solche Schweine sind. Jetzt wird sogar nach einem Krankheitsbild geforscht. Das ist echt zum Lachen - schöne Entschuldigung. Die Hälfte der Spartaner könnte man da rückwirkend als geisteskrank bezeichnen. In Sparta war es nämlich Sitte, dass jeder kleine Junge einen Mentor bekommen hat, der ihm tatsächlich ALLES beibrachte. Das klingt harmonisch, war es aber bestimmt nicht immer.

Viele Grüße und allen einen schönen Tag

Antje

Geschrieben
Trauern tut nur wenige um ihn und kaum einer merkt, wie es den Medien ausschließlich ums Geld geht.

Ach nee. Es sind ja auch alle sowas von hammerblöd.

Gast Savant_iner
Geschrieben

Angenommen es waren 20Mio. für eine außergerichtliche Einigung. Mikel J. hat sich doch sicher von besten Rechtsanwälten hierbei beraten lassen. Wenn jemand bereit ist, eine derart hohe Summe zu zahlen, dann muß die Beweislast schon sehr erdrückend gewesen sein!! Das die Staatsanwaltschaft hierbei von sich aus nicht aus strafrechtlichen Gesichtspunkten tätig geworden ist, find ich fatal. Dann noch eine zweite Auffälligkeit indem er den Prozeß natürlich gewann, räumte nat. jeglichen Zweifel an seiner Unschuld aus! Allein schon wegen dem Vorfall in Deutschland, indem er sein Kind fahrlässig aus dem Fenster hielt um es der Presse zu präsentieren zeigt, wie krank M.J. war.

Geschrieben
Ach nee. Es sind ja auch alle sowas von hammerblöd.

Damit hab ich niemanden persönlich angesprochen ^^

Aber is schon gut...unerwünschte gehn dann jetzt mal besser...

Angenehmen Tag noch = )

LG Melle

Geschrieben

Als Mann kann man einpacken, wenn einem so etwas nachgesagt wird.

stimmt........ und das hat er ja auch dann....oder?....

Man kann sich zwar freikaufen, wenn man das Geld schonmal hat, aber kleben bleibt sowas alle Zeit an dir...

Na das hat er jetzt ja alles hinter sich....

Und das wars für mich jetzt auch hier....

In der Presse wird noch lang genug alles breit getreten.Muss ich hier nicht auch noch haben...

liebe Grüße

und schönen Tag noch;)

Geschrieben
Damit hab ich niemanden persönlich angesprochen ^^

Aber is schon gut...unerwünschte gehn dann jetzt mal besser...

Ist schon klar, dass du niemanden persönlich angesprochen hast. Dass die Medien nicht trauern, sondern Geld rausschlagen, ist jedoch, glaube ich, allen bewusst. Na sagen wir den meisten.

Von "unerwünscht" kann gar keine Rede sein. Du solltest nicht alles persönlich nehmen. :zwinker-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Wenn jemand bereit ist, eine derart hohe Summe zu zahlen, dann muß die Beweislast schon sehr erdrückend gewesen sein!!

Ich denke auch Savant, wo so viel Qualm war, muss auch ein Feuer gewesen sein?

Andererseits sieht nicht nur Wilhelm Busch die Lage wie folgt:

"ist der Ruf erst mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert"

Die 20 Milliönchen wird er sich durch "Vermarktung" zurück geholt haben?

Ich bin nur froh, dass er nicht im Oldie-Fred auftaucht, ich verkrafte doch eher die beiden "Has".;)

LG

Siegfried

Geschrieben

Hi zusammen,

wer weiß schon, was wirklich passiert ist? "Qualm und Feuer" - klar, ist nachvollziehbar. Eltern lassen es dagegen zu, dass sich der Peiniger ihres Kindes von seiner Schuld freikauft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Opfer sexuellen Missbrauchs damit einverstanden wären. Es kann natürlich sein, dass die Story wie vorgeworfen passiert ist, die Eltern des Kindes einfach nur ihren geldwerten Vorteil gesehen haben und deshalb eine Geldstrafe gegenüber einer langjährigen Haftstrafe vorgezogen haben.

Wie KeinePanik es schon anmerkte: man kann viel spekulieren...

Gruß

Stefan

Geschrieben

hallo alle ihr da,

ich melde mich nochma,lwir waren alle nicht dabei als damals der kindesmißbrauch stattgefunden hat oder auch nicht also warum dann diese ganze spekulation jacko ist tot und damit ist gut

die presse macht sich jetzt breit und kassiert noch dabei ab,

ich höre seine lieder auch sehr gerne habe auch viele alben vom ihm,

wenn er wirklich was unsittliches gemacht hat, dann hat er schon im leben hoch dafür bezahlt und letztenendes war auch er selbst für sein leben verantwortlich.

liebe grüße

bettina

:smile-alt:

Geschrieben

hallo und guten Abend -

ich habe mich erschreckt, dass der Moonwalker so plötzlich gestorben ist. Ich fand den Jackson einfach genial und auch die Videos waren unüertroffen, wenn man die Musik mag - Gänsehautfaktor -

Was ich schlimm finde, dass nun so viel wieder über den Menschen geredet wird - hat er - hat er nicht - menno, das was in den Nachrichten gesendet wird, können wir doch nicht alles als Wahr annehmen. Gut, das mit der Pädopholie hat mir auch sehr zu denken gegeben - heute stand in der Bild Zeitung, dass ein Junge die Pigmentpflecken auf dem Penis von M.J. sehr gut beschreiben konnte - ja, da bin ich auch geschockt ehrlich gesagt. Aber der Prozess fand schon vor Jahren statt, warum bringt man das nun wieder an die Öffentlichkeit ?

