Zum Inhalt

Wünschen uns ein Baby nehme neotigason!

sama1803

Empfohlene Beiträge

Lupinchen
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Burg:

Nur mal zur Ergänzung:

AU=Nooshin Teimouri, GelbeListe 2.5.2024, Rote-Hand-Brief zu oralen Retinoiden

Die Zulassungsinhaber erinnern an die bestehenden Einschränkungen zur Verhinderung der Exposition gegenüber oralen Retinoiden während der Schwangerschaft.
Verhinderung der Exposition gegenüber oralen Retinoiden während der Schwangerschaft.

https://www.gelbe-liste.de/rote-hand-briefe/orale-retinoide

AW nach 14 Jahren....wow

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lupinchen:

AW nach 14 Jahren....wow

Tja so ist das meine Liebe, solange Medis auf dem Markt sind müssen sie beobachtet und bewertet werden. Wenn es dazu neue Erkenntnisse gibt, müssen sie der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden, sagt die Gelbe Liste.

Naja, diejenigen, die sich hierüber "amüsieren" sind ja schon längst raus aus dem "Spiel" (Schwangerschaft)... und brauchen sich keine Gedanken mehr darüber machen... nur interessant, dass sie meine Info auch Betroffenen "vorenthalten" wollen...

Tenorsaxofon
Geschrieben

klar, aber die Personen, die in diesem Faden geschrieben haben, sind längst nicht mehr hier aktiv.

Betroffene werden sich dann schon melden.

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Burg:

Tja so ist das meine Liebe, solange Medis auf dem Markt sind müssen sie beobachtet und bewertet werden. Wenn es dazu neue Erkenntnisse gibt, müssen sie der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden, sagt die Gelbe Liste.

Naja, diejenigen, die sich hierüber "amüsieren" sind ja schon längst raus aus dem "Spiel" (Schwangerschaft)... und brauchen sich keine Gedanken mehr darüber machen... nur interessant, dass sie meine Info auch Betroffenen "vorenthalten" wollen...

Ich wage mal ein erstauntes Kopfschütteln... Bleib geschmeidig. 

Was regst du dich so auf, wenn ich Lupinchen ein Lächeln für ihre Bemerkung schenke?

Deinen Beitrag habe ich nicht bewertet.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

klar, aber die Personen, die in diesem Faden geschrieben haben, sind längst nicht mehr hier aktiv.

Ich hatte ihnen auch nicht geantwortet...

Bei einer Betroffenensuche wird mein Hinweis schon aufploppen, oder?

Sollten denn Deiner Ansicht nach alte treads entfernt und nach einer gewissen Zeit in ein Archiev gestellt werden? - Damit kann ich mich anfreunden!

Geschrieben

...es wäre auch möglich, erst zu antworten, wenn jemand danach fragt.😉

Wie du selbst bemerkt hast, lesen gerade nur Leute, wo das nicht das brennende Thema ist.

Auf der "gerade diskutiert Ebene" verschwinden dann so nach und nach die Themen, die gerade hier wichtig sind.

Du hast eine Menge Wissen und sicher auch wichtige Informationen parat, nun müssten sie eben nur noch zur richtigen Zeit hier auftauchen 😁 

Geschrieben

Wie so oft haben hier viele recht. 🤔

Antworten kann man natürlich immer, egal wie alt der Thread ist und ob es noch Beteiligte gibt. Das das Thema immer noch für jemanden aktuell sein kann ist auch klar. Manch einer schaut auch gar nicht für sich selbst, sondern vielleicht auch für seine Kinder oder Enkel.

Und um ältere Beiträge oder User zu archivieren, ist auch schon immer ein Thema, aber ab wann?

Es gibt auch "Mitleser", die schon jahrelang hier mitlesen und noch nie aktiv in Erscheinung getreten sind.

Und alle wollen nur das Eine, geholfen bekommen und vielleicht ihre Erkrankung besser verstehen.

Und nicht immer alles zu ernst nehmen, ein bisschen Spaß sollte hier auch möglich sein. 😊

Freundliche Grüße - Uwe

• + 2
  • Like 1
  • Danke 1
Lupinchen
Geschrieben

....den Inhalt habe ich garnicht bewertet. Vorenthalten tut hier auch niemand etwas.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Burg:

Nur mal zur Ergänzung:

Die Zulassungsinhaber erinnern an die bestehenden Einschränkungen zur Verhinderung der Exposition gegenüber oralen Retinoiden während der Schwangerschaft.
Verhinderung der Exposition gegenüber oralen Retinoiden während der Schwangerschaft.

Dann wiederhole ich meinen Beitrag hier noch einmal, da für Menschen, die ein Baby bekommen oder planen, diese Info wichtiger ist, als die vorangegangenen Interna.

GrBaer185
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Supermom:

lesen gerade nur Leute, wo das nicht das brennende Thema ist.

Das ("lesen") weiß man nicht. Genau genommen antworten gerade nur Leute, wo das nicht das brennende Thema ist. Und da diese Leute antworten, muss es für sie irgendwie doch ein "brennendes" Thema sein oder einen brennenden Grund dafür geben, sonst hätten sie nicht geantwortet...

vor 2 Stunden schrieb Supermom:

Auf der "gerade diskutiert Ebene" verschwinden dann so nach und nach die Themen, die gerade hier wichtig sind.

...wie z.B. was das Wetter bei Euch macht oder die neuesten Bilder zum Fotowettbewerb.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb GrBaer185:

Das ("lesen") weiß man nicht. Genau genommen antworten gerade nur Leute, wo das nicht das brennende Thema ist. Und da diese Leute antworten, muss es für sie irgendwie doch ein "brennendes" Thema sein oder einen brennenden Grund dafür geben, sonst hätten sie nicht geantwortet...

...wie z.B. was das Wetter bei Euch macht oder die neuesten Bilder zum Fotowettbewerb.

Recht haste... Ich sollte einfach die Finger still halten😉😁

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Supermom:

Recht haste... Ich sollte einfach die Finger still halten😉😁

Bewegung tut dir aber bestimmt gut. 🤔😉

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb butzy:

Bewegung tut dir aber bestimmt gut. 🤔😉

...gewiss, aber nicht hier... 💃

Werd mir etwas mit mehr Spaß suchen😄...das Wetter oder so😉

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 17.7.2009 um 15:41 schrieb Malgosia:

Wenn ich es absetzen sollte, hat jemand Erfahrungen damit wie die Schwangerschft verlief...ich weiss, dass ich mindestens 1,5 bis 2 Jahre nach dem Absetzen warten muss!

lt Gelber Liste sollen es heute 3 Jahre sein mit engmaschiger ärztlicher Überwachung

vor 22 Stunden schrieb Burg:

Nur mal zur Ergänzung:

Da die letzten Beiträge immer noch interne Diskussionen beinhalten, poste ich meinen Beitrag noch einmal zum Kernthema.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wünsche
    Am Rande bemerkt
    Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen! Viel Glück und Gesundheit 🍀😇 ...
    Neotigason
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hat bitte jemand Erfahrung mit Neotigason Tabletten, habe diese verschrieben bekommen. Trau mich aber nicht, wege...
    Neotigason
    Neotigason
    Hallo,wer hat Erfahrung mit dem Medikament Neotigason gemacht? Bin gerade in Bad Bentheim und bekomme nun die Tab...
    Hallo zusammen,  ich habe vor kurzem eine Genehmigung für eine 3 wöchige Reha erhalten. War vor zwei Jahren berei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.