Zum Inhalt

fast Beschwerdefrei durch Siros

malu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wollte nur mal meine Erfahrungen mitteilen, was Medikamente betrifft.

Leide seit Kindheit unter Pso, bin ewig in Behandlung gewesen. Lichttherapie, Salben usw.

Durch Zufall geriet ich an eine Frauenärztin, die seit Jahren ua Pilzerkrankung im Körper erforscht.

Mit Blick auf meine sehr befallene Haut teilte sie mir mit, dass mein Körper von Pilzen befallen sei und ich diese bekämpfen müßte.

Ich machte eine "Kur" mit Tabletten, dh ich bekam Siros-Kapseln verschrieben, die ich in Abständen von 1 Woche nehmen mußte.Eine Packung enthält 4 St die innerhalb von 12 Stunden eingenommen werden, das Ganze habe ich 4 x gemacht. Zudem erhielt ich eine Pilzsalbe die ich morgens und abends benutze.

Was soll ich sagen....mein Krankheitsbild hat sich wesentlich verbessert, die Schuppung ging sehr zurück, mein allgemeines Befinden wurde bessser.Ich habe ua Schilddrüseproblem (Hashimoto), Gelenkschmerzen, Herjagen dies ist alles wesentlich besser geworden.

Meine damalige Hautärztin erzählte mir auch immer, dass jeder Mensch Pilze hat und auch normal sind und ein Zusammenhang nicht bestehen würde, doch nach meiner jetzigen Erfahrung kann das wohl nicht so sein., Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Sommer, da ich dann endlcih mal wieder ärmellos rumlaufen kann.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren