Zum Inhalt

Zwei bescheidene Fragen ...

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fang aber bitte mit den Wildecker Herzbuben an! :altes-lachen

Herzilein, nix da. Erst mal mit Jürgen von der Lippe einen Kurs über Volkmusik belegen.

In diesem Lied geht es ja auch um das Verzeihen. Ich hoffe, Vira verzeiht und trägt es mit Humor.

[ame]

[/ame]

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

14

• Marko

11

• RoDi

11

• KeinePanik

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich habe nur eine bescheidene Antwort auf zwei bescheidene Fragen.

Über die Machart dass man bei irgendeiner Internetvideoverleihanstalt schon ganz alleine prima was suchen, finden und woanders hin kopieren kann, kann man geteilter Meinung sein.

Aaaber jedem das Seine. Ich werte es eher als soziale Komponente. Weil jeder Jeck anders ist, hat auch jeder andere Macken. So ist es für mich kein Problem es zu akzeptieren wenn sich Leute mit (aus meiner Sicht teils komischen) Musikgedöns verschiedenster Art austoben wollen. Dabei ist es mir völlig schnurz wo es hingeknallt wird. Laissez faire ist meine Devise zu dem Thema. Da gibts Sachen die mich weitaus mehr tangieren.

Obwohl wir eigentlich ein Forum rund um die Schuppe sind, gehört für mich dazu sich auch anderweitig ergießen zu dürfen. Denn das Wohlgefühl gehört ja auch dazu sich abzulenken oder durch Ablenkung ein besseres Verhältnis zur Belastung durch die eigene Erkrankung zu finden. Und das, so meine ich, ist gut.

Alles was oben steht ist aber nur meine Meinung und muss nicht zwangsläufig die der anderen Mitmacher im Team sein. Wie die darüber denken habe ich nicht erfragt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Eine gute Lösung fände ich, wenn es ein Unterforum wie Kochrezepte geben würde:

Musik-Richtungen (nur mal als Vorschlag)

Den Thread "now playing" sollte man frei von YouTube-Beiträgen lassen. Die Ursprungsidee fand ich besser.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Geschrieben

Die Lösung fände ich SUPER gut.

Irgendwie teile ich viras Meinung zu dieser Musikthread-Eröffnungs-Manie.

Belastet mich aber auch nicht allzu dolle, weil ich da eh kaum reingucke.

Aber es nimmt überhand und somit dem Forum den eigentlichen Sinn.

Ich würde dann gerne meine Vorliebe zu Rod Stewart, Mitch Ure, Wildecker Herzbuben :o, Heino, MittelalterMusik usw usw usw vertreten wissen.

Total blöde finde ich Rodi mit seinen Kommentaren und Unterstellungen vira gegenüber.

Vira hat nur nachgefragt, weil ihr das wohl aufgefallen ist. Und sie hat sich meiner Meinung nach nicht im Ton ver- oder jemanden persönlich an-gegriffen.

Ich sehe dahinter keine Giftspritzenattacke.

Nachfragen wird doch wohl noch erlaubt sein hier, odrrrrr?????

Geschrieben

Hallo Elke,

es ist sicher nicht notwendig, mich als "blöde" zu bezeichnen.

Mein IQ wurde vor einigen Jahren gestestet; er war wirklich OK.

Vira und ich kabbeln uns schon lange, aber niemend hat je behauptet das ein anderer blöde sei.

Wieso musst Du slche aggresiven Ausdrücke verwenden ?? Hab ich dir was getan?

Was denkst Du denn, was ich jetzt zu Dir sagen sollte ??

Ich denke nach wie vor, alles was uns, wenn auch nur zeitweise, von unserer Erkrankung ablenkt, ist sicher für uns alle hilfreich.

Hier gebe ich Wolfgang wirklich 100% recht.

Geschrieben
"PFUNDIG - G'FÜHRIG" endlich ein entgleister Thread:nanu

:cool:

Nix entgleist, Savant ..... :

Here are Puppets on the Strings !

:altes-lachen

Geschrieben
Den Thread "now playing" sollte man frei von YouTube-Beiträgen lassen. Die Ursprungsidee fand ich besser.

Danke! Endlich mal eine offizielle Meinung dazu.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Antje,

sie schreibt: Total blöde finde ich rodi......etc

Bitte erst richtig lesen, dann andere mahnen:p

Grüsse

Geschrieben
Antje,

sie schreibt: Total blöde finde ich rodi......etc

Bitte erst richtig lesen, dann andere mahnen:p

Grüsse

Ja, immer drauf. :smile-alt: Sorry. Hast den Beitrag schneller gelesen, als ich ihn löschen konnte.

Immerhin hab ich nochmal nachgelesen. :o

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Eine gute Lösung fände ich, wenn es ein Unterforum wie Kochrezepte geben würde:

Musik-Richtungen (nur mal als Vorschlag)

Was meint ihr dazu?

Gruß

Moin, Barb --

prima, dass sich auch mal einer der Macher ein paar Gedanken macht ... :o

Unterforum für Musik - auch nicht schlecht ..... und dann lass es in *Leben in der Community* erscheinen, da paßt es hin und da ist mehr Platz für Abgekupfertes aus dem Netz ... -

AM RANDE sollte in einem FORUM auch noch nachgedacht und richtig selbst formuliert und geschrieben werden !!

