Zum Inhalt

Hilfe!

dibbsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hat jemand ähnliche Erfahrung mit der Einstichstelle von Enbrel?

Spritze mir Enbrel seid März 09 ,Anfangs waren nur kleine Hautreaktionen an der Einstichstelle zu beobachten die etwas juckten aber schnell wieder weg waren.

Vergangene Woche spritze ich wieder ins Bein und bekam eine heftige Reaktion,es wurde dick und hochrot und brennt wie Feuer.Bin dann gleich zu meiner Ärztin die meinte nur ich soll doch mal in den Bauch stechen da wäre mehr Fett (obwohl mein Bein auch welches hat):confused: und kühlen mehr kann man nicht machen.Nun ja die Schwellung lies nach 3 Tagen nach und ich ganz brav am Mittwoch in den Bauch gespritzt ,es hat gleich beim einspritzen gebrannt und es lies nicht lange auf sich warten kam die Schwellung und die Rötung genau so wie im Bein also kann ja da nicht am Fett liegen.:)

Ich habe gleich wieder bei der Ärztin angerufen und ihr das geschildert sie sagte nun zu mir kommen sie nächste Woche zu mir dann spritz ich mal kühlen sie .Aber ehrlich gesagt ich bin doch nicht zu blöd zum spritzen:ähäm habe mir schon über ein Jahr MTX gespritzt und alles war gut um der Einstichstelle.

Vieleicht hat jemand auch solche Probleme und kann mir berichten ,würde mich sehr freuen was Ihr davon haltet.

Liebe Grüße Beatrice!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Beatrice,

kann es sein das Du eine Latexallergie hast?

Verschlusskappe d. Fertigspr. enth. Latex!

LG

Birilig

Geschrieben
Hallo Beatrice,

kann es sein das Du eine Latexallergie hast?

Verschlusskappe d. Fertigspr. enth. Latex!

LG

Birilig

Hallo !

Nein das hab ich nicht ,keine Latexallergie da wäre doch vorher auch schon mal was gewesen.:confused:

L.G. Beatrice