Zum Inhalt
Heute: Psoriasis-Stammtisch ×

wer braucht hilfe

hamburg0176

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Wenn du es ernst meinst natürlich mach ich

Natürlich meine ich es ernst, wie kannst du es verschicken? Ich möchte nur eine kleine Menge zum ausprobieren.

Geschrieben
Hallo an alle Skeptiker' date='

Natürlich ist es gut vorsichtig zu sein aber es ist so, dass ich es nicht von irgend einem Chemiker habe sondern von einer alten Frau bekommen habe die im Dorf meines Vaters wohnt ...[/quote']

Nun ja. Ich würde vermutlich eher auf einen Chemiker hören als auf eine alte Frau, die in irgend einem Dorf von irgend jemandes Vater wohnt. Was qualifiziert die alte Frau, außer, daß sie eine Bekannte Deiner Familie ist? Ich kenne nicht mal Deine Familie, warum sollte ich auf sie hören, geschweige denn auf deren Bekannte?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Nun ja. Ich würde vermutlich eher auf einen Chemiker hören als auf eine alte Frau, die in irgend einem Dorf von irgend jemandes Vater wohnt. Was qualifiziert die alte Frau, außer, daß sie eine Bekannte Deiner Familie ist? Ich kenne nicht mal Deine Familie, warum sollte ich auf sie hören, geschweige denn auf deren Bekannte?

Gruß,

Marko

Da hättest du dir sparen können .

Wollte nur damit sagen das Sie mir kein giftigen Sch.. geben würde

Geschrieben
Natürlich meine ich es ernst, wie kannst du es verschicken? Ich möchte nur eine kleine Menge zum ausprobieren.

Wie du es möchtest

Geschrieben
Da hättest du dir sparen können .

Wollte nur damit sagen das Sie mir kein giftigen Sch.. geben würde

Aber vielleicht weiß sie ja nicht, dass es giftiger Sch.. ist. ;)

Was würdest du machen, wenn wir alle was davon haben wollen? Kann man es auch kaufen?

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Aber vielleicht weiß sie ja nicht, dass es giftiger Sch.. ist. ;)

Was würdest du machen, wenn wir alle was davon haben wollen? Kann man es auch kaufen?

Viele Grüße

Antje

Nein man kann es nicht kaufen es ist ein Hausmittel so müst Ihr es euch vorstellen