Zum Inhalt

Reha Kliniken DRV Bund

Stefano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, ich habe am Samstag Post bekommen und siehe da, innerhalb von 6 Wochen kam der Bewilligungsbescheid für die 3wöchige Reha in Bad Bentheim..........freu mich........warte jetzt nur noch auf das Schreiben der Klinik wann ich kommen kann. Hat jemand Erfahrung und weiss wie lange man in der Regel so warten muss? :confused

Liebe Grüsse

Thalia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich bin gestern in einer Zeitung " Mein Gesundes Magazin" auf eine Anzeige gestoßen.

Das Beste für ihre Gesundheit!

Für Fragen und Beratungen rund um die Reha erreichen Sie uns unter

Tel. 0341/ 87059590

http://www.arbeitskreis-gesundheit.de/

Ich werde mit diesem Arbeitskreis mal Kontakt aufnehmen, um heraus zu finden ob dieser wirkllich neutral berät.

Vielleicht hat jemand von Euch gerade ein Problem zur Reha und möchte auch mal testen.

Gruß

Margitta

Hallo Margitta,

ich habe z.Zt. immense Probs mit der "richtigen" Rehaklinik. Da kommt mir

o.g. Angebot gerade richtig. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir eine vierwöchige Rehabilitation genehmigt, welche Freude aber nur kurz!

Denn die anschließende Info der Wahl der Klinik und das jetzt das 2. Mal, weil beim 1. Mal direkt Einspruch eingelegt, so was von daneben :wein

Bin gespannt, ob die mir weiter helfen können.

Werde gleich Morgen dort anrufen.

Viele Grüße

Chocolate

Geschrieben
Juhu, ich habe am Samstag Post bekommen und siehe da, innerhalb von 6 Wochen kam der Bewilligungsbescheid für die 3wöchige Reha in Bad Bentheim..........freu mich........warte jetzt nur noch auf das Schreiben der Klinik wann ich kommen kann. Hat jemand Erfahrung und weiss wie lange man in der Regel so warten muss? :confused

Liebe Grüsse

Thalia

hallo,

auch ich fahre nach bad bentheim.meine zusage für bb kam dienstags und samstags kam schon von bb der anreistermin.ich fahre am 27.7.und vielleicht sieht man sich dort.

wünsche dir das du bald möglist bescheid bekommst und einen guten heilerfolg.

Geschrieben

Hallo susie,

na das ging ja dann schnell......freut mich für Dich.

Ich hoffe, dass ich auch bald den Anreisetermin mitgeteilt bekomme. Ich hatte eine Reha mit Kind beantragt. Auf dem Bescheid steht da allerdings nichts von.....versuche seit 2 Tagen in Berlin jemanden ans Telefon zu bekommen, bisher ohne Erfolg.

Ja kann ja dann durchaus sein, dass wir uns dort sehen werden.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem gute Heilung.

Bis dahin

LG

Thalia;)

Geschrieben
Hallo Margitta,

ich habe z.Zt. immense Probs mit der "richtigen" Rehaklinik. Da kommt mir

o.g. Angebot gerade richtig. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir eine vierwöchige Rehabilitation genehmigt, welche Freude aber nur kurz!

Denn die anschließende Info der Wahl der Klinik und das jetzt das 2. Mal, weil beim 1. Mal direkt Einspruch eingelegt, so was von daneben :wein

Bin gespannt, ob die mir weiter helfen können.

Werde gleich Morgen dort anrufen.

Viele Grüße

Chocolate

...sorry aber Deinen Text verstehe ich nicht????Welche Info von wem und was hat das mit dem 2x zu tun?

Das Einzige was ich vermute ist, dass Du nach BB möchtest, was hast Du und Dein Arzt denn im Antrag angegeben?

Gruß anjalara

Geschrieben

So habe gestern Post bekommen, ich fahre am 10.08. mit meinem Sohnemann nach Bad Bentheim...............;):D:D endlich.........freu ;)