Zum Inhalt

Aloe Vera verbessert den Stoffwechsel

ffnn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme Aloe Vera (xxx) jeden Tag ca. 3x 30ml - also ein Schnapsglas voll. Ich fühle mich richtig gut und habe noch nie erlebt, dass etwas so schnell (in wenigen Tagen) das Wohlbefinden verbessert hat. Ich fühle mich leistungsfähig und ausgeglichen. Aloe Vera wirkt auf den Zellstoffwechsel und damit auf den gesamten Organismus.

bearbeitet von Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

och neeee........

nicht schon wieder werbung und damit gegen die faqs verstoßen...

euch is im leben ja wohl alles scheissegal, wa...

ps: kann hier einer mal den werbelink entfernen?

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

...und ich dachte schon "verbessert den Stoffwechsel" ist eine nette Umschreibung für "macht Durchfall" :)

Plumper geht Werbung wirklich nicht.

Geschrieben

also ich habe das Zeug mal ein halbes Jahr lang getrunken. Wurde mir sogar von meinem Hautarzt empfohlen. Ich hatte keinen Durchfall, meine PSO ist mir treu geblieben und ob sich sonst was verändert hat keine Ahnung.

Geschrieben

Ich habe das zwar noch nicht getrunken, aber eine Pflegelotion benutzt. Solange ich im April/Mai bestrahlt wurde war alles o.k. Danach bekam ich merkwürdigerweise am ganzen Körper kleinste Pusteln.

Nach dem Absetzen der Aloe Vera-Lotion verschwanden diese Pusteln sofort.:confused:

Geschrieben

Hallo,

bei äusserlicher Anwendung mit Aloe Vera Produkten hab ich eher das Gefühl, dass die Haut noch mehr austrocknet... :confused:

LG

Claudia

Geschrieben

ja Claudi ich stimme dir zu auch ich hab das schon versucht und als Creme fange ich an zu blühen und als Getränk intressiert sich meine Pso auch nicht also lassen wir es eben wieder sein,

Grüße von der

Mainzelfrau