Es lebe die Denk- und Sprach- und Redefreiheit !

LG - vira. :P

Geschrieben
Los, alle auf Antje!

Ach shit, sie hat mir ja gar nichts getan. Egal. wink.gif

Gruß,

Marko

Pass mal auf, oder ich stehe gleich mit einem Alphorn vor deiner Tür (zur Züchtigung). :altes-lachen

Grüße

Antje

Geschrieben

Wow, Alphorn !!!!!!!!!!!!!!!!

Ist kaum zu toppen, obwohl die Posaune natürlich mehr Bewegung haben kann.....:o

Geschrieben

Hallo Vira,

fände ich auch besser, wenn die Musik in "Leben in der Community" plaziert wäre.

Gruss

Geschrieben
Hallo Vira,

fände ich auch besser, wenn die Musik in "Leben in der Community" plaziert wäre.

Gruss

Na, Klasse - RoDi ---- wir beide sind mal in einem Punkt einer Meinung ....

ich bin begeistert .... :P

Was 'zwei bescheidene Fragen' so alles auslösen können .... :o - abgesehen vom Pöbel-Terzett, gibt es doch immerhin ein paar gedankliche Anstöße - mal sehen ob Taten folgen .... :P

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
Na, Klasse - RoDi ---- wir beide sind mal in einem Punkt einer Meinung ....

ich bin begeistert .... :P

Was 'zwei bescheidene Fragen' so alles auslösen können .... :o - abgesehen vom Pöbel-Terzett, gibt es doch immerhin ein paar gedankliche Anstöße - mal sehen ob Taten folgen .... :P

Klasse, vira: Pöbel-Terzett - und Du bist natürlich die Dirigentin.

Geschrieben

hallo -

du meine Güte, was geht denn hier ab :o

ich habe mal in einem anderen Forum einen Beitrag über Kochrezepte eröffnet und dann habe ich sofort - aber in netter Form - einen über den Schnabel bekommen :cool:

zum Thema - ich kann hier überhaupt keine Videos einstellen, weil ich nicht so versiert bin - gut, nun man kann mich auch dumm bezeichnen - aber das ist mir egal, wenn ich es hier nicht noch lesen muss.

Ich kann nur schreiben, welche Musik mir gefällt. Die ist breit gefächert, je nach Stimmung - im Moment läuft hier House - das rockt total :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Rodi,

ich hatte nicht die Absicht, Dich zu beleidigen!!!

Doof fand ich, dass Du vira mit Deinen Kommentaren gleich etwas "Böses" unterstellt hast - mit Sicherheit habe ich Deinen IQ nicht angezweifelt.

Falls Du Dich also auf den Schlips getreten fühlst - in aller Form

SORRY

Nicht hinter jedem Busch lauert ein böses Gespenst, Rodi.

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Hi, Frau Nachbarin-Elke --

ob Absicht oder nicht ..... RoDi vermutet in Bremen und umzu grundsätzlich Gespenster (?) .... ich bin schon auf Engelsflügeln angeschwebt - und trotzdem auf seinem Schlips gelandet ... ;) - da kann Frau wohl nix machen -

erstaunlich eigentlich - derber norddeutscher Umgangston müßte ihm doch eigentlich geläufig sein ... wenn er kein zugereister Schwabe ist .... :nanu:D

Geschrieben

Ach Gottchen ja, vira - ich habe mich halt falsch ausgedrückt.

Ich hätte schreiben müssen: Ich finde die Kommentare von Rodi doof...

habe ich im Kommunkationstraining wieder mal geschlafen ;)

Shit happens, sag ich mal.

Gewundert habe ich mich allerdings schon über sein Posting.

Meine Wortwahl war nicht aggressiv und warum um Himmels Willen sollte ich jemandem, den ich überhaupt nicht kenne, einen niedrigen IQ unterstellen oder etwas gegen ihn haben! :D

Fragen über Fragen.

Mir fehlt hier manchmal echt die Sachlichkeit zu den Postings. Alles kann doch kontrovers diskutiert werden - warum wird immer gleich etwas negatives dahinter gesehen, unterstellt und sogar beleidigt ( damit meine ich jetzt keine bestimmte Person, bevor hier wieder jemand was in den falschen Hals bekommt!)

Für mich ist die Kiste jetzt zu.

Ich fand Deine zwei bescheidenen Fragen legitim. Punkt Ende Basta!

schönen Abend für Dich, vira

Elke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Sotyktu Frage
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo liebe Leute,  ich habe 6 Jahre Cosentyx gespritzt und musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören damit. ...
    Frage zu Tüpfel
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich wollte fragen, ob die Tüpfel immer vorhanden sind oder mal rauswachsen und dann wieder kommen?    ...
    Einige Fragen ,da ich neu bin
    Schuppenflechte-Forum
    Da ich die Diagnose noch nicht so lange habe, habe ich einige Fragen?   Wie schnell helfen Kortisonsalben? ...
    Fragen / Gedanken
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich dachte mir, ich frage mal bei euch nach bevor ich Google konsultiere und ihr aber als Betroff...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.