Ich habe diesen Künster bedauert - er wollte weiss werden, er hat seine typische schwarze Nase immer wieder verkleinern lassen durch etliche Operationen - ich meine, er war nur auf der Bühne glücklich - dort hat er Millionen begeistert und sich vielleicht bestätigt gefühlt.

Trotzdem ist meine Meinung, wie man so sagt, er ist als 'arme Socke' gestorben. Sehr schade um den King of Pop -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Michael Jackson: Mit Kälte wurde seine Haut gebleicht

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/default.aspx?sid=555253

Grässliche Nase, hässliches Gesicht?

Michael Jackson galt als Paradebeispiel eines Dysmorphophoben: eines Menschen, der sich selbst hässlich findet und dies partout ändern möchte - ohne je ein Ende zu finden. Dem Neurologen, Psychiater und Psychotherapeuten Professor Volker Faust aus Ravensburg zufolge wird die Krankheit definiert als "Subjektives Gefühl der Hässlichkeit oder der körperlichen Missgestaltung trotz normalen Aussehens, wobei der Patient glaubt, von anderen in gleicher Weise wahrgenommen zu werden". Betroffene glauben etwa, ihre Nase sei grässlich - obwohl Mitmenschen sie als ganz normal empfinden

Geschrieben

Hi Bibi

Was ich schlimm finde, dass nun so viel wieder über den Menschen geredet wird - hat er - hat er nicht - menno

Verwunderlich ist es nicht, dass das Leben eines gerade Verstorbenen wieder genauer betrachtet wird. Ich weiß aber, was Du meinst. Jetzt lässt es sich natürlich besonders gut spekulieren - Jackson kann sich schließlich nicht mehr dazu äußern. Ich habe da eine geteilte Meinung und würde mich nicht trauen, ein Urteil zu fällen. Das erwartet/will vermutlich auch niemand :).

Gruß

Stefan

Geschrieben

Schottky -guten Abend,

genauso empfinde ich auch, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt - passiert mal - ich bin kein Mensch grosser Worte - :) - aber ich finde es gut, dass du meine Denkweise nachvollziehst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hi Bibi

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt

Doch, das war absolut verständlich. Es war ja nur ein kleines "aber" meinerseits :).

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ich war so geschockt,habe gleich einen Schub bekommen!!Muss dazu sagen , daß ich Konzertkarten bekommen habe,und ich mich auch in ganz schlechten Psozeiten immer wieder hochgezogen habe mit dem Gedanken:fliegst ja bald nach London (mein Konzert wäre am 22.7.09 gewesen) und machst dir paar schöne Tage.Habe echt schlimme Heulkrämpfe gehabt,aber ich fliege trotzdem,wird zwar nicht so wie ichs mir gewünscht habe,aber egal.Show must go on!!

Liebe Grüße an alle Jacko-Fans

made40

Geschrieben

Hi zusammen,

jetzt springen auch die Berliner Straßenmusiker wörtlich auf den fahrenden Michael-Jackson-Trauerzug auf. Heute waren zwei Musiker in der S-Bahn, die auf Akustikgitarre und Querflöte "heal the world" gespielt haben. Fand ich irgendwie gut. Es waren mal nicht die üblichen Trauermelodien, die kein Mensch kennt.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ich denke einige von Euch werden die Verabschiedung von Michael Jackson im Fernseh gesehen haben.

Eines der schönsten Lieder an diesem Abend von dem ich gar nicht wusste das er es auch gesungen ist für mich dieses gewesen.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=nCpD72b-dfs&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=nCpD72b-dfs&feature=related[/ame]

Viele werden von Euch denken so ein "riesen Spektakel" musste das sein.

Ich denke ,warum nicht ?

Auf der Beerdigung meines Vaters waren damals 120 Leute ,von denen ich viele nicht kannte...

aber man kannte ihn und wollte sich verabschieden....und es hat mich ganz schön berührt wievielen Menschen er fehlen wird.

Die Nachfrage bei Michael war ja wohl auch da ....sonst hätten nicht so viele Menschen vorm Fernseher gesessen.

Auch war mich nicht bewusst ,was er ausser seiner Musik noch alles so gemacht hat.

Ich wünsche mir nur ....das für die Kinder jetzt die richtige Lösung gefunden wird und sie zur Ruhe kommen werden.

Geschrieben

Dieses Lied gefiel mir auch gut, und ich kannte es nicht....

An diesem Tag war auch bei mir der Fernseher lange an, und ich schaute viel MTV und VIVA....

Dort kamen viele seiner Videos..

Ich sah es einfach gerne wie er tanzte......das kann keiner so gut...

Machte einfach Spass anzusehen.Und an diesem Tag war viel zu sehen.Musik kann ich mir ja so zwischendurch anhören, aber es ist doch schöner ihn dabei zu sehen...

lieben Gruß

Ilka

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.