Zum Inhalt

Preisverleihung : DIE GOLDENE SCHUPPE

glatzenwinni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute von meinen Seniorinnen aus dem SoVD eine Flasche : Nachtkerzenbalsam 250 ml. geschenkt bekommen (27.95 € ) war ganz klein an der Seite aufgedruckt.Erstanden wurde die Flasche bei einem Besuch von Bauer Ewald im schönen Münsterland.Habe gefragt ob Sie diesen Preis bezahlt hätten aber es wurde nur rumgedruckts. Im Großhandel kostet 1 Flasche bei Abnahme von einem dreiziger Gebinde das Stück 1,25 €.Jetzt rechnet mal schön. 2232% ein SCHNÄPPCHEN

Also geht die GOLDENE SCHUPPE an das Verkaufs-Team " Bauer Ewald"

Lg.WINFRIED

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend, glatzenwinni -

hör mir bloss auf mit Bauer Ewald - dort werden Reisebusse mit meist Senioren hingekarrt, man kann in der Kantine Riesenschnitzel essen - und die meisten sind begeistert. Ich habe mal einen Fernsehbericht über Bauer Ewald gesehen - aber das Geschäft läuft ja -

Man kann dort auch Videos ansehen - wie z.B. die Begattung von Schweinen stattdindet - kostet dann aber einen Euro extra - ist echt pervers - meine ich.

Aber, das dann auch Nachtkerzenbalsam verteilt wird, ist mir echt neu :D - und zu so einem Superpreis, sicherlich haben die Senioren zusammengelegt, um dir eine Freude zu bereiten.

Ja, ich stimme dir zu und meine Meinung ist - das ist wirklich noch viel mehr als unter der Gürtellinie -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Man kann dort auch Videos ansehen - wie z.B. die Begattung von Schweinen stattdindet - kostet dann aber einen Euro extra - ist echt pervers - meine ich.

Ach Bibi, so ein Euro für einen schweinischen Begattungsakt ist pervers? :altes-lachen Das ist doch eine normale Schweinerei. Schlimmer ist doch die Anpaarung bei Rindern. Da wird doch der Samen in der "Bullen-Hitparade" ausgesucht. So eine Kuh-Dame wird dann "fremdbestäubt", das ist auch nicht artgerecht.

Geschrieben

Wem kann man verübeln,dass solange die Dummen nicht alle werden, aus Schei... Geld gemacht wird?

Gruss

Wolfgang

Geschrieben

nette Grüsse sendet - Bibi -

;)

Aber, Bibi --- das ist doch nur eine logische Nachfolge des ach-so-beliebten Bio-Unterrichts: AnschauungsDoku für Senioren eben, die könnten doch einen Bienchen-Akt gar nicht so genau verfolgen, falls sie vorher nicht bei Fielmann waren ... :altes-lachen

Für 1 Euro mal wieder sehen wie´s geht ...... das finde ich preiswert ....

:D:cool::)

Gruß - vira. ..... lacht sich weg ....

Geschrieben

Hallo Vira,

ich lach mich auch wech - aber über Dich und wie toll Du immer schreibst!!

Drücke Dich mal dolle

Marion :D:D