Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

hätte wenn und aber

Oliver NRW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht "kann", sondern "will". Ein Rätsel bleibt es natürlich trotzdem, aber Du solltest den Menschen grundsätzlich eher weniger Naivität als Streitlust unterstellen.

Na dann werde ich mal anfangen, an meiner eigenen (offensichtlichen) Naivität zu arbeiten. Manchmal denke ich, ich bin zu blöd für diese Welt.

Danke für den Hinweis.:-)

Viele Grüße

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Oliver NRW

12

• Antje

10

• vira

5

• KeinePanik

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hallo ich habe seit vielen jahren pso pustelosa und psa. bis vor kurzem wußte ich nicht was ich habe.

die pustelosa habe ich unter beiden fußsohlen. hautarzt war ein reinfall. habe regoroß jedes eiterbläschen steril eröffnet, fußbad und dann ganz normale handcreme aus dem supermarkt mit kamille oder ringelblumen beimengung draufgeschmiert. es hat zwar lange gedauert aber jetzt geht es langsam zurück.die schuppen sind langsam immer weniger. das einzige was mir sehr zu schaffen macht ist die psa in der wirbelsäule und hüfte. aber da gibt es bestimmt auch eine lösung . ich suche weiter und probiere alles aus.:D:):D

Geschrieben

meine haut schuppt sich im 2-4 tage rhythmus-dazu platzt sie auf und ist feuerrot...egal welche salbe...alles schmerzt...probiere es auch weiter und halte durch so lange es geht irgendwie....

Geschrieben

Tja Olli, vielleicht musst du einfach mal konsequent bei einer Sache bleiben. Diese blöde PSO ist schon ein Geduldsspiel. Es bringt ja auch nichts, wenn du alle paar Tage eine neue Salbe oder so ausprobierst.

Komischerweise sind meine Hände z.Zt. nahezu erscheinungsfrei, dafür macht sich die Pustulosa jetzt über meine Füße her. Allerdings sind weniger die früheren Stellen betroffen, sondern eher die Ferse. Ob das jetzt noch Pustolosa ist, weiß ich eigentlich auch nicht, da es keine Bläschen mehr gibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich denke gerade darüber nach, was passiert wäre, wenn ich im februar nicht zum hautarzt gegangen wäre und dieser mir nicht diese diagnose gestellt hätte!!!psoriasis pustulosa paml.....füße-hände....ich hatte auf einen fußpilz getippt!!irgendwie bin ich mir sicher, dass wenn ich nicht zu dem doc . gegangen wäre, er mir nicht kortison verschrieben hätte-was ich dann 4 wochen geschmiert habe und die haut kaputt gemacht hat...ich diese ppp...niemals so sschlimm hätte wie jetzt!!

Ich kann dir nur zu stimmen. Bei mir auch war noch nie so schlimm wie nach ärztliche Behandlung. Seit dem halte ich so weit wie möglich von Hautärzte. Ich kann dir empfehlen dein pso mit homöopathie behandeln. Ich bin schon ein Monat in homöopathiesche Behandlung und es hilft wirklich (angenehme Überraschung). Hände habe ich schon völlig schuppenfrei. Pso am Füsse viel dünner und heller geworden und schmerzen nicht mehr, aber noch nicht geheilt. Neue Schube habe ich ab und zu , aber es anders geworden. Neue pustulen entwikeln sich nicht weiter wie es fruher war, sondern verschwinden in paar Tagen spurlos von sich selbst. Wenn du aus hamburg kommst kann ich dir mein Homöopath empfehlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.